Klopfers Blog

Kategorie: Gemotze

Warum krieg ich eigentlich von 1&1 ein "tolles Sonderangebot", welches nur noch bis zum Monatsende gültig ist? Und das jeden Monat? Und meistens ähneln sich diese tollen Angebote immer wie ein Ei dem anderen. Irgendwie muss ich immer an die Wüstenrot-Tag-Aktionen denken. Die gingen auch immer nur bis zum Monatsende, aber dafür gab es sie 12 Mal im Jahr.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Aua...

Veröffentlicht am 15. November 2008 um 21:38 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher 54 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.