Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Meine Freundin hat sich vor genau 2 Wochen von mir getrennt. Und ich hab das Gefühl, dass jeder erwartet, dass ich schon drüber weg wäre. Ich weiß nicht, was ihnen durch den Kopf geht, ich war immerhin zwei Jahre mit ihr zusammen.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Hinweis darauf, dass ich den Leuten mit meiner Trauer auf den Sack gehe. Ich sehn mich nach Aufmerksamkeit und Zuneigung, aber zum großen Teil bekomme ich nur Desinteresse und "Du musst endlich damit abschließen!" Gerade wenn es mir schlecht geht, fühl ich mich von vielen meiner Freunde in meinem Schmerz allein gelassen. Eine rühmliche Ausnahme ist ausgerechnet meine Jetzt-leider-Ex-Freundin, die noch am meisten mit mir redet und mich auch mal in dem Arm nimmt. Vielen Dank dafür, du bist wirklich was Besonderes.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Benehmt euch wieder!

Veröffentlicht am 17. September 2009 um 23:57 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 20 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.