Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Die Geschichte schreitet mit schnellem Schritt allmählich dem Ende entgegen, und nun wird es auch für den Bürgermeister eng!

20141219225211_0.jpg

20141219225211_1.jpg

Da sieht man mal wieder: Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. Aber damit ist die Story noch nicht vorbei!

Nächster Tag: 20. Dezember

Übrigens: Wie ihr sicher mitgekriegt habt, habe ich nun als Abwehrmaßnahme gegen Spam-Bots die altbekannten Kästchen durch Googles ReCaptcha/NoCaptcha ausgetauscht. Ich hoffe, die Probleme mit dem Spamschutzmann, die mir einige Leute immer wieder gemeldet haben, sind nun Vergangenheit. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen, wie eure Erfahrungen mit dem neuen System sind!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 24

Veröffentlicht am 24. Dezember 2014 um 12:23 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Captcha war irgendwie einfach xD

Wenn du das liest, hat das reibungslos funktioniert.

Tja der böse Herr Schneemann dürfte ganz schön am schwitzen sein^^

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt wird's mir aber zu arg unrealistisch.
Was soll das denn für eine Fantasiewelt sein, in der man wegen Bespitzelung der Bürger und Amtsmissbrauch festgenommen wird?
Das kann ja nur ein hinterhältiger Komplott sein!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.