Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Manga-Monat (04/2015)

Veröffentlicht am 01. Mai 2015 um 3:30 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 3 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

shOgun
Kommentar melden Link zum Kommentar

sehr schöner text, aber irgendwie hört man durch, welche der sendungen du persönlich gut findest biggrin.gif
frohes neues jahr!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif Ich lobe aber auch Sendungen, die ich gar nicht regelmäßig gucke.

0
Geschrieben am
EtanimonnI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Glück, dass ich so ziehmlich das gesammte Fernsehjahr 2008 mehreren Faktoren sei dank verpasst habe.
Dankeschön für den Überblick, was man garantiert nicht verpasst hat.

0
Geschrieben am
Klopperfopper
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hi smile.gif warum ich mich Klopperfopper genannt hab, weiß ich gar nicht, ich will dich gar nicht foppen o_O

Aber großes Lob an dich mal wieder Klopfer. Dein Text war zwar ellenlang, doch einer von diesen Texten, bei denen das nicht interessiert. Die ganze Zeit musste ich immer wieder lachen/schmunzeln und dir (natürlich wie immer wink.gif ) Recht geben! Sehr schönes Ding, dir auch noch einen guten Rutsch, ich bin raus =)

0
Geschrieben am
Elessar
Kommentar melden Link zum Kommentar

schöner text^^ hast so ziemlich alle flops drin( zumindest fällt mir keiner mehr ein)

aja, auch dir ein frohes neues und pass auf, dass du dir beim reinrutschen nicht die knie aufreißt^^

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

schade klopfer, ich konnte deinen text nur zu 30% geniesen, da ich von den ganzen ereignissen nur 30% noch im kopf hatte, oder überhaupt mitbekommen habe. aber so ist es leider mit rückblenden.

was aber nichts an der quallität deines beitrags ändert. 1A und es freut mich auch sehr, dass du dich auch außerhalb deiner seiten an die öffentlichkeit wagst.

weiter so und nen guten rutsch!

=)

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

ist dir der biß abhanden gekommen? deine bösartigkeiten sind in dem text ja kaum vorhanden. sad.gif oder darfst du da nicht so wie du gern willst?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@DarthBane: Ich kann doch auf fremden Seiten nicht so bösartig sein. :/

0
Geschrieben am
Ein Nicht-Fernsehzus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Güte, bis auf die Geschichte mit dem Literatur-Papst (was ich auf Klopfers-Web gelesen habe) habe ich nicht eine einzige Sache mitbekommen und bin jetzt sehr froh darüber nochmal von dir daran erinnert worden zu sein weiterhin kein Fernsehen zu schauen.
Danke sehr smile.gif

Achso und guten Rutsch ins neue Jahr, trink nicht zuviel... Kakao wink.gif

0
Geschrieben am
Triela
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein frohes neues Jahr!

Ich muss jetzt mal was loswerden:

Deine "sarkastische Rhetorik" im speziellen und dein subtiler Humor im ganzen sind für mich eine der letzten humoristischen Strohhalme im Deutschsprachigen Raum.

Man "muss" einfach Lachen ^^
Das kann ich sonst nicht oft, deshalb bin dir dafür überaus dankbar.

Schönen Gruß

0
Geschrieben am
Baumpaul
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist wirklich unglaublich, wieviel Müll von den deutschen TV-Sendern in einem Jahr so in den Äther gekübelt wird. Ob der das noch viel länger mitmacht?

An dieser Stelle auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön und ein nicht weniger herzliches Beileid an Dich, dass Du Dir den Krampf reingezogen hast. Mich hat die Kolumne auf jeden Fall köstlich amüsiert. *applausgeb*

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.