Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Und das tat der Herr dann wirklich. Also dieser Herr, der jetzt diese Zeilen schreibt, oder einfacher: ich.
Ich hab heute neben diversen Telefonaten und dem üblichen Surfen im Netz lediglich eins gemacht: Civilization III gespielt und den nichtsnützigen Nachbarvölkern gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
In einem der Telefonate erwähnte ich übrigens, dass ich nachts öfter davon träume, König eines Landes zu sein und es zu Ruhm und Größe zu führen. Meine Gesprächspartnerin musste daraufhin verdutzt lachen und führte meine Träume auf einen Minderwertigkeitskomplex zurück.
Mag sein, aber ich wäre ein toller König. Bestimmt.

Die erste Meldung, die ich heute früh vernahm, war natürlich die vom italienweiten Stromausfall. Am Nachmittag wurde dann klar, dass Italien, Frankreich und die Schweiz ganz nach Kindergartenmanier mit dem Finger aufeinander zeigten und sagten: Der da ist schuld.
(Nun möchte ich sagen: In Italien ist der Strom ausgefallen, also muss doch da ein gravierender Mangel gewesen sein, denn eigentlich sollte es ja nicht soooo üblich sein, dass ein landesweites Stromnetz ausfällt, sobald nix mehr aus dem Ausland kommt, oder?)

So, da heute ja so überhaupt nix mehr passiert ist, muss ich diesen Eintrag auch leider schon beenden.
Sorry, dass er etwas verspätet kommt, und einen schönen Montag! ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

STINKSAUER!

Veröffentlicht am 28. Juli 2006 um 22:16 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.