Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

Als Student gibt es viele Dinge, die mich ankotzen. Seminare, Vorlesungen, aufstehen zu müssen... aber asoziale Kommilitonen gehören ebenfalls zu den schlimmsten Ärgernissen. Wenn Kopien rumgereicht werden, gibt's immer eine Handvoll Idioten, die den Stapel in die Hand nehmen, fasziniert raufgucken, als wenn sie noch nie Papier gesehen hätten, und dann erstmal die halbe Seite lesen, bevor sie daran denken, einfach ein Exemplar zu nehmen und den Stapel weiter zu reichen. Ähnlich bei der Anwesenheitsliste: da ordnet irgendeine Knalltüte immer seinen Ordner neu und denkt nicht die Bohne daran, die Tätigkeit mal kurz zu unterbrechen, um seinen Wilhelm auf den Zettel zu schreiben und das Ding dem Nachbarn zu geben. Ich finde, solche Leute sollte man straflos noch mitten in der Veranstaltung vom Stuhl treten dürfen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kurze Motzerei

Veröffentlicht am 01. Februar 2008 um 12:14 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Die Glückliche Myrthe (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, ich kann das toppen.
Ich tippte früher auf einem kleinen Netbook bei den Seminaren mit, weil ich zwar blind tippen kann (egal wie früh es ist und wie verpennt ich bin), aber nicht blind schreiben (das klappt nicht, das Geschriebene sieht dann aus wie Kanji und kann niemand lesen).
Kommt so ein Typ mit blauem Beret in den Raum, setzt sich direkt vor mich und raunzt mich erstmal an: Tipp leiser. Ich habe einen Kater und muss schlafen.
Alter...

(Und ich weiß, dass der Eintrag alt ist. Aber leider sind asoziale Menschen nicht ausgestorben. Oder zum Glück. Sie dienen zur allgemeinen Erheiterung.)

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

War da Anwesenheitspflicht oder wieso hat sich der Typ da verkatert hingeschleppt? O_o

0
Geschrieben am
Saya (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte ja absichtlich laut getippt. Nix gegen übermäßign Alkoholkonsum, aber wer weiß, dass er am nächsten Morgen wo sein will/muss, der ist selbst schuld.

0
Geschrieben am
Die Glückliche Myrthe (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anwesenheitspflicht und Thema war Kant.
Extra laut habe ich jetzt nicht getippt (ich bin ein netter Mensch), aber eben schnell und meine Netbook-Tastatur ist nicht die leiseste.
Und sehe ich ebenso - wer genau weiß, dass am nächsten Morgen um 8:15 das Kant-Seminar ist, der gibt sich vorher einfach nicht die Kante.
(Meinetwegen hinterher oder währenddessen, wenn es unbedingt sein muss biggrin.gif )

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.