Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Mein linkes Handgelenk macht mir seit gestern ziemliche Probleme, weswegen ich grad keine längeren Beiträge tippen kann. Deswegen muss die Arbeit am Webseitenupdate vorerst ruhen und auch Weblogeinträge gibt's erst wieder in ein paar Tagen.

Kleiner sinnloser Fakt (diesmal wirklich sinnlos): Ich war mal beim Casting der Sat.1-Quizshow dabei. Die Wissensrunde habe ich bestanden, allerdings war ich auf dem Castingvideo, welches anschließend gemacht wurde, wohl zu wenig telegen. ~_~

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neues Weblog

Veröffentlicht am 07. August 2005 um 17:43 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.