Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ich war gerade im MediMax. Eigentlich war das früher mal ein ProMarkt, der dann in Makromarkt umbenannt wurde. Und nun also MediMax. Den Sinn hinter der Umbenennerei seh ich nicht, denn der Mieter ist immer noch die ProMarkt GmbH, und auch Angebot und Personal unterscheiden sich nicht.

Nun ja, eigentlich war ich dort, um ein Sonderangebot auszukosten: eine externe Festplatte mit 250 GByte im edlen Alugehäuse für lumpige 75 Euro. Ich hab gleich zwei gekauft (eine für meinen Vater). Als ich mich dann noch etwas umschaute, fiel mir ein sehr merkwürdiges Angebot bei den Konsolen auf: Die XBox (die erste) gab es für 149,99 Euro. Die gleiche XBox zusammen mit dem KingKong-Spiel gab es für glatte 149 Euro. Und beide standen direkt nebeneinander.
Ich werd allerdings auch nicht begreifen, warum ein Nintendo DS mit einer Demodisc 10 Euro mehr kostet. Wer will denn bewusst für eine Werbebeilage zahlen? Ich glaub, Elektronikmärkte sind eine andere Welt mit nichtirdischer Logik.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Bibis neue Single - Wap Bap [+Nachtrag]

Veröffentlicht am 05. Mai 2017 um 23:12 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 60 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.