Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Normalerweise hört eine Foto-Lovestory heutzutage immer genau dann auf, wenn es deftig wird. Meistens wird auf dem letzten Bild noch die erste zärtliche Zungensondierung der gegnerischen Mandeln angedeutet, den Rest muss man sich dann vorstellen, was nicht unbedingt masturbationsfreundlich ist. 1b38f9e2.gif
Doch die Bravo-Geschichte, die ich nun vorstellen möchte, beginnt ein wenig später - nach dem ersten Anstich.

20160813052143_0.jpg
Voll der Spoiler!

Aber ich will nicht vorgreifen. Die weibliche Hauptrolle hat diesmal Lena, 16 Jahre alt und älter aussehend.

20160813052143_2.jpg
Sie steht auf Schuhe und Liebesfilme, woraus wir schließen können, dass sie eine recht komplexe Persönlichkeit hat.

Ihr Schwarm ist David, angeblich ebenfalls 16.

20160813052143_1.jpg
Seine Frisur sagt: "Ich bin eitel."

Lena und David haben gerade ihr erstes Nümmerchen geschoben, und David ist ganz entgegen aller Gepflogenheiten nicht eingeschlafen. Und so sagt er im Anschluss an seine Ejakulation das wohl Schönste, was ein Mann einer Frau nach dem Koitus sagen kann.

20160813052354_0.jpg
"Das war wirklich vorzüglich, du solltest das beruflich machen!"

Sie ist wider Erwarten doch nicht so begeistert von dem Kompliment über den Geschlechtsverkehr, den die beiden gerade erleben durften, aber beschließt, sich nichts anmerken zu lassen.

20160813052354_1.jpg
Sieht aus, als wenn er ihren Lippenstift benutzt hat.

David bekräftigt noch einmal, wie wenig ihm der Fick bedeutete. 04a97f13.gif

20160813052354_2.jpg
Er ist schon kurz davor, sich wieder seinen BH anzuziehen.

Lena findet, dass sie sich jetzt aber genug gesagt haben, dass sie eigentlich nichts miteinander anfangen können, und verduftet.

20160813052510_0.jpg
Insgeheim hatte er gehofft, dass sie ja sagen und dann selber den Kaffee machen würde. Jetzt musste er sich selbst darum kümmern. Doofe Kuh.

Einige Zeit später trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Miri in einem Café. Und zur Begrüßung will Miri gleich wissen, was für ein Scheißproblem Lena jetzt nun wieder mit sich rumschleppt.

20160813052510_1.jpg
Mit BFF meint Miri natürlich die ABF. 04a97f13.gif

Ja, die Regel ist nicht mehr regelmäßig, sondern vielmehr total abwesend, und das macht Lena doch ein bisschen Sorgen. Miri hat einen Tipp.

20160813052510_2.jpg
"Einen Test? Aber du weißt doch, dass ich im letzten schon eine 5 hatte!"

Offenbar hatte Lena überhaupt noch nicht in Betracht gezogen, dass ihre zügellose Unzucht Folgen gehabt haben könnte. Hätte ja auch sein können, dass sich ein winziger Vampir in ihrer Möse eingenistet hat und einfach das ganze Menstruationsblut wegsäuft, bevor es zum Ausgang gelangt.

Also geht es jetzt in eine Apotheke, wo Lena Miri vorschickt.

20160813052510_3.jpg
Jetzt verarscht der Apotheker die. Wenn ein Teenagermädchen kommt und "so einen Test" haben will, wird es vermutlich nicht nach einem Blutzuckertest fragen.

Als Miri ihren Wunsch präzisiert, wird der Apotheker plötzlich hilfreich und empfiehlt den Schwangerschaftstest, den er vermutlich selbst immer benutzt.

20160813052648_0.jpg
Absolut ernster Hinweis: Wenn du ein Kerl bist, so einen Schwangerschaftstest zum Spaß machst und der positiv wird, geh schleunigst zum Arzt! Das kann ein Hinweis auf Hodenkrebs sein.

Lena fühlt sich jetzt schon total schwanger, während Miri erst mal zur Gelassenheit rät. Lena schiebt trotzdem Panik.

20160813052648_1.jpg
Aber voll "auf save", genau! (Wer redet so?! urx.gif )

Als es an die Verrichtung geht, legt Lena eine eher männliche Einstellung zum Thema Gebrauchsanweisung an den Tag, und ihre Freundin nimmt auch an, dass Lena nicht zu blöd sein wird, um auf so ein Stäbchen zu pissen.

20160813052648_2.jpg
"Und danach kannst du auf mich raufpinkeln." 0fbbf481.gif

Und schon bald zeigt sich auf dem Stäbchen ein Strich. Was das wohl zu bedeuten hat?

20160813052648_3.jpg
Wie gut, dass es dann nicht gleich drei Striche sind. tozey.gif

Lena wird jetzt voll das Drama-Lama, während Miri ihren Traum, eine kleine Familie mit ihrer besten Freundin zu gründen, in Griffweite sieht.

20160813052648_4.jpg
"Wir ziehen zusammen aufs Land, ich werde Holzfäller und so unsere Familie ernähren. Ich hab das schon alles durchgeplant, meine Süße."

Doch Lena ignoriert die Sehnsucht von Miri und macht sich am nächsten Tag lieber auf zu David.

20160813052904_0.jpg
Ist das auch so aus dem "PONS Lexikon der Jugendsprache 2004" oder so entnommen?

David ist freudig überrascht, als Lena vor seiner Tür steht.

20160813052904_1.jpg
"Was willst du hier, Schlampe?"

Lena erzählt ihm also, was Phase ist ... (ich fühl mich so schmutzig...) und David fällt aus allen Wolken.

20160813052904_2.jpg
Ich hab mal im Urban Dictionary nachgeguckt, was "sossy" heißen soll. Nicht nur, dass keine Definition hier so auf Anhieb passt, die jüngste ist acht Jahre alt... angsthasi.gif

Für David ist das ein grausamer Scherz des Schicksals, wo Lena ihm doch bereits einen Stich ins Herz versetzt hat...

20160813052904_3.jpg
So kann nur jemand gucken, der aufrichtig verletzt wurde. tozey.gif

Lena versteht die Welt nicht mehr, aber David hat eine gute Begründung.

20160813052904_4.jpg
"Du spinnst ja wohl, du Flittchen!"

Und jetzt gucken wir alle noch mal nach oben und stellen fest: David hat ja sooo recht! Lena hat voll mit dieser One-Night-Stand-Sache angefangen, indem sie auf die ONS-Bemerkung von David antwortete. Wie konnten wir das bislang übersehen?

Lena fällt vor Schreck hin, kippt den Inhalt ihrer Tasche (mitsamt dem Schwangerschaftstest) aus und muss nun ein Geständnis ablegen.

20160813053240_0.jpg
Wir stellen fest: Sie gibt nicht zu, dass sie total Schuld hat an dem Missverständnis. Wie rücksichtslos.

Jetzt lässt sich auch David erweichen.

20160813053240_1.jpg
Gierig greift er nach dem Test, als wolle er sagen: "Du hast hier raufgepinkelt? Daran muss ich einfach schnuppern! Hast du was dagegen, wenn ich mich dabei streichle?" 4e5dd44a.gif

David hat aber mehr Ahnung von Schwangerschaftstests als die Mädels, was ja schon irgendwie peinlich ist. So stellt er fest: War alles ein Fehlalarm!

20160813053240_2.jpg
"Ich tu mal so, als hätte ich das auch erst in der Anleitung nachgucken müssen, obwohl meine Schwester jedes Mal so einen Test macht, nachdem wir im Alkoholrausch übereinander hergefallen sind."

Die beiden sind jetzt total erleichtert - kein Kind wird ihrer Liebe im Weg stehen!

20160813053240_3.jpg
Ich find seinen Gesichtsausdruck ehrlich etwas beängstigend. angsthasi.gif

Und so können sie schmusend ihre Beziehung besiegeln.

20160813053240_4.jpg
Wusste der das mit der großen Liebe schon, bevor er seinen Lümmel bei ihr reinschob? fragehasi.gif

Da haben sie aber echt Glück, dass das mit der Schwangerschaft nur falscher Alarm war, immerhin wissen wir alle, dass eine Beziehung zwischen zwei sich liebenden Menschen das denkbar schlechteste Umfeld für ein Kind ist. Eine Familie, in der sich die Eltern lieben? Da kann aus der Leibesfrucht ja nichts Anständiges werden!

Ich muss fraglos anerkennen: Lena und David sind selbst für Bravo-Maßstäbe ziemlich bekloppt. Insgesamt erinnert mich die ganze Story aber an die uralte (und nicht ganz zutreffend betitelte) "Jungfrau bekam Kind"-Geschichte aus den 70er Jahren, die ich bereits im November letzten Jahres vorgestellt hab. In der Geschichte damals war es ein zufälliger Treppensturz, der zum Glück die (bestätigte) Schwangerschaft abbrach und so dafür sorgte, dass das Pärchen doch noch zusammenkommen konnte, aber damals wie heute scheint die Bravo der Meinung zu sein, dass ein gemeinsames Kind mit einer Beziehung absolut unvereinbar wäre. biggrin.gif (Ausnahme: Die Mutter ist 14 und heiratet den Ex-Knasti, der sie geschwängert hat. Dann kann es funktionieren. greatjobplz.gif )

Hat euch die Geschichte so richtig ins Herz getroffen? 1b38f9e2.gif Habt ihr Lenas Fehler auch sofort bemerkt? Oder haben euch die roten Lippen Davids auf Anhieb wuschig und verliebt gemacht? Kommentiert! ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto-Lovestory: Feindliche Übernahme

Veröffentlicht am 15. September 2018 um 20:45 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 33 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Randir (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was sagt die BFF Miri dazu? Kratzt sie David nun die Augen aus, nachdem ihre romantische Brokeback-Mountain-Fantasie mit Lena nicht Wirklichkeit wird?
Ansonsten ist das wirklich eine ziemlich beknackte Story, die mir aber den Glauben an die wahre Liebe zurückgegeben hat. <3 (Oder so.)

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Eine Familie, in der sich die Eltern lieben?"

Wo ist denn da von Liebe die Rede? Die zwei haben einmal miteinander gevögelt. Die sind einfach nur verknallt. Den läuft jetzt ein paar Monate lang das Hirn auf Sparflamme (also mehr als jetzt schon)... und wenn man sich dann nach ein paar Monaten noch nicht hasst, dann wird eventuell Liebe draus.

Instant-Liebe ist ein Märchen, erdacht von den selben Typen die Romeo und Julia für eine tolle Liebesgeschichte halten und nicht für eine Story über zwei notgeile Teenie-Idioten die man mal für ein paar Wochen im Keller hätte einsperren sollen.

0
Geschrieben am
Sophie Grün
Kommentar melden Link zum Kommentar

More like VEB Jugend-Verlag 1982. "Dann ist aber was Phase" sagt mein Vater manchmal, wenn er wütend ist o.ó Meine Mutter eher "Dann ist aber was Fakt."

0
Geschrieben am
Moon (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welches Mädl ist dnn so doof und schaut nicht in die Anleitung des Tests, wenn sie glaubt schwanger zu sein?! Noch nie was von Kontrollstrich gehört?!

Und dann schleppt sie das vollgepinkelte Teil samt Anleitung mit sich rum...ein Glück bekommt die kein Kind, das arme Ding

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frag mich, ob die Bravo nicht ihre Geschichten von Schimpansen im Zoo schreiben lässt, obwohl ... da käme vermutlich eine glaubwürdigere Geschichte raus.

0
Geschrieben am
Windsong (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es toll, dass die Fotostory das Happy End so unglaublich schlüssig herbeigeführt hat.
Man liest den letzten Abschnitt und denkt sich: " Jetzt ist mir alles klar."

@ ArmedWombat: Wer Romeo und Julia wirklich verstanden hat, weiß warum die beiden sterben, bevor es ernst wird.
Weil die Fortsetzung sowas wie eine Scheidung gewesen wäre.
Nur ihr vorzeitiges Ableben konnte ihre pupertierenden Gefühle unsterblich machen.
Willi war kein Romantiker - er war Zyniker. 016.gif

0
Geschrieben am
DerHilden (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"So kann nur jemand gucken, aufrichtig verletzt wurde". Da war es mit mir vorbei! biggrin.gif
Ein wenig Mühe könnte man sich aber mal mit den Geschichten geben. ._.

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir fällt dabei noch auf, dass ihre BFF (ABF? ABCDEFG?) scheinbar ähnlich cerebral gedämpft ist, wie sie selbst. Immerhin scheint sie den Schwangerschaftstest ebenso wenig deuten zu können. Mir ist auch klar, dass das Spannung aufbauen soll, aber welch herzloses Ungetüm erdreistet sich, nur des Reißerischen wegen (sorry, mein inneres Kind will gerade mit gehobener Sprache um sich schmeißen) alle anwesenden Darsteller vor komplette Hohlbrote dastehen zu lassen? Denk doch einer an die Kinder 064.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beste Foto-Love-Story-For-Never. Die Story hat ja mehr Logikfehler als Star Trek - Into Darkness.

0
Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Windsong Und welches Mädchen weiß in dem Alter nicht wie ein Schwangerschaftstest funktioniert?
Außerdem, wenn das meine BFF (würg) gewesen wäre. Na der hätte ich aber den Marsch geblasen von wegen ohne Verhütung ins Bett hüpfen und dann rumheulen. -.-

0
Geschrieben am
Q
Kommentar melden Link zum Kommentar

Star trek in to darkness hat kaum Logik fehler die nicht durch simples nachdenken zu lösen sind Star Trek beyond wäre ein besseres Beispiel gewesen Stichwort wir müssen die Untertassen Sektion abtrennen (geht erst in tng) und sie bricht 3 Szenen vorher ab.
Ps:
Warum sehen Kerle in Bravo Romanen immer so extrem Schwul aus und wird die nächste Bravo Geschichte von einem sensiblen Eiskunstläufer der seine Freundin mit seinen Eislaufpartner betrügt ?

0
Geschrieben am
Windsong (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nuki:

Mir ist persönlich niemand bekannt, aber es gibt viele, faszinierende Menschen auf diesem Planeten.

Ausserdem: Vielleicht hat sie sehr wohl verhütet, aber sein kleiner Womb Raider hat sich tapfer durchgekämpft? 014.gif

xD

0
Geschrieben am
Irony (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"auf save", "...was Phase ist" ich sehe es schon kommen, ich werde diesen Phrasen ab und an mal aus Joke verwenden weil ich die so unsagbar doof-ulkig finde - und dann gehören sie plötzlich zu meinem Standardreportoire -.-

PS: so wie Lenas Schminke in bild 39 verschmiert ist, frage ich mich was sie für make-up verwendet. Wasserfarben, or...? Keine Schminke kann so vercrackt verlaufen, es sei denn sie hatte vorher den Style eines Gothicclowns in der Fresse

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Q:
Vor allem muss die Halssektion, die schon abgebrochen ist, abgetrennt werden, damit der Warpantrieb, der auch nicht mehr da ist, den Impulsantireb in der Untertassensektion, die abgetrennt werden soll, mit Energie versorgen kann. Gibt es eine Steigerung von Logikfehler? Ganz abgesehen davon, dass die Untertassensektion bei realistischer Physik entweder in der Atmosphäte verglühen oder einen zünftigen Krater samt entsprechender Explosion verursachen müsste..
Und zu den Kerlen in der Bravo: Wer weiß, vielleicht ist das ja eine riesige Verschwörung, um alle Kerle schwul zu machen. Chemtrails sind ja auf Dauer wahnsinnig teuer, da muss man andere Wege zur Geburtenkontrolle finden. Ich ruf gleich morgen mal bei den Illuminaten an, ob die da was wissen. Oder es ist halt mal wieder Trend, behämmert auszusehen. Wäre nicht das erste mal...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Q: Nur weil erst in TNG die Abtrennung gezeigt wurde, heißt das nicht, dass es nicht vorher schon ging. Angedacht war es jedenfalls (zumindest für Notfälle, wohl nicht reversibel wie in TNG), und es gibt in einer Folge von TOS (die mit Vaal) eine Andeutung im Dialog deswegen.

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was Phase ist ist aber meines Erachtens eine übliche Wendung, ich bin etwas überrascht, dass die hier keiner nutzt oo Ich nutze die, beispielsweise wenn ich bei Freunden sitze und wir überlegen was wir in der nächsten Zukunft machen (Wasn jetzt Phase? McD oder BK?), und ich hab nicht das Gefühl, dabei übermäßig hip oder jugendlich zu klingen.

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gerate auch gerade aus der Phase. Into Darkness hat einige Logikfehler und Beyond hab ich noch nicht gesehen.

Auch die Constitution-Klasse, wie die Enterprise von Captain Kirk konnte sich separieren, da hat Klopfer recht. Allerdings war das damals ziemlich teuer und wurde deshalb wieder aus dem Drehbuch geschrieben.

0
Geschrieben am
CyberGreen (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Typ hat sich mitten im Satzes neu frisiert. Ich bin beeindruckt. nick.gif Oder sind seine Haare so empathisch, dass sie vor lauter Erleichterung nach vorn fallen? Mysteriös...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Bild 42 wechselt auch sein Scheitel die Seite, woraus man schließen kann: Am meisten Mühe haben sich seine Haare gegeben. nick.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für mich ist das Beste an der ganzen Geschichte der Apotheker.
Oh, oh ...

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist sie!! Die Foto Love Story, wo ich kurz davor war, mir dem Kopf gegen die Wand zu hauen! Nur der Gedanke daran, dass man mich schräg angucken würde, wenn ich mitten im Laden die Wand per Kopf einreissen würde hielt mich davon ab.

Alter, wie verblödet muss man sein? Nicht nur, dass man ohne Verhütung poppt, nein, dann ist man zu doof mal die Gebrauchanleitung zu lesen (nur als so am Rande: In der Werbung wird tatsächlich auch gesagt, wie der Schangerschaftstest funktioniert - ein Strich - nicht schwanger, zwei Streiche - schwanger).

Überlegen wir mal; Wenn man keine Ahnung von der Materie (in den Fall den Schwangerschaftstest) hat, was macht ein Mensch mit gesunden Menschenverstand? Richtig! Er liest sich die Gebrauchsanleitung durch.
Nur sind die Progatonisten in der Bravo nicht dafür bekannt sowas wie ein gesunder Menschenverstand zu haben und warum? Ganz einfach; Drama, Baby! Drama! Drama über alles! Die Leserinnen sollen ja richtig mitfiebern und mitleiden, und das geht am besten wenn man die Progatonisten in einer ausweglosen Situation steckt. Dummerweise ergibt sich die Situation aus der Dummheit der agieren Personen. Das kann man nicht mal schuldlos schuldig nennen.

Wie Du so schön festgestellt hast, Klopfer: Selbst für Bravo Verhältnisse sind die Progatonisten strunzedämlich.

Btw: Kann es sein, dass sich die Bravo nicht mehr gutes Make-up für ihre *hust, hust* "Helden" leisten können? Bei den Kerl leuchten die Pickel schon in dunkeln und das Make-up der Tussie läuft ja schon beim Hinsehen. Wer kam auf die bekloppte Idee, verlaufendes Make-up wäre ein guter Stilmittel für ein Heulgesicht? Oder sollte es das nichtvorhandende Schauspieltalent verbergen? Na, dann hätten sie den Kerl auch vollkleistern sollen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei dem Kerl waren die Pickel vielleicht so mächtig, dass kein Make-up geholfen hätte... Immerhin haben sie ihm ja auch furchtbar knalligen Lippenstift verpasst. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Mädel, das zu dämlich ist, nen Schwangerschaftstest ordentlich zu benutzen (von der Verhütung reden wir jetzt mal nicht), sollte für immer auf Sex verzichten...

0
Geschrieben am
Aleya (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

das Witzige ist eher, dass bei den meisten Schwangerschaftstests nach einiger Zeit immer ein zweiter Strich auftaucht, weil halt alles sonst wie verläuft. Daher soll man ja nur in einem bestimmten Zeitfenster draufgucken, weil sonst alles mögliche angezeigt werden kann. Also eigentlich hätte der Test nach nem Tag Rumtragen sie magisch schwanger machen müssen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ist aber schon komisch; Ist es nicht immer so gewesen, dass auch Männer bepinselt werden, bevor sie abgelichtet werden, damit es ansehlich aussieht?
Und haben die ihn tatsächlich Lippenstift aufgetragen? Das sieht tatsächlich danach aus oO

@Kitschautorin: Wie es so schön: Dumm fickt gut. Leider sind solche Mädels auch zum Verzicht zu dämlich.

@Aleya: Davon hab ich noch nie gehört und aus sichere Quelle kann ich Dir sagen, dass der zweite Strich auch nach einiger Zeit nie aufgetaucht ist.

Korrigiert mich mal, aber war das nicht so, dass der zweite Strich so konstruiert ist, dass durch bestimmte Hormone(?), die in der Schwangerschaft produziert werden, diese sichtbar machen?

0
Geschrieben am
Pnuff
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Parias: Da hat wohl noch einer die Anleitung nicht gelesen, kommt sich aber ganz klug vor...

Handelsübliche Schwangerschaftstests basieren auf einem Antikörpertest (Wikipedia würde hier weiterhelfen), das vereinfacht gesagt dafür sorgt, dass Farbstoff-markiertes hCG (das von dir genannte Hormon) an Anti-hCG-Antikörper im "Schwanger"-Streifen bindet.

Jetzt ist es so, dass Antikörper sehr spezifisch sind (oder sein sollten), aber dennoch Kreuzreaktionen stattfinden können, also in dem Fall eine unspezifische Bindung des Farbstoffs an die im "Schwanger"-Streifen fixierten Antikörper. Diese eventuell stattfindende unspezifische Bindung geschieht zwar viel langsamer (deswegen der festgesetzte Zeitrahmen), aber trotzdem kann ein wenn auch sehr schwaches falsch positives Ergebnis entstehen, das dann auch ähnlich aussehen kann wie eben bei niedrigem Hormonlevel (also in der sehr frühen Schwangerschaft).

Wohlgemerkt: Kann, muss aber nicht.

Und das mit dem Zeitfenster/falsch positiven Streifen steht deshalb im Allgemeinen auch in der Anleitung der Tests drin, damit solche Knalltüten wie die in der Fotostory keine Panik schieben würden. Wenn man die nun auch lesen würde...

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die Geschichte fand ich auch superdämlich. Noch nicht mal wegen dem Schwangerschaftstest, aber dass die sich beide so nen Stuss von wegen nur ne einmalige Sache erzählen, wenn sie doch angeblich sooo verliebt sind... patsch.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Knuff: Lesen sollte man auch können, ich schrieb nämlich "korrigiert mich..." mit anderen Worten ich bin mir nicht sicher (zu Info; Weil es schon lange her ist).
Ich hab keine Probleme wenn man mich korrigiert, aber dann auch sachlich und nicht vom oben herab wie du es getan hast. Ein kleiner Denkanstoß für dich wenn es für dich nicht zuviel ist: Ich schrieb aus sicherer Quelle - was das wohl heißen mag, vielleicht dass ich die Erfahrung aus erster Hand habe?

Leute wie du sind nur bessere Trolle, die ihren Wissen benutzen um sich aufzuspielen.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Leute...
Leeeeeuute...
Ganz entspannt, ja?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stimme meinem Vorposter zu.

In other news:
Herzlichen Glückwunsch, Klopfer, du hast es geschafft, dass ich letzte Nacht von dieser Fotostory geträumt habe...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr wisst doch: Prügeln ist nur erlaubt, wenn ihr euch dabei nackig auszieht und das filmt. lehrer.gif

@Kitschi: Und wer warst du in dem Traum? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Geht nicht, Klopfer, ich hab keine Kamera =P

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Tragödie. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
q
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich borg dir meine

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ist das für eine Kamera?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer: Es gab noch einige andere Elemente. Aber ich war - wenn - das Mädel.

0
Geschrieben am
Pnuff
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Parias:
Nun ja, ein "davon habe ich noch nie gehört und bei mir war das auch nicht so" mit einem, meinem Gefühl nach, implizierten "und weil das bei mir so nicht war ist das bei keinem anderen so und du hast ja mal gaaar keine Ahnung", klingt nun doch arg herablassend gegenüber Aleya, meinst du nicht? Abgesehen davon ist/sind eine (oder auch mehrere) eigene Erfahrung(en) "aus erster Hand" nicht das gleiche wie "aus sicherer Quelle", das ist einfach nur ein Nabel-der-Welt-Denken. Klar, nicht jeder muss Wissenschaftler sein, aber so ein bisschen Abstraktionsvermögen finde ich durchaus nicht zuviel verlangt.
Ich habe übrigens schon beide Erfahrungen gemacht, einmal mit und zweimal ohne falsch positivem Strich nach einiger Zeit, und hatte auch schon mal einen komplett ungültigen Test trotz korrekter Anwendung. Weiß ich jetzt "aus sicherer Quelle", dass ein viertel aller Tests nicht funktioniert? Eben.
Auch dieses "korrigiert mich, aber..." finde ich einfach nur faul. Die Funktionsweise eines SST ist in Wikipedia kurz und knackig erklärt, und ein kurzes Googeln (oder Wikipedieren - ich liebe dieses Wort, Klopfer! :adorablesmile.gif bringt dir die gewünschte Antwort, ganz ohne eine Notwendigkeit für den herablassenden (oder zumindest so rüberkommenden) Post gegen Aleya.
Und ja, mein Post war tatsächlich herablassend und aggressiv, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn Leute unnötig polemisch ihre eigene Ignoranz in die Welt tröten und dann auch noch stolz drauf zu sein scheinen. Sorry, not sorry.
Daher drei Dinge:
1. Nachdenken, bevor man postet. Oder wenigstens nachgooglen. Alles, was sich nicht innerhalb von, sagen wir, fünf Minuten beantworten lässt - feel free to post.
2. Mal drüber nachdenken, wie man rüberkommt, bevor man postet. Und ja, von mir aus kannst du gerne aggressiv oder polemisch werden, aber dann bitte bewusst und mit Grund - wie auch immer subjektiv der sein mag, aber er sollte wenigstens dir selbst klar sein.
3. Wenn du dich beschwerst, dass jemand angeblich deinen Post nicht richtig gelesen habe, kehr mal vor deiner eigenen Tür. Mein Nickname war/ist nämlich "Pnuff", nicht "Knuff". Und dafür hätte man nicht mal googlen müssen - nochmal kurz hochscrollen, bevor man sich in seiner Erfahrung allzu wohl und sicher fühlt.

0
Geschrieben am
Pnuff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Och menno, jetzt hat es mir meinen Wikipediersmiley verhunzt. sad.gif Daher nochmal für dich, Klopfer, und ohne geschlossene Klammer:
Das Wort "wikipedieren" ist Klasse! adorableplz.gif

(...hoffentlich klappt's diesmal, sonst wird es peinlich. xD)

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Nun ja, ein "davon habe ich noch nie gehört und bei mir war das auch nicht so" mit einem, meinem Gefühl nach, implizierten "und weil das bei mir so nicht war ist das bei keinem anderen so und du hast ja mal gaaar keine Ahnung", klingt nun doch arg herablassend gegenüber Aleya, meinst du nicht?"

Wie wärst wenn du zwischen "bei mir war das nicht so" und "[...] und du hast ja mal keine Ahnung" unterscheiden lernst. Was du machst ist nämlich interetieren.

"Auch dieses "korrigiert mich, aber..." finde ich einfach nur faul."

Floskeln sind dir nicht bekannt, oder? Das war nur eine Worthülse wie "sag mal". Damit habe ich signalisieren wollen dass ich offen für eine Richtigstellung bin. Das mit Googeln und so steht auf dem anderen Blatt.

"Die Funktionsweise eines SST ist in Wikipedia kurz und knackig erklärt"

du hast doch was richtigen Quellen geredet. Gerade bei Wikipedia sollte man vorsichtig sein, da spricht meine und die Erfahrungen von anderen.

"ganz ohne eine Notwendigkeit für den herablassenden (oder zumindest so rüberkommenden) Post gegen Aleya."

Und deswegen meinst du, du hast das Recht hier selbst herabgelassen zu sein. Abgesehen davon; Von einer Person, die in Internet postet, traue ich schon zu, dass sie selbst dazu Stellung beziehen kann, ohne dass du sie verteidigst. Sie kann mir selbst antworten und mir sagen, dass es für sie arrogant rüber gekommen ist. Ansonsten tut es mir leid, wenn sie es nicht kann.

"Und ja, mein Post war tatsächlich herablassend und aggressiv, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn Leute unnötig polemisch ihre eigene Ignoranz in die Welt tröten und dann auch noch stolz drauf zu sein scheinen. Sorry, not sorry."

Erstens: nur weil du es so interpretierst ist es noch lange nicht polemisch und ignorant. du zeigst gerade deine eigene polemische Ignoranz.

Zweitens: Man sollte sachlich bleiben. So können Missverständnisse geklärt werden.

Drittens: Aleya kann sich (hoffentlich) selbst verteidigen. Dafür braucht sie keinen, der, überspitz gesagt, sich wie ein Troll verhält und sie damit ein schlechtes Licht rückt.

Viertens: du würdest mehr erreichen wenn du dieses von oben herab Getue ablegst und sachlich nachfragst. du erreichst damit nur, dass die Leute dicht machen und/oder ein Shitstorm losbricht.

Jetzt mal nen Schuss ins Blaue: Kann es sein, dass du Aleya persönlich kennst? So wie du Partei ergreifst. Wenn ja, dann sag ihr bitte, sie solle sich persönlich bei mir melden, damit das Missverständnis aus der Welt ist.

0
Geschrieben am
Aleya (Gast)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Whoa, stop, ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen O.O

Ich kenne hier niemanden und prinzipiell ist es mir auch schnurzpiepe, was jemand von meinen Posts hält. Ich habe bereits festgestellt, dass Evidenzmenge=1 im Internet mehr als ausreichend ist, um Dinge zu behaupten oder zu widerlegen. Also lass es mich anders formulieren: Bei den Billigschwangerschaftstests, die ich kenne, wird nach einiger Zeit alles Mögliche angezeigt, vielleicht ist das bei den Hochwertigeren anders.

Auf jeden Fall hätte ich es witzig gefunden, wenn ein eventueller zweiter Teil dann "9 Monate später: Noch kein Baby in Sicht - wie lange dauert eine menschliche Schwangerschaft nochmal?" geheißen hätte..

Und nu keep calm and genießt das schöne Wetter wink.gif

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Aleya: Danke für Deine Antwort =)

"Ich kenne hier niemanden und prinzipiell ist es mir auch schnurzpiepe, was jemand von meinen Posts hält."

Richtige Einstellung. *Daumen hoch*

"Bei den Billigschwangerschaftstests, die ich kenne, wird nach einiger Zeit alles Mögliche angezeigt, vielleicht ist das bei den Hochwertigeren anders."

Das könnte durchaus der Fall sein.
Es wird auch geraten, sich vom Apothekern beraten zu lassen und auch zum Arzt zu gehen, wenn die Unsicherheit zu groß ist. Eigentlich wird immer geraten sich vom Arzt untersuchen zu lassen, um sicher zu gehen ob wirklich eine Schwangerschaft vorliegt (um evtl. Füttern von Trollen und Shitstürme zu vermeiden; Nein, das kein Angriff auf Aleya).

Auf jeden Fall hätte ich es witzig gefunden, wenn ein eventueller zweiter Teil dann "9 Monate später: Noch kein Baby in Sicht - wie lange dauert eine menschliche Schwangerschaft nochmal?" geheißen hätte..

Überraschen würde es mich nicht. Die FLS-Progatonisten verblöden zusehens.

Btw: Es sollte tatsächlich vorkommen sein, dass die Frau die freudige Erwartung bis zum Ende nicht bemerkt hat. Das wäre mal ne Idee für die bekloppte Bravo =D

Anm. Bevor man mir ein Strick dreht; Ich habe mal einen Fachmann (ergo Frauenarzt) danach gefragt und er meinte, die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering und dann liegt es u.a. durch Verdrängung.

"Und nu keep calm and genießt das schöne Wetter wink.gif "

Das hört sich nach einen guten Plan 8D
Also gleichfalls^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... Ihr könnt euch natürlich trotzdem nackt ausziehen, miteinander ringen und euch dabei filmen. angsthasi.gif Ich wette, die anderen Mitglieder und ich würden dann auch zusammenlegen und 30 Liter Massageöl spendieren. greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Und wer ist dann der Schiedsrichter?

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer natürlich, oder willst Du den Job haben? =P

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

1b38f9e2.gif Na gut, ich mach's... Ich spüre ja die flehenden Blicke der Leser. 016.gif

0
Geschrieben am
Q
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich melde mich freiwillig als Kamaramann

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube ,,sossy" soll in diesem Fall tatsächlich ,,Würstchen" heißen und ist eine subtile Anspielung auf den ungeschützten Verkehr lehrer.gif obwohl...es ist die Bravo....wahrscheinlich haben sie die Buchstaben erwürfelt

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

mh, ich dachte bei "sossy" als erstes an eine verhunzung von "SOS", also das es heißen soll, das es extrem ernst ist...

@Ricksi; Wie kommt man den von Würstchen auf "sossy"? Gibts da nen Umgangssprachlichen, bzw. dialektalischen Ausdruck auf den das zurückgehen könnte?

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

sausage, das englische Wort? Sonst weiß ich auch nicht, kenne nur sassy.

Urban dictionary sagt, es heißt sowas wie sarkastisch... oder SOSig oder (pseudo)Babysprache für sorry

0
Geschrieben am
(Geändert am 17. August 2016 um 8:34 Uhr)
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mach den medizinischen Check vor dem Kampf. Einer muss das ja machen 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wer kümmert sich hinterher um die Blessuren? Also ich stehe nicht zur Verfügung!

0
Geschrieben am
Mina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aaaaaaah schön, seit Ewigkeiten mal wieder den Reader angeschmissen und dann bekommt man solche Schätze vorgesetzt <3 Ich liebe sie! Danke Klopfer.
Gehe auch gerade die beiden verlinkten durch, die Hollandszene hatten wir während meiner Ausbildung auch biggrin.gif Allerdings kam kein Treppensturz zuvor... ich glaube es ging wie üblich aus...

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi:
"Ich glaube ,,sossy" soll in diesem Fall tatsächlich ,,Würstchen" heißen und ist eine subtile Anspielung auf den ungeschützten Verkehr lehrer.gif obwohl...es ist die Bravo....wahrscheinlich haben sie die Buchstaben erwürfelt"

Das glaube ich auch eher; Bravo und subtile Anspielung?

@Ylva:
"sausage, das englische Wort? Sonst weiß ich auch nicht, kenne nur sassy.

Urban dictionary sagt, es heißt sowas wie sarkastisch... oder SOSig oder (pseudo)Babysprache für sorry"

Oder vielleicht meinen sie "soßig" und haben mal wieder einen bemühten Slang versucht? Allerdings ergibt "Soße" noch weniger Sinn als "sassy" oder "SOSig".

Schon peinlich, dass die Bravo so ein zusammenhanglosen Müll reinschmeißt.

0
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=sossy
Da ich den Begriff nicht kannte, bin ich natürlich sofort Klopfers Link gefolgt, da stand, dass sossy's auch die Abkürzung von sausages sein kann^^
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=sossy

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also doch "kleines Würstchen"? =P

0
Geschrieben am
Finnfinn (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Nichts für ungut, aber wenn die Dokumentation dieser epischen Schlacht dann ein Premium-only-Artikel wird, muss ich die Anzahl deiner Hoden auf Führer-Niveau reduzieren. happy.gif

Übrigens, meine Mutter hatte mich (zu damals gegebenem Anlass) als Krankenschwester darauf hingewiesen, dass die Draufpinkel-Tests ohnehin erst nach 3-6 Wochen überhaupt vernünftige Ergebnisse liefern. Wenn sie sich nicht hart geirrt hat, haben die zwei mit genügend Pech noch ein Problem mehr als gedacht.

Und der Zwerg der ihr irgendwann mal aus dem Ofen kriecht tut mir jetzt schon leid. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Finnfinn

Die Seite http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798 sagt da aber was andres... prinzipiell kann man ab der ausbleibenden Periode testen,
wenn die Temperaturhochlage nach dem Eisprung länger als normal dauert (ca. 12-16 Tage). Es kommt auch drauf an, ob man die Schwangerschaftswochen von der letzten Mens aus zählt oder vom Eisprung, sofern man weiß, wo der ist. (Das mit der Temperatur geht natürlich nur, wenn man die auch beobachtet).

0
Geschrieben am
Finnfinn (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva: Interessant. Allerdings wissen wir dann immernoch nicht, ob der Test in dem Szenario jetzt sooo präzise war, oder? Sie hat auf die Temperatur scheinbar nicht geachtet.

Vielleicht liegt's daran, dass ich Mann bin, aber bei mir geht bei den ganzen Variablen die Übersicht flöten, was angesichts meines Infostudiums was heißen will.
Meines Wissens kann das der Frauenarzt auch präziser und mit weniger Verzögerung feststellen. Naja, ist müßig, darüber zu diskutieren, da Intelligenz in diesen Fotostories ohnehin eher sporadisch auftritt.

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Finnfinn:
"Naja, ist müßig, darüber zu diskutieren, da Intelligenz in diesen Fotostories ohnehin eher sporadisch auftritt."

Da gibt es noch sporadisch auftretende Intelligenz?_? Muss ich wegen blendenen Schönheit (aka Blödheit) der Progatonisten übersehen haben XD

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, ein halbwegs intelligenter Gedanke ist wohl der von Miri, ihrer Freundin nach der ausbleibenden Periode zu einem Schwangerschaftstest zu raten, weil da ein Kind unterwegs sein könnte. ^^

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei dem Vampir in der fu musste ich schallend lachen und hab damit meinen Mann geweckt... ohne witz diese Begründung ist der Hammer! Ich werde sie in der nächsten Hilfe meine Tage kommen nicht debattie verwendenbiggrin.gif

0
Geschrieben am
pablowa (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meinten die vielleicht "sassy" statt "sossy", haben sich vertippt und keiner hat da jemals wieder draufgeguckt?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte das auch überlegt, aber die Dinger sehen eigentlich wie vorgefertigt aus und werden ja auch sonst dauernd verwendet, als wenn es morgen verboten wäre, da müsste das doch wem aufgefallen sein? kratz.gif

0
Geschrieben am
TheRealWinston
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nunja, in solch einem Alter, ist es wohl noch ziemlich schwer, Verantwortung über ein Kind zu haben. Vor allem weil Liebe ja auch nicht immer ewig hält...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.