Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk anlässlich des 2. Dezembers!

Gestern ging es ja ganz schön fies los mit dem Lego-Comic. angsthasi.gif Aber in einer Zeit, in der "Stirb langsam" zu den traditionellen Weihnachtsfilmen zählt, kann man wohl nicht behaupten, dass es der festlichen Stimmung schaden würde. biggrin.gif

Nun denn, hier also die Fortsetzung - mit einem alten Bekannten, wenn auch mit etwas anderem Look als im letzten Jahr...

20151202140013_0.png
20151202140013_1.jpg
Hier geht's zu Bobs Abenteuer im letzten Jahr...
20151202140013_2.jpg
20151202140013_3.jpg
20151202140013_4.jpg
20151202140013_5.jpg
20151202140013_6.jpg

Wär hätte das gedacht? Bob ist bei der Polizei! Obwohl - im Star-Wars-Comic kam ja irgendwie schon der Freund-und-Helfer-Typ in ihm hervor, findet ihr nicht?

Zum nächsten Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Inhalt der Lego-Adventskalender 2017

Veröffentlicht am 03. Dezember 2017 um 13:15 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab dieses Jahr keinen eigenen Adventskalender ( sad.gif ), da kommt mir deiner gerade recht!

Ist wie selber Türchen öffnen, nur ohne Schokolade.

0
Geschrieben am
fairlockend (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wuhu, es geht spannend weiter. adorableplz.gif

Blöde Frage: Denkst du dir die Geschichte am Anfang aus und fotografierst sie in einem Wusch oder so nach und nach und bist selber verblüfft ob deinen eigenen genialen Wendungen? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@fairlockend: Es ist eigentlich immer so, dass mir Anfang und Ende einfallen und ich mich dann von Tag zu Tag am roten Faden entlang vortaste. ^^ Manchmal denk ich mir Sachen für den nächsten Tag aus und schmeiße sie dann spontan wieder um.
Die Fotos, die ich gestern für heute gemacht habe, hab ich z.B. gelöscht, weil mir nachts die Idee kam, Bob in einem Wohnmobil wohnen zu lassen. ^^
(Untypischerweise hab ich dann heute aber auch gleich die Fotos für morgen und übermorgen gemacht. Wie es dann weitergeht, weiß ich selbst noch nicht. biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob war eindeutig der Sympathieträger im letzten Jahr biggrin.gif
Doch der neue Bob gefällt mir noch besser. Ein engagierter, freundlicher Kumpeltyp...
Ich weiß, es ist doof, immer Sprüche zu zitieren, aber der hier: "Gibt es Grund zur Annahme, dass die in zwei Stunden nicht immer noch tot sein wird?" Aaaaaach biggrin.gif *seufz*

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.