Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Heute wird es ein bisschen textlastiger und optisch etwas eintöniger, was meiner begrenzten Auswahl von Lego-Sets geschuldet ist. Aber zu schnell soll die Story ja auch nicht vorangehen, sonst müssten wir Weihnachten vorziehen. doofguck.gif (Nein, das würde das Bundesministerium für temporale Phänomene und Erdbeerjoghurt nicht erlauben. nono.gif )

20151209173720_0.jpg
20151209173720_1.jpg
20151209173720_2.jpg
20151209173720_3.jpg
20151209173720_4.jpg
20151209173720_5.jpg

Ein bisschen Sorgen mach ich mir ja um Bob. Der hätte nach der Anstrengung der letzten zwei Teile sicherlich das Sandwich gut gebrauchen können, um Energie zu tanken. angsthasi.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 19

Veröffentlicht am 19. Dezember 2015 um 18:27 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 6 Mal kommentiert.

Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich steig in kein Flugzeeeeeug!"
Mister B.

Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Balanitis? Bestimmt wieder irgendwas Anzügliches...
*googelt das Wort*
...
oooh... o.o

Letztens dachte ich ja noch drüber nach, ob Carl Clitoris mit Fräulein Vulva verwandt sein könnte...

Geschrieben am
Andrej
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich traue mich nicht Balanitis zu googlen.. am Ende stehe ich dann auf irgendeiner Liste ^^

Ich mag deine Hasensmileys (oder sagt man jetzt Emoticons?), bitte schmeiss die niemals aus dem Design smile.gif

Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Hoffentlich verhungert er nicht auf dem Weg zum Boot :S

Aber ich hatte den gleichen Gedanken wie Bob: "Wollten die nicht zum Hafen?!!"

@Andrej: Balanitis ist eine Entzündung an einer, für den Mann, recht unangenehmen Stelle.

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Leser tatsächlich googeln, ob ich in dem Namen einen Gag versteckt habe. XD.gif

@Andrej: Ich füg eher noch welche hinzu. ^^

Geschrieben am (Geändert am 9. Dezember 2015 um 18:42 Uhr)
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte nicht wissen, wie du auf den Namen gekommen bist lol.gif

@Andrej
duckduckgo.com verfolgt/speichert keinerlei Suchanfragen.

Geschrieben am
der PeGi
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Klopfer hat keins...."
Lachmichweg....

Danke, Hasinator smile.gif

Geschrieben am
Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer braucht schon eine Vierte Wand? XD.gif

Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein (!) ich will nicht wissen, warum Klopfer kein Polizeiboot hat.
Aber warum beschlagnahmt Superbob nicht einfach ein anderes Boot? In den amerikanischen Krimis klappt das doch auch. confused.gif

Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob hat da ja ein... großes Sandwich. Ob Linda mal abbeisen darf? pervplz.gif
Ehrr...
...*unter Decke versteck* sorry für die Bilder >//////< *schämen tuh*

ps:was? Ein Kuchen ist kein Strßenbild? Na sowas aber auch ^^"

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Karteileiche: Hey, das war aufwendige Recherche, um einen Namen zu finden, der plausibel klingt, aber eine versteckte Bedeutung hat. XD.gif

@Leviathan: Och, die Vierte Wand ist auch zum Anlehnen ganz schön... biggrin.gif

@CM: Klopfer hat nur ein Boot. unsure.gif

@Hagedorn: XD.gif Ich hab Bob das Sandwich durchaus absichtlich so in die Hand gedrückt. Ich übernehme also die Verantwortung für die unzüchtigen Gedanken, was das angeht. biggrin.gif

Geschrieben am (Geändert am 10. Dezember 2015 um 08:33 Uhr)
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, wenn "der Weihnachtsmann" oder "das Christkind"... nicht bis zum 25. Dezember noch mindestens ein weiteres Boot bei Klopfer abliefert, sollte man/frau mal...
fluch.gif oder hackhackhack.gif

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.