Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk.

Bob liegt im Sterben. 1b38f9e2.gif Und Linda, die er unter Einsatz seines Lebens rettete, muss versuchen, die letzten Minuten ihres Partners so erträglich wie möglich zu gestalten. 33c4b951.gif

20151216181033_0.jpg
20151216181033_1.jpg
20151216181033_2.jpg
20151216181033_3.jpg
20151216181033_4.jpg
20151216181033_5.jpg
20151216181033_6.jpg
20151216181033_7.jpg

Bei weiterer Überlegung könnte es natürlich auch sein, dass Bob nicht stirbt. angsthasi.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 19

Veröffentlicht am 19. Dezember 2014 um 22:56 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob sie am Ende ein Paar werden?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

^^ Meine Lippen sind versiegelt. Aber möglich ist alles, ne?

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstaunlich das unsere Mörderin trotz der misslungenen Aktion ein solches lächeln im Gesicht hat :O

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer: Ich bin gespannt. (Nur so nebenbei, ich meinte damit auch rein sexuelle Dinge.)

qwzt: Das dachte ich mir auch.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

^^ Die Dame nimmt es nicht besonders schwer, für die ist das nur so ein kleines Missgeschick.

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Dezember 2015 um 19:11 Uhr)
fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, Klopfer! Jedes Mal denke ich mir, "besser geht nicht mehr", und am nächsten Tag hast du dich wieder übertroffen. Heute war echt jeder Satz ein Brüller, anders kann ich es nicht sagen. smile.gif
Du rettest mir so jeden Tag!
Und Bob und Linda sind ein Traumpaar. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es schießt sich halt schlecht, wenn man nur auf einem Bein steht *auf erstes Panel deut*...
Bin ich krank wenn ich sofort wusste, welche Lippen Bob meinte? Habe ich nun "Bob"? Ist das ansteckend ?!

0
Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

"^^ Meine Lippen sind versiegelt."
Steh ich auf dem Schauch und das ist genauso zweideutig wie im Comic oder wäre das überinterpretiert? :I

0
Geschrieben am
Liska
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was ein Lachkrampf. Hoffentlich rufen meine Nachbarn nicht den Notarzt...

Einfach herrlich Klopfi. biggrin.gif Bob der Perverse. Aber Linda blickts zum Glück sehr fix. Schön gemacht mit der Einfärbung! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Balthasar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oha, die Polizistin und die Gaunerin haben die selben Lippen. Lippen können bekanntlich nicht lügen, also ist es ein und die selbe Person. Folglich: Madame ist eine Doppelagentin.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Tobinator Raus aus meinem Kopf!
Ich wollte gerade eigentlich antworten:

"@Klopfer: Und welche meinst du?"

0
Geschrieben am
Laura
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie die Lichtverhältnisse für eine bedrückte Stimmung sorgen... sehr cool gemacht! Ich hatte sogar nen melancholisches Geigenspiel im Ohr biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab ja nur ein Paar Lippen, tse. Also welche sollen da versiegelt sein?

@Balthasar: Linda hatte auch schon mal die Lippen der Verdächtigen. ^^

@Laura: So hatte ich mir das im Kopf auch vorgestellt. Und dann, als Linda den Braten riecht, so ein richtig typisches Kratzgeräusch einer Nadel auf einer Schallplatte. biggrin.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 17. Dezember 2015 um 11:51 Uhr)


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.