Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Einige Seiten (darunter der Blog) sehen jetzt ein klein wenig anders aus. Technisch laufen diese Seiten jetzt auf der Basis von Klopfers Web 2.0 (auch, wenn das Seitendesign noch alt ist) und sind komplett neu programmiert. Daher können sie eventuell im Moment noch etwas unrund laufen (manches funktioniert bei mir daheim prima, aber auf dem 1&1-Server nicht so dufte).

Der Grund ist einfach, dass ich in den nächsten Tagen noch einige Texte hochladen will und ich es nicht gebrauchen kann, wenn das auf meinem Heimserver anders aussieht als beim richtigen Klopfers Web. ^^;

Nebenbei sind die Übersichten von Kolumnen, Lästereien und Übersetzungen auch anders gestaltet. Ich find es so hübscher. smile.gif

So, das war es aus dem Maschinenraum, die nächsten Einträge sind wieder Adventskalendercomics. smile.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lang erwartet, endlich da

Veröffentlicht am 29. April 2016 um 23:08 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum denn ein Captcha? Lief das alte Spamschutzsystem nicht mehr so gut?

Und dazu noch ein doppelter...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beim alten System gab es immer mal wieder Beschwerden, dass zwar die richtigen Kästchen angeklickt wurden, aber das System trotzdem steif und fest behauptete, es wären die falschen. (Das konnte ich auch bestätigen, aber ich hab nicht herausgefunden, woran es lag.)
Deswegen probiere ich es jetzt mit diesem hier; es sollte eigentlich nur in Ausnahmefällen doppelt nachfragen. (Komischerweise forderte mich das Ding beim alten Blog gar nicht auf, ein Captcha zu lösen; jetzt schon. O_o Merkwürdig.)

Wer sich später irgendwann mal als Mitglied registriert, muss dafür gar keine Captchas mehr lösen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 24. Dezember 2014 um 4:30 Uhr)
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die neuen Übersichten sind echt gut smile.gif

Vor allem bei den Kolumnen finde ich es jetzt deutlich ansprechender.

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie im Comic geschrieben, wirkt das Design irgendwie schmaler als vorher, sieht auf nem 16:9 Monitor irgendwie komisch aus. zentrierter wäre vlt schöner.

Und die Kommentarboxen sehen auch irgendwie etwas komisch aus, aber vlt nur gewöhnungssache.

btw musste ich bei der neuen Abfrage noch nie ein Captcha lösen, ich bekomm immer sofort den grünen Hacken, wenn ich die Box anklicke.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, eigentlich sind die Blogeinträge jetzt sogar 50 Pixel breiter als vorher. kratz.gif

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, wirkt jedenfalls so^^

Wirkt halt für ne moderne Website wie sehr viel verschwendeter Platz^^ Pack wenigstens Werbebanner hin zunge.gif

0
Geschrieben am
U-Bahn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Besucher an Maschinenraum!
Die neue Übersicht bei den Kolumnen sieht richtig dufte aus! Weitermachen!

wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.