Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Das Jahr ist nun zur Hälfte rum und fängt schon ein bisschen an zu riechen, aber ich bin sicher, wir ertragen es noch eine Weile. greatjobplz.gif Ein größeres Sportfest ist derzeit offenbar auch im Gange, außerdem gibt's im nächsten Monat auch ein anderes Sportfest in Südamerika. Ich spüre jetzt schon den Muskelkater. Hoffentlich nehm ich auch ab. 8f337f1c.gif

20160702175117_0.jpg

An neuen Funktionen auf Klopfers Web gab es letzten Monat ganze zwei:

  1. Mitglieder können sich nun über eine Einstellung im Profil ohne Passwort einloggen, indem sie das Passwortfeld leer lassen und dann einen Link anklicken, der ihnen per E-Mail geschickt wird.
  2. Mitglieder mit 2000 Aktivitätspunkten können diese nun gegen eine kurze Premiummitgliedschaft eintauschen. Die Punkte kriegt man fürs Einloggen, Anklicken von Texten und Blogeinträgen und das Schreiben von Kommentaren, Fragen und Gästebucheinträgen.

Aber was gab es an Lesestoff im Juni?

Anal Kommando - Erwachsene Premium-Mitglieder können nach langer Zeit wieder die alte Lästerei über dieses Liebhabfilmchen lesen, die lange nur im Buch verfügbar war.

Klopfer erklärt Bundestagswahlen - Ich wurde gebeten, mal zu erläutern, wie unsere Bundestagswahlen ablaufen, also hab ich das gemacht. Ist ja nächstes Jahr auch schon wieder so weit. Bald gibt's dann auch einen Text über die amerikanischen Präsidentschaftswahlen, die gegen Jahresende sein werden. Vielleicht habt ihr ja auch schon nebenbei davon gehört. Da macht der eine Typ mit, der in "Kevin allein in New York" einen Kurzauftritt hatte. Das nenn ich mal eine Karriere! ohmy.gif Für Mitglieder gibt's passend dazu noch ein Bilderalbum mit alten Wahlplakaten.

Kartoffelsalat - Nicht fragen! - Noch eine Lästerei! Ich verwöhne euch. 014.gif Die Lästerei über den ersten "großen" Youtuber-Film vom letzten Jahr, der eindrucksvoll bewies, dass man einen Kinofilm nicht unbedingt in drei Wochen mit einem schrottigen Drehbuch und lauter Laienschauspielern herunterkurbeln und dabei ein Qualitätsprodukt erwarten kann. angsthasi.gif

Und im Blog?

Die keltischen Ariergermanenrussen und die Grauen - Ich erkunde eine bizarre Internetseite mit einer bislang nie für möglich gehaltenen Schwachsinnsdichte. Von Reichsbürgern und Außerirdischen über die jüdische Weltverschwörung und Naturheilstuss bis hin zu den Illuminaten ist hier wirklich alles vertreten, auch wenn ich mich nur um die bizarren Erklärungen zur Herkunft der menschlichen Rassen kümmern konnte, weil mir sonst der Kopf geplatzt wäre. 154218d4.gif

Mittlere Unreife - Ich bin höchst unzufrieden mit dem Niveau der Aufgaben, die in Berlin und Brandenburg in diesem Jahr in der Matheprüfung zum Erlangen des Mittleren Schulabschlusses gestellt wurden.

Klopfers Worst of - Ich erzähle ein bisschen darüber, was ich für die schlechtesten Vertreter bestimmter Gattungen halte, und erwähne so nebenbei meine Online-Begegnung mit dem streitbaren Marc Vorländer, dem Regisseur des unsäglichen "Showgirls Exposed". Vermutlich mach ich bald einen weiteren Teil mit weiteren schlechtesten Dingen. Und ein "Best of" müsste ja auch noch drin sein. biggrin.gif

Und sonst?

Youtube-Namen-Generator - Erstelle deinen eigenen (wahrscheinlich beknackten) Youtube-Channel-Namen, damit du auch so erfolgreich werden kannst wie all die Darsteller in "Kartoffelsalat"! victory.gif Die Vorlage ist aus einem "Bravo TubeStars"-Heftchen. Eure Ergebnisse sind in den Kommentaren dieses Blogeintrags immer noch willkommen. greatjobplz.gif

Wie sieht's bei Frag den Hasen aus?

Wie sinnvoll ist eine Mauer, um Migranten abzuhalten?

Ausgehend von einer Gauland-Rede: Ist die Angst vor Überfremdung unverständlich?

Die Gina-Lisa-Saga: #42452, #42488, #42564

Als Spin-Off wegen großem Erfolg auch noch Fragen, die sich mit Beweisbarkeit, Unschuldsvermutung, falschen Verdächtigungen und Victim-Blaming beschäftigen: #42453, #42456, #42459, #42461

Brexitus:
Schäuble sagt, EU-Grenzen dichtmachen würde zu Inzucht führen. Meine Meinung?
Meine Meinung zum Brexit
Was hat die EU verkehrt gemacht, dass die UK-Bevölkerung so abgestimmt hat?
Wie muss sich die EU verändern?

Passiert ein Völkermord an den Deutschen?

Bin ich ein bedrohlicher, weißer Hetero-Mann?

Eine Studie behauptet, die gesellschaftliche Mitte würde nach rechts rücken? Ich hab so meine Zweifel an dieser Studie. (Auch: Warum das Problem mit den Rechten in den ostdeutschen Bundesländern mehr mit der Wiedervereinigung als mit der DDR zu tun hat.)

Puh, ganz schön politisch. Würde mich freuen, wenn auch wieder mehr Fragen kommen, die weniger Shitstorm-Potenzial haben, so zum Verschnaufen zwischen den anderen Fragen. ^^ Zum Beispiel zu so was Harmlosem wie Spielzeug, etwa Lego! greatjobplz.gif

20160702175137_0.jpg
Die Blonde hätte ich gerne in ein DFB-Trikot gesteckt, aber die Legofiguren der DFB-Elf waren so schnell ausverkauft, dass ich keine mehr erwischt hab. schnueff.gif

So, das war's dann für den Monatsrückblick. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachlesen und dass Italien heute verliert. greatjobplz.gif

860e2a45.gif onionsoccer1plz.gif f5f49335.gif 047352f3.gif 9bbc76d5.gif

Bis dann! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Böses Hasi! - Bestellungen werden bearbeitet

Veröffentlicht am 02. Januar 2008 um 23:31 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gibt neue Smileys? onionbunnyplz.gif

0
Geschrieben am
tharo (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Edit: Mist.

Jaa die neuen Smileys sind super. Woher kommen die? Kann man selber welche machen und einschicken?

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. Juli 2016 um 18:49 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich lad immer mal wieder welche hoch. kratz.gif Die mit dieser Katze (oder was das sein soll?) gibt's als "Onionhead" frei im Netz. ^^ Bei diesem Eintrag hier waren dann die Fußball-Smileys dran, obwohl ich die für rote und gelbe Karte schon länger drin hatte. ^^

Wenn mir eingeschickte Smileys gefallen und ich eine Verwendung für sie hab, lad ich sie auch hoch, klar. ^^

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. Juli 2016 um 18:58 Uhr)
z3r0t3n (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du musst endlich das VIP Symbol machen!!!111einself!! animaatjes-onion-31737.gif

0
Geschrieben am
Jonny (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neue Smilies? adorableplz.gif

FdH ist ja sehr politisch aktuell... und die Antworten länger als mancher Blog eintrag! Find ich gut das du das machst, auch wenn ich selber noch nie ne Frage gestellt habe.

0
Geschrieben am
Sankt Nimmerlein (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo wir schon bei Smileys sind: Bis gerade eben habe ich mich immer gefragt, warum du diesen greatjobplz.gif hier so oft verwendest. Ich meine, sooo häufig ergibt sich der Kontext ja nicht, in dem ein einen-Bowlingpin-genussvoll-am-Gesicht-reiben-Smiley sinnvoll eingesetzt werden kann.
Bis ich dann gerade herausgefunden habe, dass er einen Daumen-hoch gibt rumms.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

071.gif <-- Den hab ich jetzt extra hochgeladen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist es sinnvoll so viele unterschiedliche Smileys zu haben? Gibt es eine Möglichkeit für dich zu analysieren was wie oft verwendet wird und entsprechend zu optimieren? kuh.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Könnte man vermutlich einbauen, aber es frisst ja kein Brot und ich mag die Auswahl, die ich für meine Texte hab. schulterzuck.gif

0
Geschrieben am
Askat (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen wink.gif
Ich hoffe morgen gewinnt dann Island. Denen gönne ich es wirklich.

Ansonsten wars ein wirklich fleißiger Monat deinerseits, danke dafür! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

An sich würde ich es Island auch gönnen, aber dann würde Deutschland Island im Halbfinale rausschmeißen müssen, und das ist doch so, als würde man ein Hundebaby in die Luft kicken. unsure.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja wenn Deutschland scheiße spielt, fliegen sie dann gegen Island raus, dann sind wir gezwungen mit unseren (nicht Flugbereiten) Eurofightern, unseren Marinehubschraubern (die nicht über größere Wasserflächen fliegen dürfen) dort einzumaschieren und Island von der Landkarte zu tilgen (ich wette da werden die Franzosen und der Rest, der Island Gegner mitmachen oder einfach nichts sehen)

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: Meiner Ansicht nach sind solche Optimierungen der Grund, wieso heutzutage Spiele und Programme immer schlechter werden. Man muss immer bedenken: Wenn man ein Feature rauswirft, weil nur 5% der Leute es nutzen, verärgert man 5% der Leute. Wenn man 20 solche Features rauswirft, hat man im schlimmsten Fall 100% der Leute verärgert. ^^

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Man wirft ein Feature ja nicht grundlos raus, sondern damit man Kapazitäten hat, um sich auf andere, die von mehr Leuten genutzt werden, zu konzentrieren. Bei den Smileys hieße das, dass Leute die nicht alle kennen oder die nicht wissen wo der, den sie brauchen steht nicht so lange suchen müssen.
Und das Spiele und Programme grundsätzlich immer schlechter werden, halte ich für eine ziemlich unhaltbare Aussage

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: Die Aussage gilt im Grunde nur für mich. Ich habe in letzter Zeit kein Spiele-Titel von großen Firmen gesehen, der mir gefallen hat. Alles nur kleine Indie-Titel oder so. ^^

Ich empfinde es so, als ob sie bei dieser Auswahl eben nur darauf achten, welche Features der Masse gefallen könnten. Ist wie bei dem Verhältniswahlrecht in Deutschland - eine Partei muss nur 51% der Wähler zu 51% überzeugen, um die Macht zu erlangen, selbst wenn dann 49% der Bürger zu 100% gegen sie ist.

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Juli 2016 um 14:42 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Briandead: Ehrlich gesagt, sind die Smileys halt in erster Linie für mich. Dass ihr sie in Kommentaren, Fragen etc. auch benutzen könnt, ist eher ein Nebeneffekt. ^^

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ok, dann gebe ich mich geschlagen. Alles was ich wollte war eine Liste in der die Smileys nach Häufigkeit sortiert sind 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am besten ist eh die Harvest-Moon-Kuh... kuh.gif

Ich würde es aber praktisch finden, wenn die Smileys in der Anzeige nicht nach Alphabet des Codes, sondern nach Designart des Bildes sortiert wären. Also beispielsweise zuerst normale Smileys, dann diese japanischen Anime-Hasen-Smileys 059.gif, ...

0
Geschrieben am
Leviathan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab mir eben die Wahlplakate angesehen. Schade, dass du nur zu einzelnen was geschrieben hast. sad.gif
Genauere Jahresangaben wären schon interessant gewesen.

Und sollte man den Youtuber-Film gesehen haben? Also lohnt sich dann die Lästerei mehr? Denn ich will den nicht gucken, der sieht grausig aus. vomitplz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 3. Juli 2016 um 16:56 Uhr)
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube du solltest deiner eigenen geistigen Gesundheit zuliebe darauf verzichten Leviathan.

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leviathan, warum willst du wissen, ob Plakat X jetzt von 1922 oder 1923 ist? Es spielt doch keine Rolle, wichtig ist nur die Einordnung: Weimarer Republik, DDR oder BRD. Natürlich wäre es schön, wenn der große Klopfernator die Bilder nach ihrer Zugehörigkeit geordnet hätte, aber sie spiegeln auch so den Geist ihrer Zeit wieder.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weiß schlicht die Jahreszahlen bei vielen Plakaten nicht, auch das Bundesarchiv weiß nicht bei allen genaue Jahresangaben.
Die Plakate geordnet anzeigen zu lassen, geht halt auch nicht, weil die Bilder in den Bilderalben immer nach Upload-Datum sortiert werden und ich die Plakate, die ich im Text verwendet habe, natürlich zuerst hochgeladen habe. (Und wenn irgendwann Plakate nachkommen, wäre dann die Ordnung eh wieder hin, selbst wenn ich die bisher hochgeladenen Plakate alle in der richtigen Reihenfolge hochgeladen hätte.)

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, wusste ich nich, is aber auch nich wichtig

0
Geschrieben am
DerHilden (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mir schon gedacht, dass der Youtuberfilm grausam ist. Wer hätte das auch erwarten können, dass ein Film, entwickelt von einem minder begabten Youtuber, gespielt von absoluten Laien, die nur vor der Kamera lächeln und Mist erzählen können, qualitativ minderwertig ist. Aber der Hype um die Namen muss ausreichen!

0
Geschrieben am
DerWaldHerr (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Keine Erwähnung vom tote Bud Spencers? Ist ja schließlich nicht irgendwer, wer soll jetzt an der Seite Terence Hill und Chuck Norris die Dämonenschaar zurück durch Höllentor prügeln, wenn die Apokalypse ausbricht? :c

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein neues Lieblingswort ist "abhitlern". Kannte ich noch nicht und werde ich mich wohl auch nicht trauen zu nutzen.

0
Geschrieben am
BJ68 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

[...]

hat sich erledigt....

0
Geschrieben am
(Geändert am 6. Juli 2016 um 7:29 Uhr)
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@BJ68
Meine persönliche Meinung mag vielleicht nicht viel wert sein, aber ich erkenne in keinem Teil der Lästerei - ob nun in text- oder bildlicher Form - "offensichtlich schwer jugendgefährdende Inhalte".

0
Geschrieben am
Askat (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde auch behaupten, dass die Schwierigkeit www.youp***.com einzugeben und auf "Ja, ich bin >18" zu klicken, wesentlich geringer ist und man da doch bedeutend "jugendgefährdenderes" Zeug bekommt.

Aber hey, ich hab mit 12 schon Tentakel-Hentai pr0ns (ich mag das Wort irgendwie xD) runtergeladen und ne Rechnung von >400 DM mit dem Surfen auf der Seite via ISDN generiert, so dass meine Eltern es garantiert mitbekommen mussten xD
Gab erst einmal Ärger und die 400 DM musste ich dann abstottern.

Horroszenarien und Gewalt (ob mit oder ohne nackter Haut) finde ich viel jugendgefährdender, als etwas körperliche Liebe 044.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wär's, wenn einfach keiner petzt? tozey.gif

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du hast einfach immer die besten Ideen!

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

the_verTigO: https://www.youtube.com/watch?v=lyP98P0B4bc

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.