Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

20160127195419_0.jpg

So, da es letzte Woche aus diversen Gründen nicht mit dem Liveblog zur aktuellen Bachelor-Folge klappte, mach ich heute doch noch einen. Letzte Woche wurden die zwei "Freundinnen" getrennt, die sich unabhängig voneinander für den Bachelor beworben hatten. Eine wurde rausgewählt, eine hat immer noch Chancen. Ist aber egal: Die beiden können sich grad eh nicht mehr riechen. Bin tief enttäuscht. 1b38f9e2.gif

Wenn alles glatt geht, sollten meine Live-Updates (wenn ihr euch den Blogeintrag einzeln und nicht zusammen mit den anderen auf der ersten Seite des Blogs anzeigen lasst) nun automatisch erscheinen, ohne dass ihr die Seite per Hand neu laden müsst. zufrieden.gif Lediglich beim Start der Sendung solltet ihr noch mal auf "Aktualisieren" gehen.

(Übrigens gibt es für mich diesmal keine Knabbereien und keine Süßigkeiten. Es wird also hart. schnueff.gif )

20:07 Uhr: Ich vermisse jetzt schon meine Knabbereien.

20:08 Uhr: Ist schon wer da?

20:11 Uhr: Juhuu, ich bin nicht ganz alleine. biggrin.gif

20:14 Uhr: Ich frage mich, ob die GZSZ-Autoren sich manchmal schämen.

20:16 Uhr: 016.gif Es ist so schön zu sehen, dass die Frauen sich gegenseitig übelnehmen, gewinnen zu wollen.

20:17 Uhr: "Es ist an mich herangetragen worden, dass du über mich geredet hast." "Nein, ich hab nur gesagt, was du gesagt hast." Ach so, na dann. biggrin.gif

20:18 Uhr: @Konaber: Ich hab mir selbst eine Knabbereien-Diät auferlegt. Der Winterspeck muss weg!

20:19 Uhr: Der Bachelor ist ja auch toll. "Ich komme direkt vom Sport und bring Käsekuchen mit."
Das riecht richtig nach: "Die Zicken sollen alle fetter sein als ich!" Und nach Schweiß.

20:21 Uhr: Die Personal-Trainerin übt quasi ihren Beruf aus, um an den Bachelor ranzukommen. Ich bereue fast, dass keine Fleischerin dabei ist, das wäre doch auch schön romantisch. :3 So ganz innig ein Schwein zerlegen...

20:22 Uhr: Obwohl der Bachelor wohl eher eine Logopädin braucht bei seinem kleinen Sprachfehler.

20:23 Uhr: Ich frag mich immer noch, ob der sich echt die ganzen Namen gemerkt hat.

20:24 Uhr: Der Bachelor: "Ich erwarte, dass die Mädels heute auf mich zukommen und [...] noch ein bisschen auf Tuchfühlung gehen." Die Sau will fummeln! animaatjes-onion-23737.gif

20:25 Uhr: Ist das die Insel, wo sie auch ihre Adam-und-Eva-Show drehen? Wo die alle nackig rumlaufen?

20:27 Uhr: Die Frauen zeigen gar keinen Ehrgeiz, es hat sich keine heimlich an seinem Penis festgesaugt, während sie im Wasser waren. 3eb4e7b3.gif

20:28 Uhr: Hatte die dieses Zigarrenkästchen die ganze Zeit in ihrem Bikinihöschen versteckt? fragehasi.gif

20:29 Uhr: @Daphne: Falls das demokratisch entschieden werden soll: Ich bin einfach mal dafür. greatjobplz.gif

20:31 Uhr: Fragen wir ihn in einem Monat noch einmal. Dann findet er das Puzzle bestimmt ganz doll kitschig.

20:32 Uhr: Mann, Kerl, die will dir was von ihren Vorstellungen von einer Beziehung erzählen und du drängst sie dazu, von ihrer toten Mutti zu reden. Toll gemacht, du Held. 9bbc76d5.gif

20:34 Uhr: Die Frauen reden miteinander über einen Kerl. So schafft die Sendung nie den Bechdel-Test.

20:35 Uhr: Interessanterweise schaffen viele Lesbenpornos den Bechdel-Test. 07baa27a.gif

20:35 Uhr: Bechdel-Test
Man will ja einen Bildungsauftrag erfüllen.

20:37 Uhr: "So, jetzt musst du raten, in wem dein Finger steckt." Das ist mal ein lustiges Spiel. onionbunnyplz.gif

20:38 Uhr: Wo ist der Sinn, so was zu erraten, wenn sich niemand zur Strafe ausziehen muss? fragehasi.gif

20:40 Uhr: Laaangweilig! Zickt euch an, Mädels! Zieht euch an den Haaren! Sagt unfeine Dinge über Cellulite und Schwabbel!

20:42 Uhr: "Ich bin überhaupt nicht der Typ, der sich an Typen ranschmeißt." Du bist Kandidatin in einer Sendung, in der es um nichts anderes geht, du Nulpe!

20:43 Uhr: Warum müssen die so kreischen, nur weil sie in ihre Villa kommen? O_o Die müssen ja sonst was befürchtet haben.

20:43 Uhr: "Er hat uns nicht abgeschlachtet, juhuuu!"

20:45 Uhr: Es geht los! Zickenkrieg! *quietsch*

Moment, hat die nicht nur zwei nach oben gerufen? Warum dackeln ihr drei hinterher die Treppe hoch?

20:46 Uhr: "Ich geh voll auf Konfrontation und sag meine Meinung!"

Zwei Minuten später: "Ich war so egoistisch, ich kann mich nur entschuldigen."

DAS MACHST DU DOCH, UM MICH ZU ÄRGERN, WEIB! omgwtfbbqplz.gif

20:48 Uhr: Der Bachelor ist da und keine Frau kommt. Hat er sicher schon häufiger erlebt. 023.gif

20:50 Uhr: Ich glaub den ganzen Ankündigungen gar nix mehr. Da wird voll Konfro* geteasert und dann sind die doch alle so harmonisch drauf. schmoll.gif

20:50 Uhr: *Konfro ist natürlich eine Vokabel aus dem Dschungelcamp.

20:56 Uhr: Wenn die wiederkommen, will ich etwas Kampfgeist sehen! 047352f3.gif (Endlich kann ich den mal benutzen.)

20:59 Uhr: Die macht jetzt voll auf demütig und kratzt sich so noch mehr bei dem Bachelor ein, was? biggrin.gif

21:00 Uhr: Ja, Omis alten Schlafzimmervorhang um den Leib geschlungen, da braucht man nicht so lange.

21:03 Uhr: Die Olle ist muffelig drauf, und er macht sich voll Gedanken, was er jetzt schon wieder falsch gemacht hat. Es ist, als wären sie schon zusammen! adorableplz.gif

21:05 Uhr: Ich will gar nicht, dass er sich öffnet und erzählt, was er so denkt. Ich bin überzeugt, dass das nicht viel ist. 07baa27a.gif

21:07 Uhr: Ihr blöden Zibben! Zieht euch nackt aus und ringt in einem Pool voller Massageöl auf Leben und Tod! Dieses harmonische Gruppenknuddeln ist voll öde!

21:08 Uhr: Schon wieder Werbung! Fick dich, RTL, du hast es nicht verdient, dass wir die angucken!

21:09 Uhr: Sorg für mehr Drama, du doofer Sender!

21:09 Uhr: Das kommt dabei raus, wenn etwas nicht durchgescriptet ist.

21:09 Uhr: ProSieben würde das nie so schleifen lassen.

21:11 Uhr: Die "Sisters"-Werbung macht voll Lust drauf, ins Kino zu gehen und "Deadpool" anzugucken.

21:13 Uhr: "Die Creme, die Zeichen der Müdigkeit verschwinden lässt, in nur einer Nacht."
Äääähm... vielleicht, weil man in dieser Nacht schläft und deswegen am nächsten Tag weniger müde aussieht? fragehasi.gif

21:18 Uhr: So, Leonard, jetzt, wo du die beiden Mädels im Streit gesehen hast, wen würdest du gerne über Bord werfen? Entscheide dich jetzt! 233cd70a.gif

21:19 Uhr: Diesmal gar kein kreischender Empfang für die heimkehrenden Damen. Ich wäre sauer! schmoll.gif

21:21 Uhr: Alle reden darüber, dass die eine gesagt haben soll, dass sie Kinder hasst, und alle sagen, dass man das Thema jetzt mal lassen kann. Und dann reden alle noch mehr darüber. rumms.gif

21:21 Uhr: "Heute will ich schauen, wie sie als Mensch so ist." Eine Frau als Mensch? Radikaler Gedanke. 014.gif

21:23 Uhr: Das Mädel macht Pole-Fitness. Die weiß also, wie man mit harten Stangen umgeht. (Hey, kommt, ihr wisst genau, dass der Witz gemacht werden musste! 154218d4.gif )

21:24 Uhr: "Wie sieht denn dein Typ Mann eigentlich aus?" "Der Mann braucht Ausstrahlung..." Tja, Leonard, du hast verloren. 70bff581.gif

21:26 Uhr: "Mein Hals ist total empfindlich!" Das wette ich. Nur fünf Minuten würgen... 4412144b.gif

21:27 Uhr: Langsam könnte ich wieder eine Werbepause gebrauchen. Ich muss pullern. 0fbbf481.gif

21:29 Uhr: Was ist das denn für ein Stoffel? Die sitzen noch am Tisch und er verabschiedet sie? Bring sie wenigstens zur Tür, du Lackel!

21:31 Uhr: Wozu braucht der Bachelor eigentlich eine ganze Villa? Die Frauen sind doch eh nur da, wenn er seine Nacht der Rosen macht. Da reicht doch auch eine Zweizimmerwohnung. 014.gif

21:33 Uhr: Haha, er hat gar nix davon mitgekriegt, dass sie sauer war. Jetzt hat sie es ihm erzählt und er kriegt den Eindruck, dass sie voll die eifersüchtige Zicke ist. XD.gif

21:35 Uhr: Es ist da aber dauernd windig. Schlimm, dieses Miami. Können bestimmt nie Karnevalsumzüge machen. kicher.gif

21:37 Uhr: Wenn er mit einer Frau alleine ist, kriegt er immer sofort total Gefühle. tozey.gif

21:38 Uhr: Dieses Gewinnspiel ist ja auch lahm. Früher musste man noch eine Alibifrage beantworten, aber selbst das trauen sie einem nicht mehr zu. biggrin.gif

21:44 Uhr: Ich hab mir heute übrigens versehentlich die Lippe blutig gebissen. Hat jetzt nix mit der Sache hier zu tun, aber ich finde, das sollte bei all dem Spaß, den wir hier haben, nicht unter den Tisch fallen.

21:44 Uhr: Da hat ja auch der Staat nichts getan, um das zu verhindern.

21:47 Uhr: "Guck mal, die hat sich schon so richtig in ihn verliebt." ... "Boah, guck mal, die haben sich die Hände gereicht! O_O"
Zum Glück stehen die stillen Beobachterinnen voll drüber. 044.gif

21:48 Uhr: Das Mädel jetzt ist angezogen wie ein Ferrero Rocher.

21:50 Uhr: Jetzt hat die Daniela ihn sich doch wieder kurz geschnappt. Die will wohl unbedingt der Hassbolzen für die anderen bleiben, was? biggrin.gif

21:52 Uhr: "Ich bin ein Mann, der ein gutes Gespür für Emotionen, für Frauen hat." Du hast nicht mal gemerkt, dass die eine bei dem Gruppendate voll eifersüchtig war auf die andere, du Frauenflüsterer. 04a97f13.gif

21:54 Uhr: Jetzt redet er groß darüber, wie er auf die Gefühle der Frauen und auf seine eigenen schauen muss, weil er entscheiden muss, zu wem er passen müsste... Du Dumpfnuss musst alle bis auf eine irgendwann abservieren! facepalm.gif Und selbst die, die übrig bleibt, bleibt mit ziemlicher Sicherheit nicht mit dir zusammen. Also scheiß doch drauf und nimm die mit dem schönsten Knackarsch.

21:55 Uhr: Die Inderin... war die den Rest der Folge auch dabei? fragehasi.gif

21:56 Uhr: Der Ferrero Rocher kommt weiter.

21:57 Uhr: "Haha!" *lachend zur Seite rüberschau* *Mädel dort hat keine Rose und guckt angespannt* *scheißegal* onioncleanplz.gif

21:58 Uhr: "Die hat die Rose bekommen, weil sie eine spannende Frau ist, von der ich auch verschiedene Seiten schon kennenlernen durfte." Und du willst die Unterseite kennenlernen, alles klar. 04a97f13.gif

22:00 Uhr: Die Fitnessmaus kommt auch weiter. Bestimmt will er einfach das Geld für seine Sportlektionen sparen.

22:01 Uhr: Und eine Rose für den Zitronenbonbon. ^_^

22:02 Uhr: Die Bundesmarine ist weiterhin im Spiel.

22:03 Uhr: Moment, er hat noch 10 Minuten. ICH FORDERE EINE WERBEPAUSE! (Nicht wirklich.)

22:04 Uhr: Oha, er hat nach der letzten Rose noch eine Überraschung? fragehasi.gif Hat er sein Coming-Out? Umarme den Regenbogen, Leonard! greatjobplz.gif

22:10 Uhr: Ein Damenduft von Hugo Boss... LÄCHERLICH! Hugo Boss hat SS-Uniformen geschneidert! 4d6161fd.gif Und jetzt Nuttendiesel verkaufen? Total verweichlicht!

22:12 Uhr: Leonie Rosella... Wie viele Leonies sind noch im Spiel? Zwei?

22:13 Uhr: "Alle Rosen sind weg. Aber ich hab noch eine Überraschung. Noch eine Rose." Du Lügner, du hast gesagt, dass die alle weg wären! 4d6161fd.gif

22:14 Uhr: Die Burlesque-Tänzerin ist draußen. Alle anderen erkenne ich nicht. biggrin.gif

22:15 Uhr: Aber jetzt hat er seinen Stall auf die Hälfte reduziert.

22:15 Uhr: Das war's dann jetzt mit diesem Liveblog. *verbeug* Ich bedanke mich bei allen, die mitgelesen haben! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wissenschaft für Busenfreunde

Veröffentlicht am 04. Mai 2014 um 15:45 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 29 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Franz Schlechtnacht
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anwesend!

0
Geschrieben am
Kat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich guck zwar nicht, aber mitlesen tu ich doch gern biggrin.gif

0
Geschrieben am
Konaber
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Knabbereien? Ist schon Ende des Monats bei dir? :O

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

SOLL man bei der hellblauen das Höschen durchsehen können? o.Ô

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu 20:21: Kennt jemand das Buch "Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt"? Da gehts auch um ne Fleischergesellin, die ihren Beruf selber hasst und unbedingt nen anderen will... und um Liebe.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Zigarrenkästchen" ist auch n tolles Synonym für die gewisse Region einer Frau...

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwie klang diese Sache mit dem Mädchen mit der Brustkrebs-Mama, also das "aus dieser negativen Erfahrung positives mitnehmen und anderen helfen" meeeega nach SAW - oder bild ich mir das nur ein? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab schon immer gewusst, dass Lesbenpornos nicht ganz schlecht sein können. 044.gif

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von wegen Zickenkrieg... *pfffffffft*

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu 20:45: Wenn die intelligent genug wären, um zu zählen, hätten die in der Sendung nichts verloren.^^

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

hahaha, Bechdel Test... hör ich zum ersten mal von. Man sollte meinen diese relativ einfache Wertungsmöglichkeit lässt kaum Spielräume für Diskussionen, aber never ever dürfte der erste Transformers Realfilm den bestehen!

http://bechdeltest.com/view/422/transformers/

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Werden die eigentlich pro Kreischer bezahlt? Meine Ohren... o.O

0
Geschrieben am
Daphne
Kommentar melden Link zum Kommentar

ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG, ABER......

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

XD.gif Ist auch so ein Standard, oder? Die Frauen sagen dauernd, was sie nicht sind, und dann erzählen sie etwas, was zeigt, dass sie es doch sind.

0
Geschrieben am
Zumara
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schaue es zwar auch nicht, aber deine Kommentare sind genial wie immer

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stimme Zumara vollumfänglich zu. Das Stichwort "Burlesque-Tänzerin" hat mich allerdings neugierig gemacht.

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wieder einmal habe ich eine Sternstunde des qualitativ hochwertigen Fernsehens verpasst... WIE SOLL ICH DA NUR MITREDEN KÖNNEN 33c4b951.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.