Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Und endlich geht es auch im Star-Wars-Universum weiter! Was werden wir noch erleben? Vielen Dank übrigens an den lieben Einsender, der mir eine Lego-Sklaven-Leia geschickt hat! zufrieden.gif

20141219221504_0.jpg

20141219221504_1.jpg

20141219221504_2.jpg

20141219221505_3.jpg

20141219221505_4.jpg

20141219221505_5.jpg

20141219221505_6.jpg

20141219221505_7.jpg

Ich hab General Rieekan übrigens tatsächlich für eine ältere Frau gehalten und erst dann vom Gegenteil erfahren, als ich den angegebenen Namen auf der Packung gegoogelt habe. blush.gif

Nächster Tag: 20. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Revell RC-Adventskalender - Tag 22-24

Veröffentlicht am 22. Januar 2020 um 2:58 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lego-Sklaven-Leia sabber2.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn die mir nich zu viel kosten würde, würd ich sie mir auch holen.

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na dann mal zackig in die Stube. Bevor Zapfenstreich ist smile.gif.

Die Ziffernkästchen fand ich unkomplizierter. Ich tu mich immer schwer beim Captcha-entziffern.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Noch paar Türchen. Dann showdown.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Marian: Musstest du denn tatsächlich etwas entziffern? Die meisten Menschen müssen doch bloß das Kästchen bei "Ich bin kein Roboter" anklicken und gut ist.

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mhh, also das ist jetzt mein 3. Kommentar mit neuem Captcha. Und mein drittes Bild, dass ich entziffern sollte.
Vielleicht hab ich ja nur wahnsinniges Glück.

PS: Erst Captcha gelöst, dann obigen Text geschrieben. Vielleicht 30 sek. Aber Captcha war abgelaufen.
Neues 5-Stelliges Captcha gelöst :/.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

O_o Löst du immer zuerst das Captcha? Und hast du Javascript aktiviert?

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na wenn ich darüber schreibe, mach ich das mal wink.gif.
Also IPhone Safari. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.