Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk.

Jetzt, wo Bob dann zur absoluten Überraschung aller Mitlesenden doch überlebt hat, kann die Jagd auf die Hauptverdächtige beginnen. Klappt bestimmt total reibungslos. zufrieden.gif

20151217113536_0.jpg
20151217113536_1.jpg
20151217113536_2.jpg

Oha, Bob und Linda müssen wieder zur Gerichtsmedizin. Was sie dort wohl erwartet? fragehasi.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 2

Veröffentlicht am 02. Dezember 2015 um 14:11 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin schon gespannt, welcher kolossale Plot Twist am Ende einen Zusammenhang zu Weihnachten bringt. :O

0
Geschrieben am
tux. (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich ist niemandem etwas passiert!

0
Geschrieben am
schahanschah
Kommentar melden Link zum Kommentar

es ist sicherlich die fiese polizisten entführende und niederträchtig partern verratende.
sie wurde von bösen unbekannten kaltgestellt, weil sie es nicht geschafft hat linda oder wenigstens bob unzulegen.
mein tipp für den finsteren oberbösewicht: DER WEIHNACHTSMANN

0
Geschrieben am
Liska
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie in der Bude von der Ollen DNA vom guten Bob finden werden, denn der hat ja erst vor Kurzem einen "Abstecher" dorthin gemacht... ^^'

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@schahanschah: Der RICHTER? urx.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.