Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Auch wenn ich damit die Euphorie über den Sommer und die bisher ganz gut gelaufene WM dämpfen mag: Mir geht's ziemlich beschissen, weil so ziemlich jede Wiese ihre Pollen in meine Atmosphäre bläst und mich zu einem schniefenden, augentränenden und zu 80% mit Rotze gefülltem Schwabbel macht, welches in der Hitze vor sich hin schwitzt und anfängt zu stinken wie ein Iltis.
Außerdem behindert das die Arbeit am Update. (Ja, ich werkel grad dran.) Ein neues Webmate gibt's voraussichtlich nicht, es sei denn, es trudelt noch eine Bewerbung ein, die nicht erfordert, dass ich fünf Stunden mit Photoshop rumspiele, um Unschärfen, unpassende Hintergründe, Hautunreinheiten o.ä. wegzuretuschieren, dafür hab ich nämlich grad nicht die Kondition. Es gab zwar Ende Mai noch eine gute Bewerbung, allerdings möchte ich die etwas aufsparen, weil sie stilmäßig zu nahe an den letzten Webmates dran wäre.
Und ein nacktes Webmate will ich auch noch nicht bringen (da gäb's ne Kandidatin), weil ich grad finanziell etwas zu klamm dafür bin.

Der Problembär soll jetzt übrigens mit einem brünftigen Bärenweibchen gefangen werden. Langsam wird's unfair.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Liebes Tagebuch...

Veröffentlicht am 19. Dezember 2008 um 18:36 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.