Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

So, heute war ich mit ein paar hübschen Mädels in Berlin verabredet. (Vielleicht kennt ihr die: Asu und Reami alias DuO, die große neue Mangazeichenhoffnung von EMA.) Was soll ich sagen: Ich hab mich endlich wieder dran erinnert, wo der Ku-Damm ist (dass er aber nicht sonderlich aufregend ist, war richtig in meiner Erinnerung abgespeichert), hab am Brandenburger Tor erstmals mitbekommen, dass da seit neuestem ein überdimensionaler Fußball davorsteht, und war am Potsdamer Platz.
Ach ja, weil Asu meinte, ich soll mal etwas lügen, um das Tagebuch etwas aufregender zu gestalten: Wir drei hatten total ekstatischen Sex. (Gut so, Asu? biggrin.gif )

Forscher haben die Abfallgrube, die bei Martin Luthers Elternhaus gefunden und ausgegraben wurde, als einen Jahrhundertfund bezeichnet. Neben einem Fingerhut fand man unter anderem auch Essensreste und konnte daher rekonstruieren, was der kleine Martin von seiner Mutti so zu spachteln bekommen hat.
Mir macht die ganze Sache aber Sorgen: Sollte jemand mal vorhaben, in irgendeiner Weise berühmt zu werden, darf er als Kind nicht mal einfach so ein Pornoheft im Abfall verstecken. Eventuell ändert er Jahrhunderte später so die weltweite Anerkennung in ein erschrecktes "Wasn das für ne Sau!?"

So, reicht wieder mal für heute, ich bin fix und alle, und meine Füße sind kurz davor, mich zu würgen, weil ich sie heute so gequält hab.
Bis denn. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Kleinanzeigen (mit Nachtrag!)

Veröffentlicht am 16. August 2009 um 1:27 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 82 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.