Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Uff! uffarbeit.gif

Nach langer Zeit ist jetzt endlich die Lästerei zu "Richterin Barbara Salesch" fertig. Genauer: die Lästerei zur Manga-Folge von "Richterin Barbara Salesch".

Richterin Barbara Salesch

Das war eine ganz schön schwere Geburt, denn abgesehen von der eigentlichen Folge, die schon an sich die Lebenskraft aussaugt, musste ich hier auch noch Screenshots aus verschiedenen Quellen benutzen und miteinander in Einklang bringen. Nie wieder, ab jetzt nur noch Screenshots aus einer einzigen Quelle. X_x Ansonsten ist diese Lästerei rein vom Text her eine der längsten, was bei einer Laufzeit von nicht mal 44 Minuten doch leicht überraschend ist. kratz.gif

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß damit und hoffe, dass ihr euren Klamottengeschmack nicht allzu wesentlich von Midnight Moon beeinflussen lasst. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Interna

Veröffentlicht am 17. Juni 2006 um 03:18 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.

Frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geil, da fängt das Wochenende gut an.
Danke Klopfer

Geschrieben am
Nicole
Kommentar melden Link zum Kommentar

die sehr schöne Lästerei lässt die Qualen meiner späten Teeniejahre wieder aufleben. Meine Eltern haben das täglich gesehen. Das sollte man als seelische Folter ansehen, ich habe gespürt wie meine Gehirnzellen weinten :'-(

Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll, danke für die morgendlichen Lacher biggrin.gif

Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Und mal ehrlich, haben wir nicht schon viel zu viel Fotografen auf der Welt?"

biggrin.gif Das war der beste biggrin.gif

War mal wieder ein Genuss! Danke! happy.gif

Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mittlerweile bin ich ja groß und spießig und mag Manga-Fans ebenfalls nicht mehr. Aber...bitte erschießt mich.

Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lange Lästerei kawaii sugoi desu :3

Endlich nicht mehr die alten zum hundertsten Mal lesen müssen o/ (auch wenn es immer wieder Spaß macht)

Geschrieben am
Sebastian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott! Das haben wir damals stundelang beim Bund geschaut, das liess sich nur mit sehr viel Alkohol ertragen. biggrin.gif

Geschrieben am
Lychking
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hatte vor vielen Jahren bei FdH mal danach gefragt... Hätte nicht geglaubt, jemals die Richterin dort zu sehen biggrin.gif

Gute Lästerei jedenfalls!

Geschrieben am
Kaa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielen Dank dafür. biggrin.gif

Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr gute Lästerei, aber man muss kurz anmerken, dass der Staatsanwalt etwas anständiges gelernt hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_R%C3%B6mer_%28Jurist%29

Geschrieben am
bombjack
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka

Wobei ich mich frage was so Damen und Herren antreibt bei so einer Verarsche mitzuspielen...

Gilt noch viel gravierender bei den diversen Formaten wo echte Beamte mitspielen auch wenn zumindest ein Gericht es anders sieht vgl. http://www.rechtsanwalt.com/rechtsnews/artikel/duerfen-polizisten-in-rtl-sendungen-auftreten/

Sorry...Beamte die sich für so etwas hergeben, sind für mich unterste Schublade und ich hoffe sehr, dass mir solche mediengeile Damen und Herren nicht über den Weg laufen, meine Reaktion, wenn betroffen, könnte sonst strafrechtlich relevant werden.

bombjack

Geschrieben am
schahanschah
Kommentar melden Link zum Kommentar

sehr sehr super!

da is der anfang der woche doch gleich nur halb so ätzend...

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Das war auch der eigentliche Witz an der Bildunterschrift, dass der Römer tatsächlich Anwalt ist (ebenso wie die Frau Tašić) und es gar nicht nötig hätte, da mitzumachen.

Geschrieben am
Gerald (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie heißt die Folge jetzt eigentlich? Vielleicht finde ich die Folge ja noch auf Youtube.
Ich würde doch gerne mal die Originalstimmen anhören.

Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gelungene Lästerei, aber was anders habe ich natürlich auch nicht erwartet^^

Was ist den mit dem Klopfer-Totenkopf passiert? Ist das ein Anzeige Fehler oder hast du den verbannt?

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gerald: Es werden keine Episodentitel eingeblendet, daher weiß ich nicht, wie die Folge eigentlich heißt. Aber Sat.1 ist sowieso immer extrem schnell dabei, Folgen von Youtube und anderen Videoportalen zu entfernen, sonst hätte ich auch gern einen Link beigesteuert. :/

@qwzt: Öha? Wo fehlt der denn? fragehasi.gif Hab den (glaube ich) nirgendwo entfernt...

Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mh, jetzt ist er auch wieder da... die letzte Woche hat er jedoch durchgehend gefehlt.

Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich schaue gerne viel, ich schaue gerne lang. Kennen Sie Barbara Salesch?"

- Deichkind

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.