Klopfers Blog

Kategorie: Gemotze

Liebes Galileo-Team,
wenn ein paar Dumpfnüsse einen WLAN-Router kaufen und ohne Verschlüsselung betreiben, dann ist man kein Hacker, wenn man als Außenstehender über dieses WLAN im Internet surft und Lieder runterlädt, denn dafür ist überhaupt kein Hacken erforderlich.
Und wenn diese Schwachköpfe dann auch noch davon erzählen, dass die Anleitung ja nur auf CD dabei war und auf der Packung nichts davon stand, dass man seine Drahtlosnetze verschlüsseln sollte, um die Schuld auf den Hersteller des Routers abzuwälzen, dann haben sie verdient, von einem Gericht hart und heftig gevögelt zu werden. Auf einem Auto steht schließlich auch nicht, dass man es abschließen sollte, um es Autodieben nicht zu einfach zu machen.

Liebe Grüße
Klopfer
(kein 1337-h4x0r)

Vollidioten. Die Welt ist voll von Vollidioten. -_-

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Unlustig

Veröffentlicht am 20. Mai 2006 um 21:51 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.