Klopfers Blog

Ich habe noch knapp 20 Bestellungen offen, bei denen ich noch keinen Geldeingang vermerkt habe. Jetzt ist ja recht bald Umzugszeit, also möchte ich gerne vorher so viel wie möglich davon abarbeiten.
Sollte jemand das Geld überwiesen haben, aber keine Bestätigungsmail über den Zahlungseingang von mir bekommen haben, bitte ich um eine Mail mit dem Datum, wann ihr das überwiesen habt und mit welchem Verwendungszweck (am meisten interessiert mich die Nummer nach eurem Nachnamen). Bevor ihr mir eine Mail schreibt, achtet bitte darauf, dass es keine Rückbuchung wegen falscher Kontonummer oder Bankleitzahl gab.
Sollte jemand die Mail mit den Zahlungsanweisungen nicht bekommen haben und sie auch in seinem Spamordner nicht finden, sollte er mir auch eine Mail schreiben, dann schicke ich die Zahlungsanweisungen noch einmal.

In den nächsten Tagen werde ich meine Bestellannahme schließen und erst nach dem Umzug wieder öffnen. Dann werde ich leider auch die Versandkosten erhöhen müssen, weil diverse Sachen wie Porto und Verpackungsmaterial teurer geworden sind oder zum Jahreswechsel teurer werden.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ein Herz für Leute, die schwerhörig auf den Augen sind

Veröffentlicht am 07. Februar 2018 um 23:29 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 19 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was, noch keine Kommentare??
Aber versteh ich das richtig, dass man im Moment (also vll bis Silvester oder so) noch bei dir bestellen kann?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bis Silvester nicht, vermutlich bloß noch heute (also 28. Dezember).

0
Geschrieben am
Moses
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hab noch nicht bestellt, soll ich das jetzt noch machen um dich um einem buch zuerleichtern oder sind keine mehr da? hätte das sonst im januar getan.
fals du dich fragst warum nur eins, deine anderen bücher hab ich schon... wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es sind noch genug da. Wenn das Geld aber nicht blitzartig bis Montag da ist, wird es wohl bis Mitte Januar nichts mehr mit dem Verschicken. Wer es also nicht eilig hat, kann getrost ein wenig warten. smile.gif

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, dann wart ich doch lieber noch ein bissal. So gern ich die ING DiBa mag, im Überweisen sind sie leider wohl nicht immer die schnellsten^^

0
Geschrieben am
Ändschie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab das Buch jetzt über amazon bestellt *.*

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.