Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

20160127195419_0.jpg

Die Zeit, in der die Nation darben musste, ist fast vorbei: In wenigen Minuten beginnt auf RTL die Premiere der neuen Staffel von "Der Bachelor".

Diesmal ist es ein Herr Leonard Freier. Der Nachname passt prima zu jemandem, der für eine Versicherung arbeitet, die vor einigen Jahren einen Skandal zu verkraften hatte, als herauskam, dass sie ihren besten Mitarbeitern Fickreisen mit Prostituierten spendierte. kicher.gif

Ich habe mich jetzt spontan dafür entschieden, die erste Folge hier live zu kommentieren. (Und ich hoffe mal, dass die Liveblog-Funktion so gut funktioniert wie beim Test. biggrin.gif

Wenn die Folge dann bei RTL Now verfügbar ist, werde ich den Eintrag später auch mit Bildern versehen.

20:01 Uhr: So, kleiner Test und dann noch mal pullern gehen. :3

20:11 Uhr: Ich hab Marzipaneier, Erdnussflips und ein paar Salzstangen als Energielieferanten. Ob das für die zwei Stunden reicht?

20:13 Uhr: Oh, hab eben schon fast gedacht, dass ich den Anfang verpasst hätte, aber die Frauen, die sich da anzicken, gehören offenbar zu GZSZ.

20:16 Uhr: "Wer ist die Richtige?" Bestimmt keine, die sich mit anderen Frauen um einen Typen kloppt, den sie vorher noch nie gesehen haben?

20:17 Uhr: "Ich bin nicht hier, um Freundinnen zu finden!" YES! Nach 2 Minuten fällt DER Klischeesatz! onioncleanplz.gif

20:19 Uhr: Jemand, der so lispelt, sollte vielleicht nicht Phrasen wie "Das größte Glück meines Lebens" verwenden. angsthasi.gif

20:21 Uhr: "Er hat mir ein Haus gekauft. Ich glaube nicht, dass es viele gibt, die so etwas machen für ihre Eltern." Ja, Mutti. Die meisten Kinder sind für so etwas zu arm. facepalm.gif

20:23 Uhr: "Die Mädchen fandenf bifher ganf füf!" Aha. (Eigentlich fies, dass in "lispeln" ein s-Laut vorkommt. unsure.gif )

20:24 Uhr: Ich sehe schon voraus, dass ich die ganzen Hoppelschnitten nicht voneinander unterscheiden kann.

20:26 Uhr: Hihi, das Mädel ist ohne Koffer angekommen, die muss also im schlimmsten Fall nackig den Bachelor kennenlernen. kicher.gif Kann ihr nur helfen.

20:29 Uhr: "Ich bin ein bunter Salat." "Ich bin an einem Point, wo ich eine Familie gründen möchte."
Die Frau versteht es, sich die Sprache zum Sklaven zu machen. greatjobplz.gif

20:30 Uhr: Der Herr Versicherungsvertreter wäscht sein Gewissen rein, indem er für eine Negerkinderbildungshilfsorganisation spendet. 014.gif

20:31 Uhr: Wenn sich Frauen so freuen würden, meinen Penis zu sehen, wie sie sich über einen ordinären Koffer freuen... 1b38f9e2.gif

20:33 Uhr: Zwei Freundinnen bewerben sich auf denselben Mann. Öffnet sich da die Aussicht auf einen flotten Dreier für den Freier? 016.gif

20:36 Uhr: Ich frag mich, ob die das Anlegen der Manschettenknöpfe wirklich jedes Mal neu filmen oder einfach seit Jahren denselben Filmschnipsel verwenden.

20:39 Uhr: "Ich will nicht aussteigen!" Musst du doch nicht. Bleib einfach sitzen, bis er an Altersschwäche stirbt.

20:40 Uhr: So wie der ihr hinterherguckt, hat er schmutzige Gedanken. Ich auch. Nackter Rücken, rrrr. 044.gif

20:42 Uhr: Noch ne Blonde. Ich mach mir gar nicht die Mühe, mir den Namen zu merken.

20:43 Uhr: "Ich hab auch einen Hund, ich bin auch sehr tierlieb. Er heißt Hasso und reißt täglich auf dem Kinderspielplatz kleine Kinder. 04a97f13.gif"

20:44 Uhr: Begrenzen die die Kandidatinnen nicht auf Reinhäuter?

20:44 Uhr: "Du kommst auch aus Berlin? Noch nie gesehen!" Ist wirklich ein Wunder in der größten Stadt der Republik. tozey.gif

20:45 Uhr: Bisher gefällt mir die erste Frau am besten, weil ich am meisten Haut von ihr gesehen habe. 014.gif

20:47 Uhr: Das Kleid blinkt und glitzert wie eine Bordelltür. :3

20:48 Uhr: Die aktuelle BRAVO hat mich darüber informiert, dass Leopardenflecken total out sind (außer bei Leoparden). Schlechte Kleiderauswahl. (Und auch ein Problem bei der Tattoo-Frau.)

20:49 Uhr: Ist aber schön, dass sie sich die Zeit genommen hat, billigen Tand aus dem Flughafenshop für ihn zu kaufen. Tee und eine Kate+William-Tasse, super.

20:49 Uhr: "Ich hab schwitzige Hände, ich kann ihm so nicht die Hand geben." Blas ihm einen, ist auch gut. 014.gif

20:51 Uhr: Sie arbeitet also mit gesunden Leuten und mit Krebspatienten. Was, wenn man andere Zipperlein hat? "Ich hab Diabetes..." "Raus, Sie Untermensch!" kratz.gif

20:52 Uhr: Geschmeidig die feuchten Hände an seinem Anzug abgewischt. greatjobplz.gif

20:53 Uhr: Ich warte ja drauf, dass eine der Frauen mit ihren Selbstmörderschuhen die Treppe runterpurzelt.

20:54 Uhr: Wenn sich eine Frau so einen Fummel anzieht, bei dem der Brustbereich mit Glitzerstoff betont wird, kann sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn man ihr dauernd auf die Titten guckt, oder? 154218d4.gif

20:56 Uhr: Er sah gerade so aus wie "Mir ist kalt und ich will nach Hause". unsure.gif

20:58 Uhr: "Er bringt alles mit, was ich verlangt habe: braune Haare, blaue Augen, einen Bart..." Wie gut, dass innere Werte nicht wichtig sind. 04a97f13.gif

20:59 Uhr: Der Glitzerfummel der Frau jetzt gefällt mir nicht, aber im Gesicht hat sie voll den "Nuttige Bibliothekarin"-Look drauf. 07baa27a.gif

21:01 Uhr: Die rote Zora ist Burlesque-Tänzerin. Ob ihm das gefällt? kratz.gif

21:01 Uhr: Ich glaube, die jetzt fliegt sofort raus. Das Kleid ist nicht körperbetont genug. 014.gif

21:03 Uhr: Ist ja schön, dass so viele der Mädels im Auto Händchen halten, aber man weiß genau, dass sie sich im Verlauf der Staffel ganz schön angiften werden. 4412144b.gif

21:03 Uhr: "Ey, das ist n Mann!" 3c68bb64.gif Sollte das jetzt so eine große Überraschung gewesen sein?

21:05 Uhr: Ui, sie ist Marineoffizier. Ich kenn mich da aus, die hat bestimmt in jedem Hafen eine andere Frau! 014.gif

21:06 Uhr: Es ist schon fast ne Stunde rum und noch keine Werbung. Hast du Schwierigkeiten, RTL? fragehasi.gif

21:08 Uhr: Ob der sich tatsächlich all die Namen merken kann? Ist mir schon in den letzten Staffeln aufgefallen, dass relativ selten gefragt wird: "Wie heißt du eigentlich und was machst du in meinem Haus?" angsthasi.gif

21:09 Uhr: Die Vivian hat so eine rauchige Stimme, es kommt bestimmt gut rüber, wenn sie total schmutzige Witze erzählt. 3eb4e7b3.gif

21:10 Uhr: "Er hat keinen erschrockenen Blick gehabt. Fand ich nett!" Offenbar passiert ihr das nicht so oft, dass Männer nicht die Flucht ergreifen? urx.gif

21:11 Uhr: Warum lassen sich so viele Frauen Tätowierungen im Nacken und auf dem Rücken machen? Damit man beim Doggy-Style was zum Lesen hat? kratz.gif

21:13 Uhr: Hatten wir nicht schon eine Leonie? kratz.gif

21:15 Uhr: Whoa, fiese Fangfrage: "Wie war denn mein Name?" Aber unser Bachelor hat ja ein gutes Kurzzeitgedächtnis und konnte das geschmeidig beantworten. greatjobplz.gif

21:16 Uhr: "Ich hoffe, er sieht mir in die Augen!" Wenn du das willst, warum ziehst du etwas an, was deinen Busen betont? 3c68bb64.gif

21:18 Uhr: Oh toll, sie verlosen eine Reise zu zweit nach Miami. ... Ich sollte mich als Bachelor bei RTL bewerben, dann hätte ich am Ende vielleicht auch jemanden, um so eine Reise nutzen zu können. oniskiplz.gif

21:26 Uhr: Ich glaub, das Mädel jetzt hat echt die Arschkarte. Kommt als letzte, hat keine Hobbys, schenkt ihm keinen Abguss ihrer Muschi... Die geht bestimmt schnell nach Hause.

21:28 Uhr: Der ist ja n Stoffel. Der hat mit der ersten noch relativ lange geredet, aber andere fast sofort zur Tür der Villa geschickt. Und dann fängt er an mit: "Die ist sicher zu kurz gekommen, weil sie als erste da war." facepalm.gif

21:31 Uhr: "Ich hatte das Gefühl, dass sie noch schüchtern und zurückhaltend war. Da gibt es auf jeden Fall noch Gesprächsbedarf." Ja, unerhört, eine Frau, die dich erst seit fünf Minuten kennt, ist noch etwas zurückhaltend. Wie kann sie nur? puh.gif

21:33 Uhr: "Ich würde gerne ins Ausland." "Ist ja dann schwierig mit einer Beziehung." "Ach, es muss ja nicht Ausland sein!" Geschmeidig gerettet. greatjobplz.gif

21:35 Uhr: Liegt bestimmt am Schnitt, aber ich hab das Gefühl, dass der keine zwei Minuten mit einer reden kann, ohne dass ein paar andere Frauen kommen und ihn wegschnappen. biggrin.gif

21:36 Uhr: "Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt." (Kollektiv: ) "Aaaaw!"
Ich hab ne Katze, machen Frauen da auch "aaaw"?

21:37 Uhr: Eine kriegt eine weiße Rose? Bin gespannt, was das heißt. Muss sie ein Flugblatt verteilen und wird dann hingerichtet? kratz.gif

21:38 Uhr: Schon wieder Werbung? Erst hü, dann hott. Entscheide dich mal, RTL!

21:40 Uhr: Die Quizfrage ist:
Wo steht die Bachelor-Villa? A) Miami B) Magdeburg

Bestimmt Magdeburg, Miami soll voller alter Leute sein, ist also nicht hipp genug für RTL. 023.gif

21:47 Uhr: War das die Turnerin, die vor ihm wegrennt?

21:47 Uhr: Eine Frau jubelt nicht gleich vor Begeisterung, dass er eine Tochter hat. Wäre überraschend, wenn es bei all den Frauen nicht mindestens eine gäbe.

21:49 Uhr: Äh... das war's? Die weiße Rose ist einfach eine, die er übergibt, bevor er aufs Klo geht? huh.gif Und ich hab mir sonst was vorgestellt. *grummel*

21:51 Uhr: "Ich möchte ja DIE richtige Frau an meiner Seite finden, und das ist ja nur eine und nicht 22." Schlappschwanz.

21:52 Uhr: Der kann der doch keine Rose geben! Da hab ich doch gesagt, dass die rausfliegt! Wie steh ich denn jetzt da? ohmy.gif

21:53 Uhr: "Ich werde weiter offensiv bleiben und das Gespräch suchen und dafür hoffentlich weitere Rosen bekommen." Ja, das ist der beste Plan. Irgendwie werden die, die ihre Schenkel für den Bachelor spreizen, meist bei der ersten Gelegenheit danach entsorgt.

21:54 Uhr: "Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass ein Mann auf jemanden steht, der in einem roten Hauch von nichts auftritt." 3c68bb64.gif Schätzchen, wenn du das nicht verstehen kannst, dann hast du keine Ahnung von Männern. biggrin.gif

21:56 Uhr: Jetzt kriegt die auch eine Rose. Kann gar nicht verstehen, wie ein Mann auf eine Frau stehen kann, die in einem Kleid rumläuft, das zwei Zentimeter unter den Schamlippen endet. biggrin.gif

21:56 Uhr: Ha, ich wusste es doch, da ist wirklich noch eine Leonie.

21:57 Uhr: Das Wegrennen hat sich gelohnt, die Frau kriegt eine Rose. Ist scheiße für die, die mit ihm geredet haben und keine kriegen, wa?

22:00 Uhr: Die, die noch keine haben, sehen so aus, als wenn sie gleich heulen. Dabei fliegen doch fast alle anderen Frauen auch raus. Immer positiv denken! greatjobplz.gif

22:01 Uhr: Schon wieder Werbung. Für die zweite Hälfte der Sendung hätte ich mir glatt eine Blasenschwäche leisten können, so oft wie die einem Gelegenheit geben, aufs Klo zu gehen. tozey.gif

22:06 Uhr: Meine Marzipaneier gehen langsam zur Neige. 8f337f1c.gif

22:09 Uhr: Bei "Ich bin ein Star" tauchen ja häufiger irgendwelche Bachelor-Kandidatinnen auf als Bachelor selbst. Ihr dürft jetzt gerne raten, wen von den Mädels wir nächstes Jahr in Australien sehen. biggrin.gif

22:10 Uhr: Saskia... das war die, die mit ihrer Freundin da ist, oder? Gut, ich freu mich auf den Keil in ihrer Beziehung. 07baa27a.gif

22:11 Uhr: Ja, du musst Gas geben! Sei nuttiger!

22:12 Uhr: Würde gerne wissen, wie die das mit den Interviews machen, die sie zwischendurch immer zeigen. Die beziehen sich zum Teil auf Rosen, die schon verteilt wurden, aber tun so, als würden sie noch nicht wissen, ob sie selbst eine kriegen. kratz.gif

22:12 Uhr: Bah, dieses verdammte Lied im Hintergrund! Das ist aus Twilight! Das verfolgt mich in meinen Albträumen!

22:13 Uhr: Ah, sie haben es abgewürgt. Schön... puh.gif

22:13 Uhr: Immerhin, da hatte ich recht: Die letzte Dame ist rausgeflogen.

22:15 Uhr: Die weiße Rose bedeutet also, dass die Dame sich in fremde Verabredungen drängeln kann. So viel Zickenpotenzial! adorableplz.gif Ein herrlicher Plan von RTL, meinen Respekt!

22:15 Uhr: Das war's dann für heute. ^^ Ich bedanke mich bei allen, die mitgelesen haben! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nackt und arbeitswillig

Veröffentlicht am 05. Oktober 2010 um 22:26 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 12 Mal kommentiert.

Apfelkernchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ja so aufgeregt!

Geschrieben am
Diego Brando
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum heißt die Sendung nicht "Der Junggeselle?" Immer diese scheiß Anglizismen!

Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja!Ja!Ja!:3

Geschrieben am
Apfelkernchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lispelt der?

Geschrieben am
Apfelkernchen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn die Olle ohne Koffer gleich rausfliegt, dann lohnt sich doch das nachschicken doch gar nicht...

Geschrieben am
Marcel
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich habe mich jetzt spontan dafür entschieden, die erste Folge hier live zu kommentieren. (Und ich hoffe mal, dass die Liveblog-Funktion so gut funktioniert wie beim Test."

Also wenn man hier nun auch Live deine Kommentare sehen soll, ohne die Seite neu zu laden, klappt es nicht :p

Achtung Technisch: Vor allem da keine AJAX Request / WebSocket Verbindungen aufgebaut werden biggrin.gif

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Marcel: Also ich hab eine AJAX-Verbindung. zunge.gif
Das war aber bei den Liveblogs hier aber nie so, dass es ohne Neuladen gehen würde. Geht auch nicht, weil die vielen Datenbankverbindungen (pro Zuschauer 1) die Datenbank überlasten würden.

Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Magdeburg? Das ist meine schöne Heimatstadt!:3

Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zitat Klopfer:
"21:18 Uhr: Oh toll, sie verlosen eine Reise zu zweit nach Miami. ... Ich sollte mich als Bachelor bei RTL bewerben, dann hätte ich am Ende vielleicht auch jemanden, um so eine Reise nutzen zu können."

Ach Klopfer, wenn du eine Reise nach Miami gewinnst, dann finden sich unter deinen Fans sicherlich ein paar (weibliche), die sich gerne darum prügeln (nackt im Schlamm), mit dir fliegen zu dürfen...

Geschrieben am
CyberGreen
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich bin nicht hier, um Freundinnen zu finden!"
Ich hab beim ersten Lesen das "nicht" übersehen - wäre mal eine lustige Variante. ^^

"Ich hab ne Katze, machen Frauen da auch "aaaw"?"
Klar. ^^ Aber vermutlich waren die Tanten da nur happy, dass die "gebrauchte" Frau sich quasi selbst disqualifiziert hat. Alleinerziehende Mütter sind ja, glaub ich, nicht ganz so gefragt.

"Bestimmt Magdeburg, Miami soll voller alter Leute sein"
*pfft* Magdeburg doch auch. -.-

Geschrieben am
CyberGreen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, ich bin dumm. Das ist seine Tochter, nicht ihre. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Außer, was die Katze betrifft. Die ist immer noch süß.

Geschrieben am
Mentos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm... heißt "ich habe ein einjährige Tochter" nicht so in etwa, selbst die Frau, die ich geschwängert habe, hat es nicht lange bei mir ausgehalten, jetzt bin ich auf eine Fernsehshow angewiesen, um mal wieder was zum Durchnudeln zu ergattern... und ach ja, meine so heiß geliebte Tochter habe ich gerne für die Zeit der Sendung in der örtlichen Tierpension abgegeben...

Geschrieben am
Andrej
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wusste gar nicht dass du eine Katze hast, Klopfer. Wie wärs mit einem Foto (im Blog oder auf Twitter?)

Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Er ist der erste und letzte, der kommt und geht." - wundert mich, dass du den verkorksten Spruch von seinem Kollegen nicht aufgenommen hast... biggrin.gif

Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Qualitätsfernsehen!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Andrej: Guck mal hier. ^^

Geschrieben am
Andrej
Kommentar melden Link zum Kommentar

@klopfer danke! Wunderschönes Tier

Geschrieben am
Ricksi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aaawww. Klopfer, Deine Katze ist so süß 074.gif

Geschrieben am
DasRed
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Zitat: @Marcel: Also ich hab eine AJAX-Verbindung. zunge.gif
Das war aber bei den Liveblogs hier aber nie so, dass es ohne Neuladen gehen würde. Geht auch nicht, weil die vielen Datenbankverbindungen (pro Zuschauer 1) die Datenbank überlasten würden.


Wenn die Architektur deiner Webseite so ist, dann wäre das nicht von Vorteil. Es gibt aber einfach Lösungen, wodurch dies garnicht notwendig ist.

Im Prinzip kann man das wie folgt machen
(1) User ruft den Blockeintrag auf und baut via Websocket eine dauerhafte Verbindung zu einem NodeJS Server auf

(2) du postest eine neue Nachricht. Diese wird in die DB geschrieben. Wenn das erfolgreich war, wird über eine definierte API diese Nachricht an den NodeJS geschickt

(3) der NodeJS kann dies Nachricht dann via Websockets weiterleiten

(4) irgend ein JS Schnippselchen passt dann die Seite für den User entsprechend an

Während dieses ganzen Vorganges hast du dann nur eine einzige DB Verbindung und zwar genau die, welche du durch eine neue Nachricht erzeugt hast (natürlich habe ich jetzt mal alle anderen User, die irgendwo anders auf deiner Seite unterwegs, sind einfach mal ignoriert).

Der NodeJS kann übrigens wunderbar sehr viele parallele Verbindungen offen halten, ohne das ihn dies stören würden. Dies z.B. mit PHP tun zu wollen, grenzt an mutwilligen Servermord

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da ich nur einen Webhosting-Tarif habe und keinen Einfluss auf die Serverkonfiguration habe, kann ich weder Websockets noch Node.js einsetzen.

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.