Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Am Nikolaustag gibt es nicht nur neue Fundsachen, sondern auch den sechsten Teil der epischen "Inspektor Bob"-Geschichte. Gestern haben Bob und Linda den Rettungsschwimmer befragt, der die Leiche am Strand gefunden hat. Heute wird sich herausstellen, ob die Befragung etwas ergeben hat.

20151206174430_0.jpg
20151206174430_1.jpg
20151206174430_2.jpg
20151206174430_3.jpg
20151206174430_4.jpg
20151206174430_5.jpg

In den Kommentaren (die wie immer sehr erwünscht sind wink.gif ) haben sich Leute gewünscht, dass ich solche Geschichten häufiger mache. In der Länge wie hier wird das sicherlich schwer werden, weil ich dann kaum Zeit für andere Dinge habe und auch irre werden würde, wenn ich täglich Sprechblasen machen müsste. ^^ (Nicht zu vergessen, dass ich mit diesen Comics ja auch nix verdiene, wohingegen ich bei Kolumnen und langen Blogtexten immerhin die Chance auf ein bisschen Geld von der VG Wort habe.) Bei kürzeren Comics werde ich einfach mal sehen, wie oft mich die Muse vögelt. biggrin.gif

Zum nächsten Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 15

Veröffentlicht am 15. Dezember 2016 um 23:58 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 17 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spüre ich da eine gewisse Anziehung zwischen Linda und Bob?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohne UST wäre keine Genreparodie komplett. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wäre jetzt gern eine Muse....

0
Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sitze grade lachend im bus :'D

"Carl clitoris"
"Mit dem Namen hätte ich mich freiwillig ins Meer gestürzt"

Aber Carl ist doch gar kein soo schlechter Name D:

Nee aber die Chemie zwischen Linda und Bob stimmt jedenfalls biggrin.gif

Elefantenhodenleder... jooo biggrin.gif

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr subtil Nuki, sehr subtil... smile.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer das Teil aus dem SW Kalender soll vermutlich ne Jawa Sandraupe sein, auch wenn ich die größer in Erinnerung habe.

0
Geschrieben am
Andrej
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich freue mich jeden Tag über die neuen Folgen von Bob und Linda smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nuki: Aha? biggrin.gif

@Leo: Was das in der Mitte ist, weiß ich. Ich kann nur das rechts nicht so recht einordnen. Könnte vll. auch irgendwas auf Dagobah sein?

0
Geschrieben am
(Geändert am 7. Dezember 2015 um 0:56 Uhr)
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Super, hab's heute erst entdeckt. Das letzte Jahr waren die Comics ja schon ein Kracher.
Super, dass es dieses Jahr weiter geht! smile.gif.

Vielen Dank Mr. Klopfer.

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keiner kann Bob lange widerstehen naughty.gif Auch du nicht, Linda!!!!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.