Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

Ich bekam eben folgende Mail (Name und Adresse sind zensiert, um den Schuldigen zu schützen)...

Betreff: Fan Package

Hallo,

Ich finde ihre Marke (Firma) super!
Darum möchte ich sie fragen ob sie mir ein kleines fan package (Aufkleber, T-shirt, Cape, usw.) von ihnen schicken können?
Wäre sehr nett von ihnen!
Bitte um Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen XXX YYY
Adresse:
ABC
DEF
GHI
JKL

Also mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Wohlfahrtsorganisation bin: Wenn schon jemand bei mir bettelt, dann sollte er wenigstens den Anstand haben, sein Anschreiben so individuell zu gestalten, dass ich mich ehrlich gebauchpinselt fühle, anstatt mich wie der dritte Eintrag auf der vierten Liste derjenigen fühlen zu müssen, die vermutlich ebenfalls genau diese Mail bekommen haben.

Das Update ist übrigens bald fertig. (Ich fürchte, man wird ihm die Entstehungsqualen auch nicht ansehen.)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Vortritt

Veröffentlicht am 31. Mai 2010 um 14:40 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher 53 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein erster Gedanke war:
Hat jetzt schon jemand per Mail nach dem Update gebettelt?

Hmmm, Vorsicht Klopfer, sonst spammt die Army dich zu biggrin.gif

0
Geschrieben am
Killer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer...Tu es. Mit wilder Freude werde ich das Update empfangen. Ich bin... stolz auf dich! ja. Klopfer for ever, peaaaaaaace----

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmmm da ist dann nur die Frage HAST DU ÜBERHAUPT Aufkleber, T- Shirts, Capes usw die du verschenken könntest und vor allem wie kommt der darauf das du überhaupt irgendetwas zu verschenken hast ?

0
Geschrieben am
Kim
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab auch noch nie gehört, dass ne Firma Capes verschenkt. Ich hätte auch gerne ein Klopfer-Superhelden-Cape! Ich denke das ist ne echte Marktlücke.

0
Geschrieben am
Jonny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du nicht grad erst was verkauft um Geld zu kommen...? *sich dunkel erinner*

Aber Aufkelber und Co. könntes du ruhig mal in den Fummelshop geben... so als zulage bei mehr als 50€ bestellungen oder so^^

0
Geschrieben am
Benny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde den Link zum Fummelshop zurückschicken

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schick ihm die Seite von String-Emil zurück, dann werden wir ja sehen, wie sehr er das schamlose Laufband-Betteln liebt.

U...U......Update? Q___Q Du treibst mir die Tränchen in die Augen.

0
Geschrieben am
Guns
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finds super von Dir, dass du dich so reinhängst, um deine Fans bei Laune zu halten! Weiter so =)

0
Geschrieben am
Necromatone (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer der du bist im Web,
verbreitet werde dein Name.
Dein Update komme.
dein Wille geschehe,
Wie im Net so im Reallife.
Unser täglich Aktuelles gib uns heute.
Und vergib uns unser Quengeln,
Wie auch wir vergeben unseren Spammern.
Und führe uns in Versuchung,
und erlöse uns von Jugendschutz.net.
Denn dein sind die Fundsachen, und die Leute mit Durchblick und der schnelle Reichtum.
In Ewigkeit.
Armen.

0
Geschrieben am
Kim
Kommentar melden Link zum Kommentar

da werd ich doch glatt wieder gläubig.

0
Geschrieben am
engeltr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Amen ^^

0
Geschrieben am
Johnny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aussagen wie "das Update ist bald fertig" sind sehr gefährlich...

0
Geschrieben am
hhg
Kommentar melden Link zum Kommentar

ENDLICH eh, nachdem ich seit MÄRZ drauf hoffe xDD
;_;
meinte der nicht caps anstatt capes? xD

0
Geschrieben am
Master_Lux
Kommentar melden Link zum Kommentar

WOOOOOW
Ich hab nur Update ist bald fertig gelesen und schon ist mein Tag gerettet^_^ Ich bin jezz schon total hibbelig und hoffe es kommt wirklich bald, sehr bald, am besten jetzt!^^
ich schätze auch dass er caps meint, aber capes wären irgendwie cooler.

0
Geschrieben am
Mi-Go
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das klingt STARK nach automatischem Textgenerator... Gibts jetzt schon Spam bei dem die Leute was haben wollen anstelle von verkaufen?

@ Necromatone
Amen, Bruder, Amen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ninjacat (Saya)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du fürchtest, dass man die Qualen nicht ansieht? Meinst du nicht du hoffst? o.o

Ach wurscht *banger Hoffnung das Update erwarte*

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jonny: Man kann bei Spreadshirt zwar Aufkleber designen, aber nicht als Beilagegimmick für bestimmte Bestellwerte.

@Kim: Ich glaub, ein Klopfer-Superhelden-Outfit würde verboten werden. Zwar ein Cape, aber keine Hose... biggrin.gif

@Necromatone: Nicht schlecht. Normalerweise enden die aber auf "Mümmel" und nicht auf "Amen". wink.gif

@hhg: Ja, vermutlich meint er Mützen. Allerdings müsste ich dafür auch wieder eigene Logos entwerfen; das KA-Logo ist zu filigran für die kleine Fläche auf den Caps.

@Ninjacat: Nein, meine Befürchtung ist, dass nach dem Update dann kommt: "Was? Für den lahmen Scheiß hat er so lange gebraucht?" ^^;

0
Geschrieben am
Pascal (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Capes sind doch schlecht - will er etwa auch in eine Turbine gesogen werden?

0
Geschrieben am
galaxycrawler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube er will in einer Drehtür hängen bleiben.

0
Geschrieben am
die Kathi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hat der arme Kerl ja gar nix zum anziehen.
Oder er braucht das Cape, weil der die Welt vor irgendwas retten will... biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopferchen, allein die Tatsache dass DU es vollbracht hast macht es nahezu göttlich!

Wie kannst du denken dass wir solch schändliche Kommentare verbeiten? ohmy.gif

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moin Klopfer,

wenn ich in diesem Zusammenhang lese: "Bitte um Rückmeldung!", dann hoffe ich, Du hast diesem unverschämten Schnorrer tatsächlich eine adäquate Rückmeldung zukommen lassen. :angry:

Und wo wir schon beim Thema sind: Könntest Du mir nicht ein (selbstverständlich für mich kostenloses) Fan-Paket von Dir schicken? Ich dachte so an 5 - 10 Bücher "Kleines Hasi", um auch den Rest meines Freundes- und Bekanntenkreises von Deinen überragenden Fähigkeiten restlos überzeugen zu können. Selbstverständlich ganz selbstlos... wink.gif

Solltest Du meinem bescheidenen Wunsch nicht entsprechen können, so sehe ich dem kommenden Update dennoch mit großer Freude und noch größeren Erwartungen entgegen. Ich freu' mich drauf.

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Holger, das heißt Böses Hasi! ohmy.gif

0
Geschrieben am
Holger (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar


@Ninjacat:
Ja, ist schon klar. Das sollte 'ne Anspielung auf die Dummheit und Plumpheit der Schnorrer-Aktion sein. Ist wohl nicht so richtig rübergekommen. Sorry...

0
Geschrieben am
Ninjacat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habs geahnt...immer wenn andere sich doof anstellen liegt es daran dass ich nen Witz nicht check :|

0
Geschrieben am
Peoples
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber mal zurück zum Merchandise...
So ein paar Klopfers-Web Aufkleber, Button oder Aufnäher wären doch super.
Und würden dich n bisschen verbreiten...
Die Klopfers Army spammt dann nicht nur das Web sondern auch das Rl voll xD

hör ich ein "scheiße ja" ?

0
Geschrieben am
Graf_Blutwurst
Kommentar melden Link zum Kommentar

.... ein CAPE ... ist das nicht das Tuch, dass sich Superman um den Hals hängt? Ob Adidas wohl ein Werbecape hat, oder Microsoft. Nun, es wär bestimmt mal was neues!

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.