Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Linda und Bob wurden wieder in die Gerichtsmedizin gerufen, weil Dr. Steel eine Verbindung zwischen ihrer derzeitigen Leiche auf dem Tisch und dem Fall vermutet, an dem die beiden Polizisten arbeiten. Es ist tatsächlich ein alter Bekannter für Bob...

20151218183758_0.jpg
20151218183758_1.jpg
20151218183758_2.jpg

Ein herber Rückschlag für Bob und Linda, denn Rufus war die letzte schnell greifbare Quelle für Informationen! Können sie jetzt noch den Fall rechtzeitig lösen? angsthasi.gif

Nächster Teil

Es ist übrigens wieder ein durch 3 teilbarer Tag, deswegen aktualisiere ich gleich noch den Eintrag über die Inhalte der echten Lego-Adventskalender. nick.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 21

Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 um 20:17 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 16 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Mister X
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob und sein Kontakt haben eindeutig Rufus tot vorgetäuscht um ihn zu schützen

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey ~

Schon mal überlegt im Hintergrund kleine Eastereggs zu verstecken?

Außerdem schön wie Dr.Steel da eiskalt keine Emotionen zeigt. Entweder macht sie ihrem Namen alle Ehre, oder sie hört heimlich Musik (und den beiden nicht zu).

0
Geschrieben am
fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schade, ich fand Rufus sexy. Der kleine Gangster mit dem Herz am rechten Fleck. naughty.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Hagedorn: Überlegt schon, aber durch die Hintergrundunschärfe würde man meistens kaum was erkennen. Es kommt gegen Ende hin noch was, wo man gut kleine Anspielungen verstecken kann, aber ob es gut klappt, weiß ich auch erst, wenn ich es fotografiert hab. ^^

@fairlockend: Sei ehrlich, am meisten hat dir sein Bart gefallen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. Dezember 2015 um 21:36 Uhr)
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, es war Dr. Steel.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.