Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Okay, eigentlich wollte ich das nicht, aber bevor der blöde Witz vielleicht bei Ingolf Lück im ZDF verbraten wird, mach ich ihn lieber selbst.

Was macht ein Pole, nachdem er ein EM-Spiel gewonnen hat? Er küsst seinen deutschen Pass.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Weihnachten

Veröffentlicht am 16. Dezember 2005 um 6:45 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Blitzbusch
Kommentar melden Link zum Kommentar

aua....

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Witze beim Lück sind noch schlimmer. Puh...

0
Geschrieben am
arnonym
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schau! das Niveau, da läufts..... xD

0
Geschrieben am
Yannick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der tat weh...
Aber schön mal wieder ein Lebenszeichen zu hören... ^^

0
Geschrieben am
norathem
Kommentar melden Link zum Kommentar

mir geht das gerade eh total auf den keks.

alle, aber wirklich auch alle lassen irgendwelche dummen kommentare darüber fallen, dass der lukas ja eigentlich ein pole ist ...

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, der is ja... also, lass es mich so ausdrücken: Mach lieber das Update! :-D

Nein, der war jedenfalls besser als das beim Lück. Ich versuchte gestern, mir das anzutun - ging nicht.

0
Geschrieben am
Anonym
Kommentar melden Link zum Kommentar

Besser ist IMO aber:

Warum spielen die Polen immer erst um 20:15?
Weil sie vorher Spargel stechen müssen!

Nicht bös gemeint, aber lustig *g*

0
Geschrieben am
Noir
Kommentar melden Link zum Kommentar

ups, kästchen anklicken vergessen O.o

also ich hab scho miesere Witze gehört....hoch lebe die TU München (sogar mein Prof T^T)

und die beim Lück sind viel viel schlimmer O.o

0
Geschrieben am
Katsugo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kenn den so:
Was macht ein Pole, nachdem er die EM gewonnen hat?
- Die Playstation aus.

Aber so ist der genauso flach. wink.gif

0
Geschrieben am
Special A
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm, wie nennt man noch einen polnischen Fußballer im EM - Finale? - Schiedsrichter.

Wenn schon, denn schon :-D

0
Geschrieben am
Yoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss Phillip zustimmen.. ein Update wäre angebrachter... smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nur Geduld, was lange wärt, wird irgendwann auch gut. wink.gif

Ich sehe aber gerade, dass die BILD diese ganzen Witze noch deutlich unterbieten kann mit ihren Artikelüberschriften. "Podolski putzt die Polski" und "Jawollski, Jogi" sind schon schmerzhaft.

0
Geschrieben am
Sash (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Witz mag unterirdisch sein, aber dass die Bild da noch was nachlegen kann, das weiß man ja. Und aus total tollem Protest gegen solche Witze poste ich auch keinen.

(die, die ich kenne, sind schon über mir verbraten wink.gif )

Wir können gespannt sein, was uns die EM noch so alles beschert...

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

total unlusitg. und der fußball sche?ß nervt auch. Sowas als sport zu bezeichnen nen ball hinter her rennen und in nen viereckiges ding zu schießen.. müll..

und außerdem würd ich mich nich über polen lustig machen.. na? wer hat den die Tore geschossen??

0
Geschrieben am
Philipp (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, der "Witz" zielt ja gerade darauf ab. ;-)

Dass Fußball sinnlos ist, mag im Grunde stimmen; EM und WM finde ich aber eigentlich recht spannend. Und besser als Olympia ist es allemal.

0
Geschrieben am
Denis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... kann mir da jemand was erklären? Woher kommen eigendlich diese ganzen "Polen klauen" Witze her? Ich mein hier wird auch alles geklaut was halbwegs was wert ist. Ich hab das irgendwie nie verstanden. Und erklären konnte es auch keiner. Obwohl alle lachen :-/

0
Geschrieben am
Beerbaron
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... wenn du mal dein Auto vermisst dann guck im polnischen E-bay da taucht es dann oftmals wieder auf (kein scherz)

0
Geschrieben am
Denis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm.. ich war jetzt schon... kp ich schätze ma 15 Mal in Polen und ich hab nie irgendwas geklaut bekommen oder hab das mitbekommen.

0
Geschrieben am
Avrina
Kommentar melden Link zum Kommentar

dann hattest du bis dato verfluchtes glück.....
und mir geht fußball auch auf die nerven. vor allem wenn der eigene freund dann an einem samstag abend ab 20:15 vor der glotze hängt....

0
Geschrieben am
Raz0r
Kommentar melden Link zum Kommentar

omg..wo hast du diesen Witz her? Das tut ja weh..XD

0
Geschrieben am
Hummelbauch
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also unser Lokalradio hat heute doch glatt festgestellt: "Was für Einschaltquoten, die Deutschen sind anscheinend ein Fussball begeistertes Volk"...

Und wenn Ihr mal auf eine "Rudelgucken"-Party gehen würdet, anstatt Euch das Gekicke alleine reinzuziehen, hättet Ihr gestern noch viel flachere Witze als Klopfers mitbekommen.

Der beste war: "Deutschland klaut Polen den EM-Titel"...

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohja der pole klaut den polen den em titel hahahah

naja noch so n witz is deutsche national mannschaft, die zum größen teil aus "ausländern" besteht^^

nein ich bin nich rassitisch

ich meinte ja nur

0
Geschrieben am
Sjuk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Nationalmannschaft kann nich aus Ausländern bestehen, da jeder eingebürgert sein muss und daher einen deutschen Pass besitzt. Nur mal so am Randewink.gif

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

jaja das weiss ich schon ich meinte halt dort geboren und so das mit dem pass weiss ich auch ^^

naja was solls, mir eh egal fußball interessiert mich sowieso nich^^

0
Geschrieben am
Niall
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich nervt diese Fussball-Manie auch...
aber wer sich Sport im Fernsehn anschaut, hat meiner Meinung nach eh einen an der Klatsche. Wenn ich Hunger hab, dann ess ich doch auch was und schau mir keine Kochseundung an, oder?

0
Geschrieben am
Chris (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich fand ihn gut biggrin.gif naja, aber muss mich anschließen, n update wär mir auch viel lieber, her mit neuen durchblickfragen!!!

Grüße,
Chris

0
Geschrieben am
Strike Eagle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der kommt flach rein ... und Toooooooooooooooooooooor!!!!!!!

0
Geschrieben am
Elektra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der größte Witz an diesen ganzen "Witzen" ist doch eigentlich, dass man "Pole" nach Belieben durch "Holländer", "Italiener" oder "Engländer" austauschen kann, es fällt keinem auf und verfälscht auch den Sinn nicht. Was schon mal viel über die Tiefgründigkeit der Sprüche aussagt.

Update > EM. ^^

0
Geschrieben am
maddi
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab auch noch einen in der unteren niveauklasse:

morgens halb zehn in polen - "wo ist mein knoppers"?

0
Geschrieben am
Sash (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mach mich mal unbeliebt: Ich glaube, die wenigsten haben verstanden, worum es geht.
Ich schlage vor, das Experiment abzubrechen...

smile.gif

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also, der Witz ist echt flach, aber es hat mir ein leichtes Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

Alle Jubeljahre ist das mit dem Fußball ja in Ordnung, ich mach selbst Sport, da kann man 20 Idioten doch mal 90 Minuten zugucken, wie die einem Ball hinterher rennen.

0
Geschrieben am
Hummelbauch
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gestern habe ich nur 10 Idioten gesehen - die anderen hatten orange Trikots.

Zu gestern wäre der Flachpass:
Wo spielt einer, der im blauen Trikot das Tor trifft?

Antworten?

0
Geschrieben am
Taluien
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch klar, wer im blauen Trikot spielt und das Tor trifft, spielt beim TBV Lemgo... ^^

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

oh man jetzt hab ichs noch mal gelesen und habs flasch verstandn wie peinlich ^^
wie wärs wennn ihr mal ab und zu witze über deutsche macht?^^ nur so gerechtigkeitshalber lol


aber lustig is er trotzdem nich^^

0
Geschrieben am
Baumi
Kommentar melden Link zum Kommentar

und was macht ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat??

Die Playstation aus

0
Geschrieben am
Damdidam
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und was macht der Deutsche nachdem er die EM gewonnen hat?

Er wacht auf.

0
Geschrieben am
Hummelbauch
Kommentar melden Link zum Kommentar

Taluien, Volltreffer smile.gif

Ein Witz auf Kosten der Deutschen?

Es gibt keine flachen Witze über uns Deutsche - es ist alles die Wahrheit...

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

inwiefern?
das die deuschen zu gut oder einfach zu blöd sind?

naja aber bevor man witze über andere macht sollte man schon zuerst auf sich schauen..

ähm wieso sollte man keine witze über deutsche machen??

0
Geschrieben am
Doyle
Kommentar melden Link zum Kommentar

um eins vorweg zu nehmen ich hab nichts gegen Fußball als solchen, er kann enorm helfen sozial schwachen menschen eine perspektive zu geben, wie zB jede andere Sportart auch...
ich hab etwas dagegen das man heute nichtmehr die möglichkeit hat einfach seine Ruhe vor diesem Spektakel zu finden wenn es einem nicht intressiert.Da wir einem dieser möchtegernpatriotismus, der mit der em bzw dem fussball, einhergeht um die Ohren gehauen als gäbs kein morgen mehr, bzw keine andere interressante sportart.

so genug getextet biggrin.gif
und der witz war kacke =P

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

..und was macht der Italiener nachdem er die WM gewonnen hat??

Richtig er verlässt das Spielfeld wink.gif


...achja ich hasse patriotismus genaus so scheiße wie faschismus...
und die scheiß dland fahnen die jeder am auto hat find ich auch hässlich


naja ich sagte ja Fußball wird eh überbewertet..

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

..und was macht der Italiener nachdem er die WM gewonnen hat??

Richtig er verlässt das Spielfeld wink.gif


...achja ich hasse patriotismus genaus so scheiße wie faschismus...
und die scheiß dland fahnen die jeder am auto hat find ich auch hässlich


naja ich sagte ja Fußball wird eh überbewertet..

0
Geschrieben am
Baumi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn man das alles hier so hört denkt man echt, dass die Deutschen in eigenem Land ne Minderheit sind.

0
Geschrieben am
TheIggle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer der war schlecht^^

0
Geschrieben am
Ext
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Deutschen SIND in Deutschland schon die Minderheit, ich meine mehr als 50% sind Türken, Polen oder Hauptschüler und Hartz4-Empfänger.

0
Geschrieben am
Doyle
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ext:
1.deutschland hat eine integrationsrate von 8% sprich 8% aller in deutschland wohnenden sind ausländer. soviel zu deinen 50% -.-

2.hauptschüler sind, genauso wie harz4-empfänger in erster linie MENSCHEN. und solche lassen sich nicht über schulabschluss und/oder gehalt bzw sozialhilfe definieren.

3. erst informieren, dann denken, dann schreiben.

0
Geschrieben am
ray
Kommentar melden Link zum Kommentar

@baumi,
gib den türken hier mal noch nen paar jahre, dann wirds auch so sein

*duckundweg*

0
Geschrieben am
Hummelbauch
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Name
"naja aber bevor man witze über andere macht sollte man schon zuerst auf sich schauen..

ähm wieso sollte man keine witze über deutsche machen??"

Weil "der Deutsche" über alles lacht, außer über sich selbst (bestes Beispiel ist der Raab, die älteren Semester erinnern sich vielleicht an Heinz Schenk - der war auch Ironiebefreit).

"und die scheiß dland fahnen die jeder am auto hat find ich auch hässlich "

Deutscher Reflex: Bloss keine Farbe für das eigene Land bekennen. Wenn Dich das "Deutschland" so stört, ist Auswandern immer eine Perspektive, oder?

@ doyle
"um eins vorweg zu nehmen ich hab nichts gegen Fußball als solchen, er kann enorm helfen sozial schwachen menschen eine perspektive zu geben, wie zB jede andere Sportart auch..."

Eben drum. Und mir sind 20 Hauptschüler, die Fußball spielen lieber, als 20 Gymnasiasten, die nachmittags alleine vor Ihrem PC hocken smile.gif

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

zu dem da oben Ausländer sind auch nur menschen.. manchen benehmen sich zwar daneben is aber so..und es gibt auch welche die ok sind!

ja und wenn deutsche über andere witze machen können solln die sich auch nich beschwern wenn man über ihnen macht.

Und zu den fahnen das hat doch damit nix zu tun ich sagte ja nur ich find sie hässlich (was auch so is^^)..und nach der EM interessiert doch eh keine sau mehr^^ sind halt alle mal plötzlich fans und dann legt sichs wieder bis zu WM

0
Geschrieben am
Qiu
Kommentar melden Link zum Kommentar

die sollen bloss in der vorrunde rausfliegen,
wäre nur gerecht haben mir meine karre geklaut nun sollen die nachhause fahren

0
Geschrieben am
Qiu
Kommentar melden Link zum Kommentar

die sollen bloss in der vorrunde rausfliegen,
wäre nur gerecht haben mir meine karre geklaut nun sollen die nachhause fahren

0
Geschrieben am
Baumi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Ray:
Ich warte

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fussball ist öde, aber ich mag "deinen" Witz Klopfer. Er spricht mir aus der Seele und ich muss grinsen. Einer der besseren Polenwitze, deshalb werde ich ihn gleich verbreiten! *harhar*

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

so viel kommentare zu sowas xD

0
Geschrieben am
Yannick
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir warten halt alle verzweifelt aufs Update, da können schon mal so viele Kommentare zu sowas enstehen wink.gif ^^

0
Geschrieben am
Anonym
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt! Großer Gott, wie viele Pfeifen nennen sich jetzt auch "anonym"?

Und wenn ich so eine Scheiße lese, könnte ich kotzen...:
"Deutscher Reflex: Bloss keine Farbe für das eigene Land bekennen. Wenn Dich das "Deutschland" so stört, ist Auswandern immer eine Perspektive, oder?"

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

ja wird mal wieder zeit fürs update ^^

naja anscheindend alle denenn nix einfällt^^
nein ich nenn mich nicht anonym

ja genau...

achja und ich bin nicht deutschland und ich bekenne auch keine farbe fürs land..wozu auch ich hasse eben einfach diesen pseudo patriotismus und patriotismus im allgemeinen
zudem die deutschen fahren(schwarz rot "gold"wink.gif eh hässlich sind gibt viel schönere ^^

0
Geschrieben am
Pflichtangabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

So in Hick-hack bloß wegen fußball...da werden hier deshalb doch glatt politische Diskussionen begonnen...hat schon was krankes an sich. Da fand ich ja die Typen noch logischer die bis 1 Uhr Nachts wegen dem Polenspiel hupend um meinen Block gefahren sind und das will was heißen, denn ich find sowas schon bei nem Finale hinrrissig und hab die ganze Zeit gedacht "verflucht seid ihr da draußen dämlich, es war bloß die Vorrunde" naja...wollte ich mal sagen

0
Geschrieben am
Denis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Fahne find ich gar nicht so schlecht (mal abgesehen dass die nicht "regelkonform" ist^^). Was ich richtig kacke finde ist die Nationalhymne. Die Melodie ist zum einpennen und der Text ist auch für den Ar...

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein Nein mir gefalln die farben nicht biggrin.gif

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deutschland hat verloren, Deutschland hat verloren. Deutschland hat verloren, Deutschland hat verloren, Deutschland hat verloren XDDD

0
Geschrieben am
Benjamin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja und was macht ein Holländer wenn er die WM gewonnen hat?

Die Playstation aus.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieder Zeit für einen ultrablöden Witz, oder?
Wie nennt man einen Kroaten, der die Deutschen bei der Fußball-EM besiegt?




Natürlich Fußballer, ihr Rassisten.

0
Geschrieben am
Der Arbeiter
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alter schwede euch muss auch wirklich gscheit fad sein. Update wäre schon ganz cool, rettest mir jeden tag das leben wenn ich so geile fragen mit noch geileren Antworten lese.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Klopfer bedanken ---> echt geile seite, aber weist du ja auch.

(du bist schuld, dass micht letztens alle im Chefbüre blöde angekuckt haben weil ich geweint hab vorlachen und knallrot war) PS: bin kein Chef sad.gif sondern nur laufbursche biggrin.gif

Komm nach Polen, dein Auto ist schon da!

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

haha der von klopfer war gut ^^

aber eigentlich is es ja die wahrheit

0
Geschrieben am
Update
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nanu? Wo bin ich denn? Ich habe mich verlaufen.
Bitte Klopfer hol mich ab und stell mich auf deine Seite. ^^

0
Geschrieben am
gfasdf
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich glaub das wird nix mehr mit den update dieses jahr ^^

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.