Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 14

Veröffentlicht am 14. Dezember 2015 um 18:14 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

bin schon gespannt, was du dir für den 24. einfallen lässt.

0
Geschrieben am
Joyboy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal Klopfer,
gibts am 25. oder so dann nochmal die komplette Geschichte am Stück?
würde bestimmt gut sein,weil so Wartezeiten zwischen Geschichten immer nervig sind und das am Stück wieder besser wird

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Joyboy: Ich kann nicht versprechen, dass ich das am 25. hinkriege (sind schließlich Feiertage, die man mit seiner Familie verbringt und so), aber es wird noch bequemere Möglichkeiten geben, sich die Stories durchzulesen. In welcher Form das geschehen wird, brüte ich gerade noch aus.

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Joyboy

Das ist doch der Sinn von einem Weihnachtskalender.
Klar, ne Tafel Schockalde am Stück ist leider geil.
Aber vor Weihnachten wartet man Stück für Stück.

Die Frage ist doch... gibt es in 10 Jahren eine Family-Reunion mit allen Serienstars?

@Klopfer
Was hat denn Java-Script damit zu tun, dass einfac "kein Roboter" anklicken nicht reicht und jedesmal gecapcht werden muss?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Marian: Ohne Javascript dürfte evtl. die Analyse deines Verhaltens beim Lösen/Anklicken des Captchas nicht funktionieren? (Ich wusste nicht, ob dir überhaupt die normale "Ich bin kein Roboter"-Anzeige begegnet oder ob gleich ein "normales" Captcha kommt.)

0
Geschrieben am
Joyboy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch zunge.gif
und nein,natürlich muss es nicht der 25. sein,das wäre nur das schnellstmögliche,irgendwann im januar würde mir das auch schon reichen wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.