Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Long time no see

Veröffentlicht am 21. September 2003 um 14:49 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bear
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einige Tage? Wieviel hast du denn bekommen? o.0

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Elf. kratz.gif Aber es will ja gut überlegt sein, wer den Preis am meisten verdient hat. zufrieden.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OK, das IST wenig... ich hätte ein paar mehr Sachen schicken sollen. ICH finde dich auf jeden Fall toll smile.gif

(Krieg ich jetzt den Hauptpreis? :-D)

0
Geschrieben am
MCK
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und nicht jeder hat die Fähigkeiten, dir angemessen zu huldigen. Sollte man auch bedenken.

0
Geschrieben am
Monsikatzi (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:O Das ist echt wenig. Aber besser für mich, vielleicht schaff ichs ja doch noch :> (auch wenns relativ utopisch ist, aber was solls ^^)

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Phantasie war leider zu begrenzt um meinen grenzenlose Bewunderung für dich auszudrücken.angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Jojo
Kommentar melden Link zum Kommentar

schnueff.gif Ich hatte gestern noch meine letzte Abiprüfung... ich hatte gar keine Zeit sad.gif

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, schon vorbei? Ich hab erst einen Seitenflügel des Tempels fertig.

0
Geschrieben am
W8liftr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nimms nicht persönlich Klopfer, ich bin mir sicher es geht sehr vielen wie mir, nämlich dass sie dich anbeten, seit vielen jahren täglich mehrfach auf deiner seite rumlungern und im dunkeln an deiner machtergreifung arbeiten, aber denen einfach die idee und die fähigkeit sie umzusetzen fehlt um dir eine angemessene huldigung zu schaffen. es muss dem riesenhaften empfänger ja auch angemessen sein^^

0
Geschrieben am
Blutrabe
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir gings genauso wie W8liftr es beschreibt, ich hätte dir gerne gehuldigt, aber mir fehlen die angemessenen Fähigkeiten und auch ein bischen die Zeit dazu (T.T)

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@taz XD

Zum huldigen hab ich noch eine lange Ära schlechter schreibkunst im Forum gilt das nicht? XD

0
Geschrieben am
Till
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffe meins ist angekommen xD

0
Geschrieben am
Ignored
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand die Aktion reichlich beschissen und mich wundert es auch nicht, warum so wenige was geschickt haben...ich find deine Seite auch ganz nett, hab mir auch dein Buch gekauft um dich zu unterstützen, aber dir jetzt nen Schrein zu bauen, ist halt schon ein bisschen übertrieben (Preis hin Preis her, so nötig habens die Leute dann offensichtlich auch nicht)...
Und wenn ich meine Zeit verschwenden will, dann mach ichs mir lieber selbst, kostet nichts und macht Spaß!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Entschuldige bitte, dass ich ein Gewinnspiel ein bisschen anspruchsvoller gestalten wollte als "Beantwortet diese Quizfrage und ihr könnt was gewinnen!" tozey.gif Dass man die Aufgabenstellung mit ein bisschen Augenzwinkern sehen sollte, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

0
Geschrieben am
Frau Rebell
Kommentar melden Link zum Kommentar

cool... kaum is die Aktion vorbei habe ich tausend Ideen, was ich für dich machen könnte -.-

Egal, schicke ich dir halt nochmal einfach so etwas =)

0
Geschrieben am
Tora_Chan (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh, doch nur so wenig? Ich hatte auch gedacht es wird mehr. Man muss ja nichts machen, was Geld kostet, z. B. ein Hintergrundbild für den Desktop.

@Ignored
War irgendwer gezwungen mitzumachen? Hat Klopfer gesagt, wenn er nicht genügend Zusendungen kriegt macht er die Seite dicht? Nein, also mecker hier nicht rum.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.