Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ein großer Teil der Schmerzen, die mich beim Zappen immer wieder überkamen, hatten einen unmittelbaren Zusammenhang mit dem gerade angezeigten Programm, in dem Robin, Jürgen oder Alida mit motivierenden Sprüchen wie: "Zweitausend Euro! Sie müssen nur anrufen! Da braucht man einen ganz geschulten Blick, das löst nicht jeder!" irgendwelche Schafsnasen zum Anrufen überreden wollten. Zumindest im Tagesverlauf bin ich jetzt davon befreit: Mein Kabelbetreiber hat 9live zugunsten vom KabelDeutschland Infokanal und 1-2-3.tv abgeschossen.
Jetzt müssten nur noch diese unsäglichen Quiznights bei Sat.1 und Kabel1 verschwinden...

PS: Gibt es hier jemanden, der regelmäßig DasVierte guckt? Ich frag mich, wer auf die absurde Idee kam, dass gut abgehangene Hollywoodfilme mit zumeist mehr als 30 Jahren auf dem Buckel und recht abgenudelte Krimiserien aus den 80ern ein erfolgreiches Programm ergeben könnten.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Benehmt euch!

Veröffentlicht am 27. August 2009 um 21:20 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.