Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


20150829124044_0.jpg

Heute ist der Internationale Gedenktag gegen Atomwaffentests. Also bitte reißt euch wenigstens heute mal zusammen und haltet euch möglichst zurück, was das angeht, ja? Danke.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Müllermilch und Doggy Bi

Veröffentlicht am 22. November 2015 um 18:08 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber... ich hab gerade eben doch schon... och, Oke :<

0
Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heute mal nicht Pupsen... okaaaay -_-

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie jetzt, nicht mehr? ._.

Schon gut... *Fernsteuerung wegleg*

0
Geschrieben am
Tokk (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum gerade heute? Die ganze Vorbereitung umsonst.
Aber gut, dir zu liebe wink.gif

0
Geschrieben am
Malte
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, daß ich eh nur H-Bomben habe...

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Malte: Ohne Atomsprengsatz kriegste ne H-Bombe auch nicht gezündet wink.gif

Na gut, am Sonntag soll man ja eh nicht so viel Krach machen. Morgen wieder..

0
Geschrieben am
George w.Bush
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok zünd ich meine Fatman eben morgen

0
Geschrieben am
Thomas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wenn schon... §328 StGB, Abs.2 droht gerade mal fünf Jahre Gefängnis oder eine Geldstrafe an, bei Fahrlässigkeit sind's noch maximal drei Jahre. Wenn man dem Richter also glaubhaft versichern kann, dass man nur gerade seine Atomwaffe reinigen wollte, als sich plötzlich ein Schuß löste, kommt man mit einem blauen Auge davon.

Das wäre ein geringer Preis dafür, einmal richtig Silvester zu feiern. Aber ihr glaubt gar nicht, was es für eine Schinderei ist, mit 'ner Fruchtsaftzentrifuge Uran anzureichern... wus.gif

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Thomas: Dann kram halt deinen Brutreaktor aus dem Keller und bastel dir etwas Plutonium, damit geht es einfacher wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.