Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

So, jetzt ist es dunkel und abendlich genug, jetzt möchte ich auch mal persönlich allen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame und friedliche Festtage und - falls wir uns nicht mehr lesen - ein fantastisches neues Jahr wünschen. smile.gif

20141224191305.jpg

Ich danke euch allen für eure Geduld, eure moralische und in vielen Fällen auch materielle Unterstützung. Es bedeutet mir wirklich viel und spornt mich immer wieder an. Ich neige dazu, mich selbst zu zerfleischen, weil ich meine eigenen Ansprüche so hoch setze, dass ich sie nicht erreichen kann, aber es tut gut zu sehen, dass meine Sorgen meistens unbegründet sind und ich tatsächlich mit meiner Arbeit Freude bereiten kann. smile.gif

Insofern kann ich nur noch mal sagen: Vielen Dank, frohe Weihnachten und ich hab euch lieb. happy.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Hm.

Veröffentlicht am 13. April 2012 um 15:05 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 79 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ebenfalls frohe Weihnachten, lieber Klopfer! Danke, dass du uns immer wieder mit deinen Geschichten und Beiträgen erheiterst und unterhältst :-)

Und das neue Layout zu Weihnachten ist natürlich auch ein nettes Schmankerl ;-) Erster Eindruck: Sehr gelungen, mir gefallen besonders die Kommentarboxen^^ Und dass die Liste mit Smilies und Codes jetzt auch so heißt und nicht mehr "Anleitung" (wie ewig ich das beim ersten Mal gesucht habe! biggrin.gif)

Hoffentlich hattest du einen schönen Abend, und viel Spaß noch mit deinem Monsterkran (?)!

(P.S.: Ich musste auch zweimal bestätigen (bzw. zweimal zweimal, weil ich zu lange an dem Text geschrieben hab))

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachtsgruesse aus dem Land des Weihnachtsmannes (naja, Suedschweden)!

0
Geschrieben am
Phönix
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ebenfalls liebe atheistische Grüße für die Feiertage und ein gutes neues Jahr nach dem gregorianischen Kalender.

So, Versuch Drei dieses Captcha zu entschlüsseln ....

Wenn das so weitergeht wird dieser Kommentar nichts werden ....

WOOO Text eingeben? Ach, da oben über dem Feld ....

Herrje, Klopfer ... wird sind dieses Captcha eingeben ja mittlerweile alle gewohnt, aber das hier ist entweder derart unleserlich oder anfangs anfangs verwirrend ...

Ich glaube ich habs jetzt ... und so nebenbei glaube ich, dass die Kommtaranzahl durch diese Maßnahme NICHT ansteigen wird ...

0
Geschrieben am
Belle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber Klopfer, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015 wünsche ich dir! Danke, dass du uns so viel Freude bereitest smile.gif

0
Geschrieben am
Franziska
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, danke für die gute Unterhaltung. Du machst mich gei... eh... Du machst das geil!

Schöne Weihnachten!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit den Captchas ist echt merkwürdig; anscheinend hat Google inzwischen wieder was verändert, sodass viel mehr Leute wieder Captchas lösen müssen. :/

0
Geschrieben am
Katsumi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lieber Klopfer,

frohe Weihnachten, viel Freude mit deinen Geschenken und danke für deine Beiträge zur Erheiterung vieler meiner Tage! smile.gif

0
Geschrieben am
Explorer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Klopfer,

auch von mir Frohe Weihnachten an dich und an alle Leser smile.gif!

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frohe Weihnachten smile.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.