Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Der dritte Dezember ist angebrochen! Das heißt, Bob wird seinen neuen Partner kennenlernen, der im letzten Teil angekündigt wurde. Und nicht nur er, sondern auch ihr, falls ihr den Comic überhaupt noch lest und nicht schon nach dem ersten Dezember gelangweilt abgezogen seid. angsthasi.gif (Kommentare sind sehr erwünscht! *hint hint*)

20151203113913_0.jpg
20151203113913_1.jpg
20151203113913_2.jpg
20151203113913_3.jpg

Morgen gibt's dann ein Wiedersehen mit dem unglücklich verliebten Seemann aus dem ersten Teil in der Gerichtsmedizin!

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 19

Veröffentlicht am 19. Dezember 2014 um 22:20 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Aethiles
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das die Linda, die den IS zerstören wird? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

XD.gif Eigentlich ist sie nach einem Mädchen benannt, in das ich zu Gymnasiumszeiten ein bisschen verknallt war. Fuhr jeden Morgen im gleichen Bus in die Stadt.

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit dem Kaffeebecher wäre ich vorsichtig Bob!

0
Geschrieben am
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, Bob hat sich ja feingemacht ^^

0
Geschrieben am
fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut, wenn Komentare erwünscht sind, kann ich dich ja erneut unkontrolliert mit Lob zuspamen. smile.gif Ich liebe liebe diesen Adventskalender, dieses Jahr noch mehr als letztes Jahr, nur schade, dass er immer so schnell wieder vorbei ist. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Laura: Zum Glück ist Terrorpinkler Bertram nicht in der Nähe. biggrin.gif

@Ylva: Ja, ich hab aber erst im Nachhinein bemerkt, dass seine Pyjamahose die gleiche Farbe hat wie seine Anzughose. XD.gif

@fairlockend: Mit Lob spammen ist immer gut! ^_^

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Geschichte ist geil.
Und Lindas hatte ich viele...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lautet der Nachname von Bob eventuell Archer?

0
Geschrieben am
Schahanschah
Kommentar melden Link zum Kommentar

na wenn du SO mit dem zaunpfahl winkst muss ich doch direkt mal ein kommentar hinterlassen...

ich hab' hier so nen teuren schokoweihnachtskalender und bin nicht sicher ob der besser ist als der hier.
keep going!

0
Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde den Adventskalender auch jedes Jahr total megadufteknorke. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt!

Ach und ne Linda kannte ich auch. Ging auch mit mir in eine Klasse, rotzenblöde und bekam ihr erstes Kind mit 16/17. Nuttentoasterbräune und diese hässlichen Buffalo-Klotzschuhe biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Kommentar.... hm *grübel*
.
.
.
Möhre!

0
Geschrieben am
Sephi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der Anfangsphase sind Kommentare immer schwierig, weil man ja erst langsam in die Geschichte eingeführt wird.
Höhö.

0
Geschrieben am
Mitleser
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast Du tatsächlich die verschiedenen "Linda Gesichtsausdrücke" auf Lager oder ist das gephotoshopped?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die sind echt. Der erste und der letzte Gesichtsausdruck sind auf einem einzigen Kopf drauf, der zweite Gesichtsausdruck auf einem weiteren, der von einer anderen Figur stammt. smile.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.