Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Jetzt wissen Bob und Linda immerhin den Namen des Opfers, nun wird weiter ermittelt. Und dabei zieht Bob den Unmut seiner Partnerin auf sich...

20151207173932_0.jpg
20151207173932_1.jpg
20151207173932_2.jpg
20151207173932_3.jpg
20151207173932_4.jpg
20151207173932_5.jpg
20151207173932_6.jpg
20151207173932_7.jpg
20151207173932_8.jpg

Puh, da hat Bob wohl Mist gebaut. Wird Linda ihm lange böse sein, oder wird er es schaffen, sich dort elegant rauszuwinden?
Ihr dürft gern in den Kommentaren spekulieren, wie es weitergeht!

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 15

Veröffentlicht am 15. Dezember 2016 um 23:58 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 17 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Arschloch."
Vollkommen korrekt.

0
Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welche Frau könnte bei diesem Angebot auch Nein sagen?
(Wahrscheinlich nahezu alle, aber hey.)

0
Geschrieben am
Locutus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Natürlich kann er sich da rauswinden. Er ist Bob. Ein großes Vorbild für alle!

0
Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du bringst die Advrntskalender-Teilchen immer zum richtigen Zeitpunkt smile.gif Gerade wenn man sich gerade wie ich (den Bart! biggrin.gif) rasiert hat und langsam in den gemütlichen Teil des Tages übergeht.

Da guckt man noch kurz bei Facebook rein und tadaa, Klopfer hat jusr gepostet! smile.gif

Aus der Sicht eines Mannes ist das Verhalten der Frau überraschend, aber durchaus erwünscht...auch billige Anmachen sind zum richtigen Augrnblick einen Versuch wert!

0
Geschrieben am
Andrej
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch sooooo kriegt man die Frauen rum, verstehe.. brb, Sekt kaufen..

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Frau handelt nicht einfach so auf diese, äh, leicht zugängliche Art. ^^

0
Geschrieben am
Kairion
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tränen gelacht hab ich über die Sprüche von Bob!

Danke an dieser Stelle für diesen wundervollen Hort der Satire und des erlesenen Humors! Schwer zu finden in Zeiten wo 90% der Unterhaltungsseiten im Netz geschlossen werden oder jeder humorlose Knilch was posten darf.

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am Telefon ist sicher Bob, der Linda nochmal an das Sandwich erinnert biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo hat Bob die Blume her ? ö.ö Aus dem Garten gestohlen ? In seiner Ar*****ze aufbewahrt? Oo Mysteriös...
Am Telefon ist wohl der Patologe, er hat herausgefunden dass die Leiche tot ist... nick.gif

0
Geschrieben am
Christina
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Hagedorn

Ich dachte auch erst es ist eine Blume, aber beim zweiten Hingucken habe ich es als Sektflasche identifiziert.
Bei der Antwort wo Bob die auf einmal her hatte bin ich allerdings überfragt...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.