Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Ich möchte nur mal kurz allen mein Mitleid ausdrücken, die heute Geburtstag haben. angsthasi.gif Und noch herzlichen Glückwunsch.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zwei Tage Ruhe

Veröffentlicht am 16. Oktober 2003 um 23:59 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

cirlia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhuu erste! (Schule wird lustig morgen -_-) wieso denn beileid? Oo

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

N ehemaliger Reichskanzler hatte auch am 20. Geburtstag, und ich hab das Gefühl, dass es ganz schön niederschmetternd sein muss, wenn ein toter Massenmörder (dank diverser Idiotengruppen) mehr gefeiert wird als man selbst, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen. schnueff.gif Ist doch traurig.

0
Geschrieben am
Antaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach Unsinn. Wen das echt hart trifft, der soll sich eben darum bemühen Hitler in Sachen Abschaumtun und Größenwahn zu übertreffen. Dann noch fix ein paar Völker gemordet und schon klappt's auch mit dem gefeiert werden.

0
Geschrieben am
Dilo
Kommentar melden Link zum Kommentar

danke für die Geburtstagsgrüsse...das Gute ist, das bis jetz kaum einer meinen Geburtstag vergessen hat ^^

0
Geschrieben am
Smoky-ll
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Mutter hat heute Geburtstag.Sie nimmts mit Humor-lässt sich eh nicht ändern

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

wäre der onkel adi heute nicht 110 Jahre alt?

0
Geschrieben am
Möp
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eher der 120. ...

0
Geschrieben am
akari
Kommentar melden Link zum Kommentar

upps^^
jedenfalls ist er ganz sicher am 30. April 1945 gestorben!

0
Geschrieben am
Vik
Kommentar melden Link zum Kommentar

behaupten jedenfalls die gängigen Geheimdienste ;-)

0
Geschrieben am
AQUA-MAN
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau, aber der ist bestimmt in Neu-Schwabenland, wird mit den Reichsschüsseln durch die Gegend geflogen und erfreut sich bester Gesundheit durch die überlegene Technologie aus dem dritten Reich. ^_^
Das mit dem Spamschutzman wenn man die falschen Kästchen angekreuzt hat ist auch witzig.

0
Geschrieben am
durchschnittsschülerin
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja, wenn man das so sieht, könnte man eigentlich an jedem tag irgendwelche schlechten jubiläen finden, wenn man lange genug sucht
(eine bekannte hat am 11. september geburtstag, woohoo...)

0
Geschrieben am
Iscander
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glückwunsch an die Geburtstagskinder auch von mir

Aber wo is das deprimierend? ich mein das hat auch seine Vorteile, wenn so eine "wichtige" Person im Vordergrund steht. ich persönlich finds nämlich doof, dass manche Leute nur den arsch am geburtstag hochkriegen um sich mal bei einem zu melden ... und wenn die dann sowieso mit dem promi, selbst wenn es nur ein b oder c promi wäre beschäftigt sind blieben sie mir erspart mir ihren verlogenen glückwünschen.

da freu ich mich lieber wie der dilo, beschreibt, über leute die mich wirklich mögen und mich halt einfach als freund nicht vergessen

0
Geschrieben am
Fixbesteck (Thomas)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso fällt mir als erstes Cartman aus South Park ein mit dem Spruch "Wie Geil" =)

Ich kann mich an ein Bild von Adi erinnern wie er in nem Kaffee sitzt mit dem Zusatz "Ja er lebt noch"
War das nicht hier in den Fundsachen?

Naja ich würd sagen es gibt schlimmeres als am selben Tag B-Day zu haben wie der Führer.
Man könnte am selben Tag B-Day haben wie Dieter Bohlen. =)

0
Geschrieben am
Sascha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es gab in einer amerikanischesn Zeitschirft oder so einen Artikel, dass Hitler in Argentinien noch als bester Sauerkraut hersteller weitergelebt hätte xD, war aber ein Aprilscherz.

0
Geschrieben am
dahoon
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm. was voll bitter ist, dass man so auch nicht den geburtstag von seiner ehemals besten freundin vergessen kann, mit der man sowieso keinen kontakt mehr hat... *sich deprmiert schoki holen geht*

0
Geschrieben am
phiL
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir haben heute Deutsch-Prüfung geschrieben, fanden wir auch alle sehr passend smile.gif

0
Geschrieben am
SuZo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Vater hatte heute auch Geburtstag, naja er kann eben nichts dafür und nur wegen Onkel A. lassen wir uns nicht die Laune vermiesen. Was geschah, ist geschehen - und Ende.

0
Geschrieben am
dasGute
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Fresse, hab gar nicht gewusst der der Typ heute Geburtstag gehabt haette.

Hier in Californien ist (ok, war bis vor knapp 2h) 420 day, heisst alle sind am konsumieren von.... aehm... Nutzpflanzen

0
Geschrieben am
Flip
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Mutter hatte gestern auch geburtstag. Zumindest kann es sich jeder merken, Gott weiß warum.

Die härte ist aber wohl die Ärztin, die meiner Oma (Mutters Mutter xD) sagte, sie solle meine Mutter Adolf nennen, egal ob Junge oder Mädchen. Lustig -_-

0
Geschrieben am
Maia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lol, hatte gestern auch Geburtstag >: ... Einer hatte mich mal ganz schräg angeguckt, als ich sagte ich wäre am 20.04. geboren ... "Ist das nicht der Geburtstag vom Führer?" ... D: Freude.

0
Geschrieben am
cheshire_kitten
Kommentar melden Link zum Kommentar

^^ mein Vater bedankt sich für das Mitleid; er hat nicht leiden müssen wink.gif

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.