Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

Nach vielen Beschwerden gab es vor zwei Tagen bezüglich des Umzugsauftrags bei der T-Com eine Veränderung: Die T-Com hat den Umzugsauftrag storniert. Wohlgemerkt: Die T-Com hat das von sich aus gemacht. Mein Vater (auf den der Vertrag läuft) hatte noch gar keine Kündigung ausgesprochen, sondern eine Frist gesetzt. Offenbar hat der Rosa Riese echt keinen Bock drauf, was zu tun.
Jedenfalls holen wir uns jetzt Internet und Telefon über Kabel (da war die Haltung der T-Com noch überzeugender als die Werbung von Kabel Deutschland). Hoffentlich geht das schnell.

Ich kann übrigens inzwischen in der Uni Mails empfangen, aber nicht verschicken. Offenbar kann Thunderbird aus dem Uninetz nicht auf die Postausgangsserver zugreifen. Und als ich es über ein Webinterface versucht habe, grinste mir eine "bitte konfigurieren"-Meldung für den Server-Administrator entgegen.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Ich hab den längsten...

Veröffentlicht am 03. Dezember 2007 um 14:37 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.