Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich fahre morgen zu einem spontanen Forentreffen und komme erst am 1. Januar wieder (so die Bahn will), also wünsche ich euch hier schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in den nächsten 12 Monaten. Im Januar gibt's schon mal wieder was zu lesen von mir im Buchhandel. ^^

Danken möchte ich auch noch allen, die mir für Weihnachten Geschenke spendiert haben: Lenka, Christina, David, Damian, Jakob und Sebastian. Vielen vielen Dank, hab mich sehr gefreut! ^^
(Nebenbei hab ich mich über meinen Amazon-Wunschzettel auch amüsiert: Laut dem hätte ich eine Sache zweimal kriegen sollen - und ich hab sie nicht ein einziges Mal bekommen. XD)

Ebenfalls ein Dank geht an all die, die so fleißig bei Amazon, GetDigital und (über den Fummelshop) bei Spreadshirt bestellt haben. *_* Ihr habt alle meine Erwartungen weit übertroffen.

Global gesehen freut mich übrigens, dass japanische Mümmelmänner bereits eine ehemalige Giftgasfabrik übernommen haben. Geht ja alles nach Plan, hehe. biggrin.gif

Also denn, feiert dann in ein paar Tagen schön, knallt viel und gebt euer Geld nicht für Böller aus. wink.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neues Weblog

Veröffentlicht am 07. August 2005 um 17:43 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Krishna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spontanes Forentreffen - Wo ist das denn??? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Joker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es dieses Jahr denn keinen Jahresrückblick?

0
Geschrieben am
S8472
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du deine eigenen Geschenkwünsche etwa auch auf deiner 'schwarzen Liste'? *gg*

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Krishna: In der Nähe von Mainz.

@Joker: Zumindest nicht mehr in diesem Jahr. Ist auch durchaus von Vorteil; falls am 31. Dezember um 22 Uhr ein UFO vor dem Reichstag landet, kann ich das - anders als all die anderen Medienaffen, die sich ja nicht genug beeilen konnten mit ihren Rückblicken - wenigstens noch verwerten. biggrin.gif

@S8472: Dann müsste ich ja wenigstens zwei Gutscheine kriegen, oder? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Domme_100
Kommentar melden Link zum Kommentar

dir dann auch schon mal ein frohes neues^^

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie oft trifft so ein Forum denn eigentlich?

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

''(...)knallt viel und gebt euer Geld nicht für Böller aus. wink.gif ''


biggrin.gif Ja ja, so sind sie, die Rammler.

0
Geschrieben am
Daisy
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Magni: früher wars einmal im Jahr, das wurde immer größer, dann kam ein winter-mini-nrw-ft dazu, das wurde auch immer größer, und jetzt gibts immer sommer und winter mit mindestens 20 Leuten, und an manch anderen Feiertagen auhc noch welche - letztens wars Pfingsten glaub ich, diesmal isses eben Silvester smile.gif

0
Geschrieben am
wiesbadener
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist das Forentreffen denn genau. An Silvester hab ich zwar abends keine Zeit, aber mittags würde ich sehr gerne vorbei kommen.

0
Geschrieben am
Jeff
Kommentar melden Link zum Kommentar

dir und allen anderen hier auch ein frohes neues und einen guten rutsch^^


MfG Jeff

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@wiesbadener: Mainz-Bischofsheim. Wir könnten uns da ja ruhig mal treffen. Ob du dann beim FT willkommen bist, muss die Gastgeberin entscheiden. smile.gif

0
Geschrieben am
blubb
Kommentar melden Link zum Kommentar

gott, sind die Hasen knuffig biggrin.gif
wobei ruhig mehr anime-mäßige Schulmädchen in kurzen Röckchen hätten vorhanden sein dürfen biggrin.gif

aber ja doch, die Hasen sind knuffig ^^

0
Geschrieben am
egal
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Im Januar gibt's schon mal wieder was zu lesen von mir im Buchhandel. ^^"
Also DAS ist der Teil, der mir - abgesehen von den Häschen natürlich - am besten gefällt. biggrin.gif
Freue mich schon auf mehr Details dazu und wünsche ebenfalls 'nen guten Rutsch. smile.gif

0
Geschrieben am
Kitty Cupcakes (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jay, endlich wieder druckfrischer Lesestoff von Oberhasi! ^-^

Ich wollte dir eigentlich auch was von deinem Wunschzettel zu Weihnachten schenken, aber Amazon hat es unerklärlicherweise dann zu mir geliefert. O.o

Jetzt bekommst du eben zum Geburtstag, kannst dich also schonmal darauf freuen XD

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.