Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Klopfer Army

Ende Juni 2007 bekam ich Hinweise darauf, dass bei lustich.de eine Powerpoint-Präsentation mit meinen DB-Antworten hochgeladen worden war. Man ignorierte damals meine Mails, vermutlich weil man zu beschäftigt war, das Geld zu zählen, was man unerlaubt mit fremdem Material verdient. Deswegen hab ich damals die Klopfer Army mobilisiert. Nach einer kurzen und heftigen Überschwemmung mit Protestmails haben die Schurken die Präsentation kommentarlos gelöscht. Ich war so stolz auf euch. *schnüff*

Inzwischen habe ich mehrere Hinweise bekommen, dass die Präsentation schon wieder bei genau derselben Webseite aufgetaucht ist. Die Frist zur Entfernung läuft um 18 Uhr am Freitag, den 10. Oktober ab.
Ich hoffe für die Herren bei lustich.de oder adfire.de, dass sie diesmal schneller reagieren, wenn ihnen ihre Mailfächer lieb sind.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Schnauze voll [UPDATE: Schnauze wieder leer!]

Veröffentlicht am 29. Juni 2007 um 20:56 Uhr in der Kategorie "Klopfer Army"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Raz0rking
Kommentar melden Link zum Kommentar

muhaha^^

0
Geschrieben am
Goten
Kommentar melden Link zum Kommentar

sind tatsächlich deine Antworten...
Dreist, sollen die sich doch selber was ausdenken und nicht klauen.
Also falls Klopfers Army nötig ist, ich bin dabei smile.gif

0
Geschrieben am
Metälheäd
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann es nicht fassen.
Die versuchen es doch tatsächlich zweimal auf die selbe Weise.
Daran sieht man das der Mensch eben doch nicht aus seinen Fehlern lernt.
Ich bin somit gewillt der Klopfers Army soviel Resourcen wie möglich zur Verfügung zu stellen, also mich...

0
Geschrieben am
Fudnik
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh mein Gott, wie dreist ist das denn?

Aber ich denke, der gute Klopfer kann auf uns alle zählen ^^

0
Geschrieben am
WALTER AUS TWANN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag bescheid, wenn wieder Protestmails verschickt werden sollen!

0
Geschrieben am
dahoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

ein weiterer Soldat von Klopfers Army steht bereit

0
Geschrieben am
jay
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meld dich wenns losgeht, Alles für Klopfer xD

0
Geschrieben am
wurzelgnom
Kommentar melden Link zum Kommentar

bin auch mit ein bis zwei bombs dabei, musst nur bescheid sagen ^_^

0
Geschrieben am
Sjuk
Kommentar melden Link zum Kommentar

ISt ja schon Freitag, darf man schon schicken? ISt ja noch alles vorhandenzunge.gif
Die Klopfer Army steht hinter dir

0
Geschrieben am
Special A
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja, ich tippe da eher mal auf vergesslich. ^^

0
Geschrieben am
Yoshi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Versuch es doch mal mit einem Anwalt?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Yoshi: Kannst du einen empfehlen?

0
Geschrieben am
Johannes
Kommentar melden Link zum Kommentar

allzeit bereit ^^

aber wenn ich das schon lese "verarschung", da kommts mir hoch

0
Geschrieben am
raznz_snasna (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

auch ich werd mich dir bedingungslos hiwerfen und eine email verfassen

0
Geschrieben am
Ich.
Kommentar melden Link zum Kommentar

du scheinst eine treue Armee zu haben, da schließe ich mich gerne an.

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

auf gehts ab gehts!
wir ziehen in die schlacht!!

0
Geschrieben am
Coder
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahm... ich kann den Ärger ja verstehen, allerdings denke ich mal, dass die lustich jungs nicht jeden neu hochgeladenen content prüfen können und wollen.
da dürfte noch einiges anderes an urheberrechtsverletzungen rumfliegen.

geh doch einfach zum gegenangriff über: mach selbst eine ppowerpoint mit ein paar zuckerstückchen und kleb auf jede seite unten deine URL hin ;-)

Aber Content, der im web gelandet ist, entfernen zu wollen hat was von nem kampf gegen windmühlen. In diesem Sinn, viel Glück, Don Quixote ;-)

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, endlich kann ich mal meine 4 Email adressen alle auf einmal benutzen smile.gif

0
Geschrieben am
ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

ist [email protected] die richtige adresse, an die wir das schicken sollen? wenn nein, an welche adresseN sollen die emails dnen dann gehen?

0
Geschrieben am
HellGate
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich muss sagen, dass ich das meiste auf lustich.de super finde, aber das ist echt dreißt^^ auf in den kampf^^

0
Geschrieben am
Lichking800XL
Kommentar melden Link zum Kommentar

Braucht ihr Hilfe?
Ich lasse mich gerne zu einer Rekrutierung breitschlagen smile.gif

0
Geschrieben am
HellGate
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber bitte erst morgen zuspammen, heute abend bin ich nicht da und will mithelfen, klopfers witz zu verteidigen ^^

0
Geschrieben am
matze
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay General Klopfer,
melde mich zum Dienst. Nennen Sie die Ziel-mailadresse und ich decke den Feind mit ein paar ordentlichen mails ein^^ (mein linker Mausfinger juckt schon so vorfreudig)

0
Geschrieben am
Name
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach lustig.de is ech total unlustig.

0
Geschrieben am
CuleX
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, eine Mail von mir wurde verschickt. Man will ja nicht übertreiben. Dafür schön regelmässig täglich eine, pünktlich um 13:36:00.00 per Cronjob, bis da Schluss ist.

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

Armist Equinox meldet sich zum Dienst. Bereit auszurücken

0
Geschrieben am
CuleX
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, eine Mail von mir wurde verschickt. Man will ja nicht übertreiben. Dafür schön regelmässig täglich eine, pünktlich um 13:36:00.00 per Cronjob, bis da Schluss ist.

0
Geschrieben am
phasE527
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch ich melde mich gehorsamst zum Dienst.
Getreu dem Motto:
"Auf geht's, Ab geht's, 3 Tage wach"
... und Mails verschicken.
Freu mich über kommende Anweisungen =)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Coder: Ich ärgere mich ja nicht unbedingt darüber, dass es bei lustich.de mal zu Urheberrechtsverletzungen kommen kann. Wenn aber bereits beanstandete Inhalte noch einmal auftauchen UND auf Mails nie reagiert wird (letzteres find ich ganz besonders beschissen), dann sind das ganz starke Anzeichen für mich, dass das System hat und diese merkwürdige GmbH dahinter eigentlich prinzipiell auf Urheberrechte scheißt.

0
Geschrieben am
Darkman
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nich ist es nicht 18 Uhr, noch hat lustich.de Zeit...

0
Geschrieben am
Cynthia
Kommentar melden Link zum Kommentar

*salutiert*
Soldat meldet sich zur Klopfers Army und wartet darauf einberufen zu werden, mein Kommandant!

0
Geschrieben am
Amberyl
Kommentar melden Link zum Kommentar

Stehe ebenfalls bereit =)

0
Geschrieben am
ich..
Kommentar melden Link zum Kommentar

.. warte ebenfalls schon auf 18 Uhr..

0
Geschrieben am
Gevadda
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da ich mich hier zum ersten Mal melde, erstmal ein großes Kompliment und Dankeschoen an Klopfer fuer viele tolle Stunden mit Buch und Seite. Melde mich natuerlich auch freiwillig fuer die Kloper Army!

0
Geschrieben am
meinereiner
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das geht ja mal so gar nicht... Frechheit. Denen pack ich sämtlichen Spam, der so bei mir landet in eine Mail...

0
Geschrieben am
Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Flottenkommandant an Deck!
( wer weiß von wo ich den geklaut habe? ^^ )

0
Geschrieben am
Alexastor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Let's roll!

0
Geschrieben am
Krabb
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für Ruhm und Klopfer, mobilisiert eure E-Mail Adressen!

Was heißen soll, dass ich auch bereit stehe.

0
Geschrieben am
Mörtel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warte auf weitere Befehle, Chef.

0
Geschrieben am
Silfir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stehe bereit, mich ein weiteres Mal für den wahren Monarchen unseres Landes zu opfern!

0
Geschrieben am
Orijolk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich steh bereit für den Kampf.

Ich stell mir jetzt die Frage auf wieviel verschiedene Arten solchen Subkreaturen den Schädel spalten kann.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.