Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Der letzte Blogeintrag hat euch sicherlich so heiß auf Bravos Foto-Lovestory gemacht, dass ich mir überlegt habe, euch nach und nach mal einige Geschichten aus uralten Bravos vorzustellen.

Da diese aber unheimlich lang sind, werde ich mich im Wesentlichen darauf beschränken, euch die Story zu erzählen, nur gelegentlich mit ein paar Bildern.

Ich hab jetzt einige Geschichten aus den Jahren 1975-1978 herausgesucht und würde gerne wissen, welche ihr zuerst kennenlernen wollt.

  1. Kein Platz für die Liebe (Typ würgt seine Freundin)
  2. Liebe ohne Pille (ist von der Moral her ungefähr so wirr wie heutige Geschichten)
  3. Mit 13 schwanger, mit 14 Mutter, mit 15 Ehefrau (soll eine wahre Geschichte sein, fotografiert mit den echten Protagonisten)
  4. Jungfrau bekam Kind (keine Nacherzählung des Neuen Testaments)
  5. Manuelas erste Liebe (Mühle als Vorspiel... tse)
  6. Mein Freund ist Italiener (selbsterklärend)

Leider nicht zur Auswahl: "Heiße Bienen auf Maschinen", weil die Geschichte so langweilig war.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Fotostory: Flirten ohne Folgen

Veröffentlicht am 22. September 2016 um 18:07 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 81 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Zielfinder
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erster!!! (Zwar völlig belanglos, aber ich wollts einfach mal sagen biggrin.gif )

Ich will die Nummer 6.
Eigentlich will ich alle, aber da man nur eine darf.....

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich nehm die 2.

PS: Ich hab gerade festgestellt, wenn man im Kommentarfeld seinen Namen eingeibt und anschließend mit TAB auf das E-Mail Feld wechseln möchte, kommt man statt dessen auf Benutzername-Eingabe ganz oben auf deiner Webseite.

0
Geschrieben am
Corax02
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einmal die 4 zum mitnehmen bitte.

0
Geschrieben am
Sephi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fümpf.

(Hier wird doch nur über die Reihenfolge abgestimmt, aye, es kommen alle dran? :hundeblick: )

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

1-3-5-4-2-6 (in der Reihenfolge, bitte)

0
Geschrieben am
DDuck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte 3-4-1-2-6-5

Abgesehen von Nummer 5, klingen allein die Kurzbeschreibungen nach Skandal und Darma. Ich bin so aufgergt adorableplz.gif

0
Geschrieben am
Frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nummer Drei.
07baa27a.gif

0
Geschrieben am
Ich
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nummer 2.

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kriegst du keinen Ärger wenn du alte Bravos so ausschlachtest? Copyright und so?
Und pass auf dass du nicht die falschen Bilder ausschneidest. Bilder von sexuelle Handlungen zwischen Minderjährigen mögen 1975 noch normal gewesen sein, sind heute aber lebensgefährlich.

PS: Deine Tabreihenfolge ist falsch! Ich komme vom Feld Name mit Tab nicht zu eMail, sondern zum Feld Benutzername ganz oben.

0
Geschrieben am
Girmon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die 3!!!

nick.gif

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

1-6-3-2-4-5 bitte.

"[...] welche ihr zuerst kennenlernen wollt."

Ich finde es im Übrigen gut, dass du dir darüber im Klaren bist, dass du eh alle machen musst. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

ganz klar die 3

0
Geschrieben am
=^o^=
Kommentar melden Link zum Kommentar

Egal welche zuerst... Hauptsache du beglückst uns mit ALL diesen hinreißenden Erzählungen!

0
Geschrieben am
Jo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte 2-3-1-4-5-6.

Und lass dich nicht aufhalten wirklich alle Storys durchzuarbeiten top.gif

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einmal Jungfrau mit Kind bitte.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@taz: Da ich einerseits nicht viele Bilder nehmen und andererseits viel kommentieren werde, dürfte das Kalkofe-Urteil des BGH gelten (damit ist es dann ein eigenes Werk und braucht keine Erlaubnis). Ich werde bei den Bildern auch darauf achten, dass nichts dabei ist, was heutzutage verboten wäre. Das ist ein weiterer Grund, weswegen ich mich da mit Bildern zurückhalte.

0
Geschrieben am
Wuschel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fang mit der 3 an! Das klingt wie eine "Betrugsfälle" Geschichte.

0
Geschrieben am
Asgar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin auch für die 3!

0
Geschrieben am
Isamu
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin für Nummer zwei das kling lustig

0
Geschrieben am
Adolphin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Drei. Drei ist gut.

0
Geschrieben am
Anthea
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nummer 3 oder 6, aber alle klingen lustigbiggrin.gif

0
Geschrieben am
Theirana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nummer 3 und 1 klingen am Besten.

0
Geschrieben am
Galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für Nummer 2. Aber sie klingen alle recht interessant.

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Stimme mehr für 3, bitte! :-D

0
Geschrieben am
Atricus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nummer 3, bitte.popcorn.gif

0
Geschrieben am
schahanschah
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich stimme für die 2

0
Geschrieben am
Nerd
Kommentar melden Link zum Kommentar

ALLE!
Ich mag Deine Bravo-Verrisse.
Aber wenn ich mir nur eine aussuchen darf: Ich hänge da so zwischen 1 und 4...

0
Geschrieben am
Thea
Kommentar melden Link zum Kommentar

3 xD

Aber da ich alle deine Bravo-Einträge liebe, bin ich auch mit allen anderen zufrieden.

0
Geschrieben am
H1B
Kommentar melden Link zum Kommentar

3 oder 4. Kllingt beides witzig

0
Geschrieben am
Sigi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin für "Heiße Bienen auf Maschinen", können auch Wespen sein, Hauptsache Maschinen

0
Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vier.
Bin gespannt wie sie die Geschichte halbwegs plausibel gestaltet haben^^
Und danach 3 und dann 2 und bei den letzten würde ich dir die Reihenfolge überlassen, Klopfer wink.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.