Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Persönliches

BoD hat heute nicht nur das 645. verkaufte Exemplar von "Böses Hasi!" registriert, sondern auch die 100 Bücher verschickt, die ich bestellt habe. Beim letzten Mal habe ich mehrere Wochen gewartet, aber jetzt ging's mit zwei Werktagen richtig flott. Ich beschwere mich nicht, aber wundern ist wohl drin. Die Versandkartons dafür sind auch auf dem Weg, also werde ich wohl nachher noch das Bestellformular freischalten.

Außerdem kam heute (neben ein paar Comics) noch ein Buch an, über welches ich beim nächsten Mal lästern werde. Diesmal ist es sogar ein Bestseller. Den Dragonball-Film hab ich aber nicht vergessen, der wird auch noch von mir durch die Mangel genommen.

Und nicht zuletzt hab ich grad mehrere Stunden damit verbracht, ein paar Funktionen für den "Aktuelles"-Bereich zu programmieren (wechselnde Kombinationen bei der Spamabwehr, die Möglichkeit, einen bereits getippten Kommentar doch noch abschicken zu können, wenn man vergessen hat, die richtigen Kästchen anzuklicken, und endlich auch eine Funktion für mich, die Kommentare zu editieren). Ich bin ja sooo gespannt, ob es funktioniert. O_o

Übrigens dürft ihr immer noch weitere Fragen stellen!

Kleiner sinnloser Fakt: Das "ji" im Firmennamen "Fujitsu" steht für "Siemens", weil das Unternehmen 1935 als Joint-Venture zwischen einer japanischen Firma namens Furukawa und dem deutschen Siemens (Jiimensu) entstand. (tsu steht für Tsuushin = Kommunikation).

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Rollenspielereien

Veröffentlicht am 11. März 2008 um 12:04 Uhr in der Kategorie "Persönliches"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.