Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Wie schnell sich doch eine Laune ändern kann. Am Wochenende hatte ich gute Laune. Ich bin mit meiner Arbeit fertig geworden, hab zugesehen, wie beim MTV Videoclash die Ärzte sämtliche Konkurrenten in Grund und Boden stampften und dabei auf Prozente kamen, die nur Honecker und Saddam Hussein toppen konnten, und mein akuter Sonnenbrand bessert sich langsam.
Gestern jedoch hatte ich schlechte Laune, denn Inu Yasha wird auf MTV2 laufen.
Zur Erklärung: Inu Yasha ist einer der Mangas, die ich als Redakteur betreue. Ich warte seit Ewigkeiten darauf, dass die Serie bei RTL2 kommt, unter anderem weil dann die Erscheinung der Taschenbücher auf monatlich umgestellt werden könnte, was mir mehr Geld einbringen würde im Jahr. Doch jetzt gibt RTL2 die Rechte an irgendeinen Idiotensender ab, der vom Großteil der Bevölkerung nicht empfangen werden kann. Adé, monatliche Veröffentlichung. Und der Grund dafür? RTL2-Chef Andorfer poppt mit der MTV2-Chefin. Kann der nicht mit der 9live-Chefin knattern? Den Scheiß krieg ich wenigstens. Ach egal.

Ich merke gerade, so ein Weblog ist ganz praktisch zum Motzen. biggrin.gif

Wie auch immer, das wird wohl einer der wenigen Einträge bleiben, die länger sind. Wie gesagt: Ich will hier eigentlich kein Tagebuch führen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Alles scheiße

Veröffentlicht am 16. April 2006 um 19:13 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bammy (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dinge die Bammy tut, wenn sie langeweile hat: Blogs die sie mag, von hinten nach vorn lesen.

Ich muss gestehen, dass ich immer Inuyasha auf MTV 2 gesehen habe O.O

Auch interessant, dass die Beiträge nie sonderlich lang werden sollten *schmunzelt*

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beim letzten Satz mussteich laut lachen biggrin.gif

0
Geschrieben am
EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow der Beitrag ist wirklich richtig lang. Bitte in Zukunft wieder etwas kürzer onioncleanplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

tropf.gif
Zu meiner Verteidigung: Der Eintrag wurde ursprünglich in einem privaten Blog gepostet, der nicht in meine Website eingebunden war und mit ihr gar nicht wirklich was zu tun hatte. 154218d4.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.