Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Klopfer Army

Wie mir schon einige mitgeteilt haben, hat lustich.de eine Powerpoint-Präsentation, in der diverse Fragen und Antworten aus meiner Leute-mit-Durchblick.de-Rubrik zitiert werden. Natürlich OHNE Quellenangabe. Üblicherweise schreibe ich eine freundliche Mail und verlange, entweder meine Webseite als Quelle zu nennen oder mein Material von der Seite zu nehmen.
Lustich.de verspricht in Sachen Copyright im Impressum folgendes:

Soweit uns bekannt ist, ist alles auf der Seite angebotene Material Freeware bzw. haben wir das Einverständnis der Autoren.

Meins habt ihr definitiv nicht.

Diese Sammlung setzt sich ausschließlich zusammen aus von Besuchern eingeschickten Beiträgen und sonstigem im Internet frei verfügbarem Material.

Da fehlt noch: "weil wir es unheimlich geil finden, mit der Arbeit anderer Leute Geld zu verdienen, ohne dass die etwas davon haben"

Wir sind sehr bemüht, zu jedem der hier veröffentlichen Inhalte die Erlaubnis des entsprechenden Urhebers einzuholen.

Muss enorme Mühen gekostet haben, bei der Suche nach dem Urheber nicht auf www.leute-mit-durchblick.de zu kommen.

Falls uns dies dennoch in einem Ausnahmefall nicht gelungen sein sollte und Sie nachweisen können, Urheber eines bestimmten Gegenstandes zu sein, und keine weitere Verbreitung durch lustich.de wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden die betreffende Datei dann sofort entfernen.

Dreiste Lüge. Ich hab am 19. Juni eine freundliche Mail geschrieben - keine Antwort. Ich hab gestern geschrieben - keine Antwort. Und die Präsentation ist immer noch unangetastet. Nebenbei gesagt steht im Impressum auch eine Telefonnummer - mit 0900-Vorwahl. Soll wohl heißen: wenn man seine Rechte durchsetzen will, soll man diesem Verein wenigstens noch Kohle in den Arsch schieben.

Und deswegen habe ich beschlossen, die Klopfer Army zu mobilisieren. Bitte schreibt eine Mail (es müssen nicht mehr sein) an [email protected] oder [email protected] mit folgendem kleinen Text:

Sehr geehrter Ignorant,

auch nach mehrmaliger Aufforderung haben Sie es versäumt, die Versprechungen in Ihrem Impressum auf www.lustich.de zu erfüllen und www.leute-mit-durchblick.de als Quelle des Inhaltes der Powerpoint-Präsentation unter http://lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-60-242.html anzugeben. Als Fan von Klopfer und seiner Webseite fordere ich Sie hiermit auf, die Präsentation von der Seite unverzüglich zu löschen und jedem (inklusive sich selbst), der die vorherigen Mails von Klopfer nicht hätte ignorieren dürfen, kräftig in den Arsch zu treten.

Mit angepissten Grüßen
>

Macht mich stolz, Leute.

Sieg!

Ihr habt mich wirklich stolz gemacht, Leute!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Mopsbeben

Veröffentlicht am 03. Mai 2010 um 0:02 Uhr in der Kategorie "Klopfer Army"
Dieser Eintrag wurde bisher 27 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.