Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


20151024092512_0.png

Das Bundesministerium für temporale Phänomene und Erdbeerjoghurt gibt bekannt: Nachdem auf Initiative von Umweltverbänden festgestellt wurde, dass der Rotationsmotor der Erde nicht die gesetzlich geforderten Abgaswerte einhält und somit die Umweltplakette aufgrund manipulierter Abgastests erworben wurde, sind nun dringende Wartungsarbeiten notwendig, um die Entziehung der Betriebsgenehmigung für die Erde zu verhindern.
Aus diesem Grund wird in der kommenden Nacht ab 2 Uhr die Erdrotation angehalten, um eine neue Steuersoftware für das Rotationsaggregat aufzuspielen. Daher müssen auch die Uhren angehalten werden. Die Wartung wird voraussichtlich eine Stunde dauern; danach wird die Uhrzeit wieder normal ab 2 Uhr weiterlaufen.

Da aufgrund der Software-Änderung das Abgasreinigungssystem der Erde dauerhaft mehr Harnstoff verbrauchen wird, sind zudem ab kommender Nacht alle Bürger dazu aufgefordert, häufiger in die freie Natur zu urinieren. Vom zügellosen Koten in der Öffentlichkeit wird hingegen weiterhin abgeraten, es sei denn, es sind zwei Frauen, die einen Becher haben.

Frühere Bekanntmachungen des Ministeriums:
Oktober 2010
März 2011
Oktober 2011
März 2012
Oktober 2012
Dezember 2012
März 2013
Oktober 2013
März 2014
Oktober 2014
März 2015

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Das war 2012

Veröffentlicht am 09. Januar 2013 um 21:36 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 19 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und im Sommer stellen die Prüfer fest, dass wieder nur geschummelt wurde und legen die Erde komplett still?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wollen wir doch nicht hoffen! Aber es kümmern sich deutsche Ingenieure darum, deswegen bin ich zuversichtlich. zufrieden.gif

0
Geschrieben am
Psycho-Dad
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie, deutsche Ingenieure? Und die waren tatsächlich nach einer stunde fertig? ... Wow, es geschehen noch Zeichen und wunder ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso waren? Das passiert doch erst nächste Nacht. fragehasi.gif

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pah! Alles eine Verschwörung der zionistischen NWO!

0
Geschrieben am
Idefix Windund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach nicht schon wieder, ich komme mit den jetzigen Zeiten kaum klar uffarbeit.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt wurde ich wieder total davon überrascht, trotz der Ankündigung hier!

0
Geschrieben am
Idefix Windund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heute morgen ne Stunde zu früh aufgestanden. Mist, erst als ich angezogen war, dachte ich mir "Irgendwas ist komisch heute!" ko.gif

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer könntest Du vielleicht noch einen Button unten auf die Webseite setzen, mit dem man auf das Desktop-Layout wechseln kann? Die Fundsachen z.B. sind bei mir auf dem Telefon nicht zu erreichen…

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nur zwei Frauen mit einem Becher dürfen öffentlich zügelos koten? So eine Frechheit, ich hoffe, die haben es nachher wieder aufgegessen!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.