Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Es ist Tag 15 im Adventscomic! Bob weiß nun, wo Linda als Geisel gehalten wird. Nun geht es nur noch darum, sie zu befreien. Ob dabei alles glattgeht? angsthasi.gif

20151215193537_0.jpg
20151215193537_1.jpg
20151215193537_2.jpg
20151215193537_3.jpg
20151215193537_4.jpg
20151215193537_5.jpg

angsthasi.gif Ich hatte nie versprochen, dass alle Hauptcharaktere überleben, ne? Und Bob war zwar oft ein Drecksack, aber offensichtlich hatte er doch das Herz am rechten Fleck...

Nächster Teil

Natürlich gibt's auch ein Update beim Eintrag über die Inhalte der Lego-Adventskalender. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 22

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014 um 12:48 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schrödingers Bob. Bis morgen ist er tot und nicht tot!

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

...ist das mit der Kavallerie n Joke weil Bob so 'n Hengst ist?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, er ist einfach nur Western-Fan. Aber ich mag deine Art zu denken. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sephigruen (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er hat das Herz am rechten Fleck? Dann wird er wegen dieser Anomalie, dass die Organe im Thorax gespiegelt sind, vielleicht gar nicht tödlich getroffen? biggrin.gif Oder trägt er ein kugelsicheres Schmuddelheftchen in der Brusttasche? Ihm trau ich alles zu.

0
Geschrieben am
LongDongJesus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt ist sein Herz ein Fleck an der Wand...

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht eher so aus, als würde der Schuss in die Hose gehn. Da Bob Eier aus Stahl hat, prallt der Schuss aber ab...
Logisch ne?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man sieht die Pistole wegen der Unschärfe und der Bearbeitung kaum, aber sie zielt schon auf Lindas Körpermitte. ^^

0
Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya, das mit der Kavalerie ist ein gängiger Spruch. Der komt häufiger mal irgendwo vor. Die Kaverlie ist das Synonym für die (schon aufgegebene) Rettung aus der Not.

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alternative Deutungsmöglichkeit: Das Blamm ist ein verkappter Zensurbalken. Das empörte Bob! passt perfekt dazu.
Nein, nehmt mich nicht ernst, es ist so früh XD

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naaaaaaain! 1b38f9e2.gif Nicht Bob!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.