Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Im letzten Teil kam es dank Bobs übermenschlicher Potenz zu einer gigantischen Explosion, aber was ist danach passiert? Eines ist jedenfalls sicher: Heute müssen wir uns wieder einmal von Bob und Linda für lange Zeit verabschieden. ^^

20161225222902_0.jpg
20161225222902_1.jpg
20161225222902_2.jpg
20161225222902_3.jpg
20161225222902_4.jpg
20161225222902_5.jpg
20161225222902_6.jpg
20161225222902_7.jpg
20161225222902_8.jpg
20161225222902_9.jpg
20161225222924_0.jpg
20161225222924_1.jpg

Linda ist ja so gemein. schnueff.gif Zum Glück hat Bob Gesellschaft, um sich zu trösten. Was wäre das sonst für ein Weihnachten? angsthasi.gif

Jedenfalls sind wir nun am Ende der Geschichte angelangt. Bob und Linda sind in Sicherheit, den Entführten geht's (vielleicht) wieder gut, und wir dürfen uns nun wieder behütet fühlen. greatjobplz.gif Ich hoffe, euch hat es ein wenig gefallen. Und nun kommen wieder normale Einträge, was für die meisten Besucher eine dicke Erleichterung sein dürfte. tropf.gif Bis dann! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 2

Veröffentlicht am 02. Dezember 2014 um 16:35 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 28 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank für diesen wunderbaren Comic ^_^

0
Geschrieben am
Der Elch (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von mir auch!

0
Geschrieben am
mad_trixX (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klasse Ende^^
Macht Vorfreude auf nächstes Jahr animaatjes-onion-51066.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Besten Dank für den Comic, hab mich jeden Tag drauf gefreut.

Achja 2016 gibt sich echt Mühe zum Jahr der toten Stars zu werden, nach dem sich Gestern (für alle Besserwisser Vorgestern) der Status Quo Musiker in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, is ihm heute George Michael gefolgt

0
Geschrieben am
Andre.werdens.essen (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe mich auch jeden Tag auf den Comic gefreut! Kann nicht verstehen wir man eine gut gemachte Geschichte die von Gefühl über Action und Spannung bis hin zu Lego alles bietet was man braucht adorableplz.gif

Und warum kann der echte Bob eigentlich Lindas Fantasie-Bob sehen!? Ist bei der Explosion oder durch die Experimente etwas mit Lindas und Bobs Bewusstsein passiert? Werden wir es je erfahren?

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank auch im Namen der Pappnasen.
Ich freu mich auch schon so sehr auf den Comic im nächsten Jahr!

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist das nur für 1 Weihn8en?!

Wünsche ebenfalls allen, die hier auf KW unterwegs sind (und besonders Klopfer natürlich), ein frohes Fest mit Familie und Freunden- sauft und fresst nicht zu wenig! 8f337f1c.gif

0
Geschrieben am
Galaxycrawler (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehe ich das richtig? Sie geht jetzt mit Flughundman aus? Und warum sieht der echte Bob den HalluzinationesBob?
Fragen über Fragen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, sie geht nicht mit Flughund-Mann aus. ^^ Das ist die Frau, die das rote Gummiboot fuhr...

Und wieso der echte Bob den imaginären Bob sieht, das ist wohl ein echtes Rätsel. schulterzuck.gif biggrin.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke mal, Linda wäre mit Bob ausgegangen, wenn er sich hätte umziehen können... So hatte er ja immer noch seine Urlaubskluft an, in der er seit Wochen im eigenen Saft schmort... Also nächstes Jahr müssen sie einfach zusammen finden 4e5dd44a.gif.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber dann wäre die Reihe auch vorbei, wenn sie ein Paar werden würden. 014.gif Ohne die sexuelle Spannung zwischen ihnen wären sie so erschreckend normal. ^^

0
Geschrieben am
Jan294 (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Ende fand ich wie jedes Jahr doof, aber die Geschichte an sich, die skurrilen Ideen und der schwarze Humor, dafür liebe ich den Weihnachtscomic und freue mich auch schon sehr und voller Ungeduld aufs nächste Jahr! :-)

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stimmt wohl, dass die sexuelle Spannung nur bei einem Plot à la B Gata H Kei erhalten bleiben würde. o: Aber ich bin da hoffnungsvoll, dir bleibt ja ein Jahr Zeit, um Inspiration zu sammeln... <
Es war jedenfalls ganz wunderbar :]

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.