Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Die Bevölkerung der Lego-City versammelt sich auf ihrem Maidan und wartet. Worauf? Nun ja...

20141220230524_0.jpg

Ja, der Weihnachtsmann ist der Richter in Lego-City. In einer Stadt, in der der Bürgermeister ein Schneemann ist, sollte das nicht wirklich überraschen. Tatsächlich fehlt zur Auflösung der Geschichte nur noch Türchen 24, alles, was dazwischen noch kommt, darf sich auf heftigen Spott meinerseits wegen der offensichtlichen Nutzlosigkeit gefasst machen.

Nächster Tag: 21. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego Advent 2016 - Tag 25

Veröffentlicht am 25. Dezember 2016 um 22:48 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kattel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum gibt es in einem Weihnachtskalender eigentlich zwei Polizisten? Oder waren die bloß eine Beigabe von dir?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.