Klopfers Blog

Kategorie: Persönliches

Diese Teile müssen morgen zur Post. Ich hoffe, ich habe einen Beutel, wo das alles reinpasst.



Ich vermute, dass ich morgen Abend wieder länger sitzen werde, um weitere Bücher zu signieren und einzupacken. Den Bestellungen nach dürften über 50 Stück bald weg sein.

(Keine Bemerkungen über die Tischdecke. Die ist älter als die meisten Leser von Klopfers Web.)

Übrigens gibt's das Buch nun auch über Guter Sex bei Amazon.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Skandal!

Veröffentlicht am 17. Oktober 2006 um 1:47 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.