Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk.

Die Halbzeit im Adventscomic ist erreicht! victory.gif Und er ist inzwischen schon länger als die beiden Comics im letzten Jahr.
Auch Bob macht sich nach Feierabend Gedanken um seine neue Partnerin. Was er dann erfährt, wird euch schockieren! (Nicht wirklich, aber diese Clickbait-Formulierungen funktionieren wohl ziemlich gut. urx.gif )

20151212174749_0.jpg
20151212174749_1.jpg
20151212174749_2.jpg
20151212174749_3.jpg
20151212174749_4.jpg
20151212174749_5.jpg
20151212174749_6.jpg

Puh, ich frag mich, ob Linda okay ist. angsthasi.gif
Gleich werde ich auch noch den Zwischenstand im Blogeintrag über die Inhalte der Lego-Adventskalender aktualisieren. Sind ja wieder drei Tage um! happy.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2017 - Teil 4

Veröffentlicht am 12. Januar 2018 um 9:07 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

fairlockend (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob ist ein so intelligenter und mutiger Mann. Wird er sie retten? Bei diesem Held ja eigentlich gar keine Frage... Also keine Sorge, Klopfer. *schmacht*

0
Geschrieben am
FalafelBernd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wohnt der Typ in seinem Auto? oO

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In einem Wohnmobil. ^^

0
Geschrieben am
=^o^=
Kommentar melden Link zum Kommentar

In einem Wohnmobil?! Dann könnte er auch Martin Riggs heißen... zunge.gif
Soll der Wohnwagen noch in die Luft fliegen? *gespannt bin*

0
Geschrieben am
toduludulu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Echt ein cooler Comic.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.