Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Linda wurde entführt, aber Bob weiß nicht, wo er nach ihr suchen soll. Zum Glück gibt es Kontakte, auf die er zurückgreifen kann...

20151214181026_0.jpg
20151214181026_1.jpg
20151214181026_2.jpg
20151214181026_3.jpg

Bob hat nun einen Anhaltspunkt, doch was wird ihn an der alten Hütte erwarten? Seid gespannt auf den nächsten Teil! Und ihr dürft natürlich auch wieder fleißig kommentieren! ^^

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 22

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014 um 12:54 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Pornstache
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dat 'stache.

Sind alle Bärtigen bei Lego immer gleich Kriminelle oder Räuber? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub, bei den Sammelfiguren gab es einen bärtigen Sheriff, aber sonst... biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Trotz seines Macho-Gehabes muss man ihm zugute halten, dass er alles daran setzt seine Partnerin zu retten.

Bin echt gespannt wie sich das alles entwickeln wird wink.gif

0
Geschrieben am
Liska
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach Klopfi, du hast so einen herrlich Humor... biggrin.gif

Mal sehen wie Bob die Gute da rauskriegen will. Sich ausziehen und alle mit seinem Gemächt verprügeln?

0
Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde es auch echt spannend smile.gif

Rufus ist auch so ein typischer Gaunername biggrin.gif

0
Geschrieben am
fairlockend (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich hört der Kalender nie auf. Mag die Geschichte sehr gerne smile.gif
Aber wie ist das auf dem zweiten Bild gemeint? Die einen Worte sind ja nicht in einer Sprechblase. Aber denken tut er das doch auch nicht?

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@fairlockend Ich habs so verstanden, dass er das gedacht hat (langjährige Comic Erfahrung)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@fairlockend: Du kannst dir aussuchen, ob er das nur gedacht hat oder leise als Nebenbemerkung ausgesprochen hat. ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.