Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Der Streit zwischen Doktor Frosch, seiner Frau, Fräulein Vulva und Herrn Schneemann droht zu eskalieren. Aber was macht eigentlich der kleine Bertram derweil?

20141210232805_0.jpg

20141210232805_1.jpg

20141210232805_2.jpg

20141210232805_3.jpg

20141210232805_4.jpg

Wieso Bertram redet, als wäre er in der DDR der 80er Jahre aufgewachsen, muss wohl unbeantwortet bleiben. angsthasi.gif

Nächster Tag: 11. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 22

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014 um 12:54 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

In einer Welt, in der Frösche Menschenfrauen heiraten können wundert sich scheinbar auch keiner, wenn Becher plötzlich reden.
Eigentlich sollte im Kalender am 24.12 eine LSD-Tablette sein, sonst kommst du aus den ganzen Sachen nicht mehr raus wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab tatsächlich eine grobe Ahnung, wie diese Lego-City-Sache enden könnte, anders als bei dem Star-Wars-Krempel. biggrin.gif

0
Geschrieben am
kBaylife
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab noch nie LSD gesehen das in Tabletten gepresst wurde.

0
Geschrieben am
ilona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, da LSD ja auch über die Haut aufgenommen werden kann könnte man auch theoretisch annehmen dass Klopfer auf die Story kommt weil jedesmal nachdem er den LC.. eh LSD-Kalender angefasst hat plötzlich Gegenstände mit ihm reden biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hurry, Starfish!
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Ausdruck "urst geil" kenn ich auch noch aus meiner Schulzeit, und ich bin erst Anfang der 90er geboren ohmy.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soll das eigentlich tatsächlich ein Katapult sein...?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das soll wirklich eines sein.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.